LASCANA Spitzenkleid aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Kein schönes Negligee

Ich liebe Spitze. Vorallem Dessous und Nachtkleider in der Kombianation mit Spitze. Ich habe mich sehr auf dieses "schöne" Negligee gefreut. Als es dann da war. . War die Enttäuschung sehr groß. Die Arme waren viel zu lang und zu breit. Das es unschön war und kein Stück sexy. Es sah viel zu groß aus.

sieht auf dem Bild schöner aus als es ist

Das Neglige hing einfach nur so herunter, die Schultern sind schmal geschnitten, dort spannte es und in der Taille schlabberte es

Hat mir leider nicht gefallen!

Ein schönes Negligé, für den Preis aber doch mehr erwartet. Ist nicht wirklich Schulterfrei und mit den langen Ärmeln doch etwas zu warm. Schade eigentlich, auf dem Bild sieht es nämlich echt sexy aus.

Preis zu hoch

Optisch sieht es nicht schlecht aus aber vom Stoff fand ich es sehr kratzig! Und irgendwie hab ich für den preis schon etwas besseres erwartet. Deshalb ging es zurück

leider enttäuschend

Sieht auf dem Bild so vielversprechend aus, aber leider ist das Neglige viel zu lang, dadurch geht die Wirkung verloren. Schade

Spitze kratzt!!!

Optik toll, aber spitze kratzt mega! Ist auch nicht schön elastisch. Kann man so echt nicht schön tragen.

Unangenehmer Geruch

War mir im Hüftbereich zu weit, außerdem riecht das Material sehr chemisch. Ging zurück.

zurückgeschickt

für den Preis doch zu billig gemacht. würde eine Nummer grösser bestellen, Stoff gibt nicht nach

kann ich leider nicht weiterempfehlen

Sieht sexy aus, aber bei jedem Gang zieht sich das Kleid hoch und man kann den hintern sehen

nicht schön

Zu eng an den Armen und insgesamt. Habs mir "luftiger" vorgestellt. Geht zurück.

Ich hatte es mir schöner vorgestellt,...

Ich hatte es mir schöner vorgestellt, ging zurück!!!!!!