LASCANA Spitzenkleid aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

leider nicht so figurbetont wie erhofft

wunderschön, aber leider ziemlich grade geschnitten und Material nicht dehnbar, deswegen nur für knabenhafte Mädels mit wenig Brust wirklich sexy. Für mich müsste es dehnbarer oder taillierter geschnitten sein , deswegen gingen beide Größen zur Auswahl zurück.

An sich hübsch

Das Kleidchen ist an sich hübsch. Allerdings schaut es nicht so schön aus wie abgebildet. Die Spitze ist leider nicht anschmiegsam und eher kratzig. Für den Preis kann man etwas Besseres erwarten. Daher ging der Artikel zurück.

Naja hat mich nicht umgehauen

An sich ein schönes Teil, sehr angenehmer Stoff aber fand es auch zu dem reduzierten Preis zu teuer, da es wirklich sehr sehr schlicht und einfach ist, also es war nichts dran das die knappe 25€ wert war. Fazit: An sich ok aber nicht für den Preis deshalb wurde es wieder zurück geschickt

habe diesen Artikel 2x bestellt, in andere...

habe diesen Artikel 2x bestellt, in andere Größe. Wie meine Vorgängerinnen es schon beschrieben haben. Wirklich sehr Figur betont. Man sieht alles. Für einen Abend zu zweit immer zu empfehlen. Ich habe es trotzdem zurück geschickt, weil er mir vom Preis wirklich teuer ist. Wäre es 15€ billiger oder es reduziert wäre, hätte ich es auf alle Fälle behalten. Es ist super geil. Nur man soll sich überlegen, wie oft man es anzieht.

Material nicht für jeden Hauttyp

Ich finde die Spitze nicht ganz so angenehm auf der Haut. Habe das Neglige von Joop genommen, da merkt man schon den Unterschied im Material. Doch wer nicht so empfindlich ist, für den ist das sicherlich ein tolles Neglige, denn das Spitzenmuster sieht optisch gut aus. Gutes Preis-Qualitätsverhältnis.

Lieber eine Nummer größer. Zu teuer

Sieht auf dem Bild irgendwie besser aus. Trage sonst 40, aber die sah bisschen reingequetscht aus. Eine Nummer größer ist bequemer. Der Ausschnitt wie abgebildet ist nicht so breit in Wirklichkeit. Es ist eher ein normaler Rundhalsausschnitt. Ich finde das Teil allerdings teuer. Aber besonders!

Scharfes Negligé mit kleinem Problem

Das Negligé sieht auf den ersten Blick wirklich toll und scharf aus. Als ich es allerdings an hatte waren mir die Arme zu lange und zu weit geschnitten deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt. Wenn man damit kein problem hat ist es ein echter Hingucker :-)

Musste leider zurückgehen.

Für mich war die Schulterpartie leider zu eng geschnitten, sodass das Negligee schlecht saß und auch insgesamt viel zu kurz war (bedeckte bei mir nicht mal den Po). Das Material fand ich außerdem etwas zu steif und kratzig.

Leider nicht wie auf der Abbildung

Auf der Abbildung sieht das sexy Teil länger aus. In Wirklichkeit ist es viel kürzer, das hat mich gestört. Auch der Ausschnitt stimmte nicht mit dem Foto überein, schade...deshalb Retoure

Material ok, sitzt aber nicht gut.

Artikel an sich sehr schön - allerdings wellte sich der Saum unten etwas nach oben. Insbesondere von hinten sah das nicht so schön aus. Man zubbelt ständig daran herum um es glatt und herunter zu ziehen.

NIcht gut!

Das Material fühlt sich nicht gut auf der Haut an, wie Plastik. Das Ganze lädt sich auch sehr schnell auf.Der Schnitt ist zudem unvorteilhaft, es läßt sich sehr schlecht tragen.

Sieht Sexy aus, Abe nicht ganz wie abgebildet

Der Ausschnitt ist mir zu hoch geschnitten, nicht so schulterfrei wie abgebildet. Deshalb geht dies leider zurück. Verarbeitung und Schnitt ansonsten aber sehr schön.

leiert aus

Optik klasse wenn man es zum ersten Mal anzieht! Leider leiert es nach öfterem Tragen aus und schlabbert! evtl. 1 Nr. kleiner bestellen

auf die Größe achten !

Artikel fällt offensichtl. relativ groß aus; zudem ein kaum feststellbarer Unterschied zwischen Gr. 32 u 34. Schade, sonst ein schöner Artikel

weiß leider nein

Sehr schönes negligee aber leider zu groß und in weiß geht es leider garnicht. In schwarz sieht es bestimmt schöner aus. schade.

Gut, aber leider nicht passend

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da er mir leider nicht passte; ansonsten sieht das Teil schön aus und ist empfehlenswert.

Optisch schick, kratzt jedoch stark

Ich bin 1,63 und für mich war das Kleidchen am Oberschenkel knapp unter dem Po zu ende und der Stoff kratzt sehr auf der Haut.

Schönes Negligé

Leider sitzt der Ausschnitt nicht wie abgebildet. Er ist viel enger. Auf jeden Fall größer bestellen als Normalgröße.

Nichts für mich

An sich sehr schön, jedoch war es an den Ärmeln unten sehr weit was mir persönlich nicht besonders gut gefallen hat.

lieferzeit gut. kleidung passt jedoch sind...

lieferzeit gut. kleidung passt jedoch sind die ärmel sehr weit geschnitten, so dass es mir in keiner grösse gefällt.

Nicht für mich

War leider gar nicht mein Geschmack. Sieht auf dem Bild schöner aus. Wirkt in Original eher altmodisch.... schade

Spitze in Sackform

Sieht toll aus aber die Passform ist nicht so toll. Zu weite Ärmel. Preis- Leistung finde ich nicht angemessen.

Ein sehr schönes Neglige, aber nicht in weiss

Sehr schönes sexy Neglige, aber in weiss nicht so hübsch. Ich habe es noch in schwarz - da sieht es super aus.

Sehr hübsches Teil, fällt leider sehr...

Sehr hübsches Teil, fällt leider sehr klein aus, hab es mir jetzt zwei Nummern größer bestellt

Ärmel zu weit

Das Kleid sieht sehr schön aus. Auch der Stoff ist toll, aber leider zu weit an den Armen.

Optisch toll tragekomfor nicht

Leider fand ich den Artikel auf der Haut nicht so toll. War kratzig und dadurh eher unangenehm

Nicht angenehm zu tragen.

Kratzt auf der Haut. Fällt sehr klein aus. Die Arme sind etwas zu eng geschnitten.

Schick, aber ...

Eigentlich sehr schick! Aber sehr eng anliegend und nur etwas für sehr schlanke!

Zu kurz

Schönes Negligé allerdings sehr kurz . Leider guckt der Po sehr raus