KIDSWORLD Langarmshirt & Leggings für kleine Mädchen (Set, 2-tlg) mit schöner Paillettenapplikation

Perfekt

Kleidung wie immer perfekt. Größe passt genau auf die Angabe. Weder zu klein, noch zu warm. Anfänglich riecht es etwas komisch, jedoch nach der ersten Wäsche komplett verschwunden. Tochter zufrieden - wir ebenfalls, da passend und warm :)

Schönes langarmshirt mit leggens

Kidsworld sind sehr schöne tolle Sachen, passt super sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen einfach top

Das set ist wirklich sehr schön, sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligem waschen immer noch top! Sieht angezogen echt süß aus.

Tolles Set für kleine Prinzessinen

Ich habe dieses doch sehr preiswerte Set gekauft und hatte keine allzu großen Erwartungen. Was soll ich sagen, ich wurde mehr als Psoriasis überrascht. Die Farben sind perfekt abgestimmt aufeinander, Nähte sind super verarbeitet und die Pailletten sind Klasse angebracht. Meine Tochter und auch sind begeistert. Die Größe passt auch perfekt. Nicht zu groß oder zu klein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Enttäuschung pur

Das set super süss,aber die Leggings 2 mal getragen schon ein Loch, der puli nach 2 mal waschen wie ausgeliefert.daher gibt es von uns 2 Sterne,der preis ist der rtikel nicht wert

Sehr schönes Set !

Meine kleine Enkelin ist total ausgeflippt! Sie hat das Set zum Geburtstag bekommen und wurde von den anderen Mädels bewundert! Die Verarbeitung ist gut, doch das Oberteil könnte vom Material her etwas griffiger sein!

⭐⭐⭐⭐

Super,perfekt fur kleine madtchen, danke

Tolles Kombi-Set

Dieses Bekleidungs-Set ist ganz süß. Leider waren beide Teile viel zu eng gearbeitet für meine Enkelin. Größer gab es das Teil leider nicht.

Ein Traum für kleine Mädchen

Ein toller Artikel. Super Verarbeitung, nur die Hose ist etwas zu lang. Wir sind sehr zufrieden, würden es wieder kaufen. Kann man nur weiter empfehlen

Die leggins ist ein bischen grösser als gedacht aber in bund past sie . Die Thunika ist perfekt und sehr schön vearbeitet. Würde ich wiederkaufen

Ein wunderschönes Set

Absolut tolles Set für Mädchen. Passt hervorragend und sieht einfach süß aus. hochwertige Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.

Meiner Tochter gefällt das Outfit super. Passt gut, allerdings ist die Hose etwas zu lang, aber kann man ja krempeln.

Sehr süße 🥰

Ich bin sehr zufrieden mit schneller Lieferung 📦Danke Otto. die Artikel sind so schön und angenehm.

Soooo süß

Als ich meiner Tochter das Set zeigte ist sie vor Freude gesprungen Einfach nur süß und sie liebt es es zu tragen

Super süß

Die Hose ist etwas dünn doch das Oberteil finde ich von der dicke super. Gerade für die Herbstzeit genau richtig.

Schöne leggings mit Shirt

Schlichtes Shirt mit leggings und doch sehr mädchen haft. Gute Qualität

Tolles Kleid und Leggins

Tolles 👗 und Leggins,meine kleine Tochter 5 hat sich sehr darüber gefreut

Sehr goldig

Wie abgebildet. Sehr angenehme, bequeme Qualität. Leggins ist bis zum Bauchnabel hoch,nicht zu kurz.

Ein toller Artikel...

Ein toller Artikel. Wir sind sehr zufrieden, würden es wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schön!!!!

Ich war mehr ,als überrascht, es stimmte alles!!! ich würde es weiter empfelen.

Passt super

Alles gut schone zweiteilige set wie auf bild wurde weiter empfehlen

Leggins mit Oberteil

Verzaubert Kinderaugen, meine Nichte hat sich sehr gefreut, sitzt super und sehr bequem.

Ein sehr toller Artikel

Super süß wie auf dem Bild Passt wie angegossen Nur zum empfehlen

Schick

Das Set sieht richtig schön aus und fühlt sich auch sehr angenehm an.

Schöner Artikel

Super schönes Set meine Tochter sieht so niedlich darin aus

lustiges shirt

für Kinder ein lustiges und absolut sehenswertes Kleidungsstück.

Super Süß

Total niedlich für kleine Mädchen, toller Stoff und süße Applikationen