LASCANA Spitzenkleid aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

nettes Teil

fällt etwas knapp aus... musste mich wegen meiner Oberweite für die größere Nummer entscheiden. Sitzt jetzt perfekt, an Taillie und Hüfte nicht zu weit :-) Die Länge hätte nach meinem Geschmack etwas länger sein dürfen. So wie auf dem Bild wäre es gut, aber hier wied gemogelt... deshalb Punkt Abzug. Dennoch nettes Teil für nette Stunden

Das Teil ist sitzt einfach Klasse!!! Ich bin ...

Das Teil ist sitzt einfach Klasse!!! Ich bin 1,68 m groß, und trage die Größe 36/38, da passt die 38 haargenau. Auch der Ausschnitt sitzt bei mir wie auf dem Foto. Ich bin begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut sitzt. Evtl. körperliche Unebenheiten werden durch das Muster verdeckt.

sehr sexy

Passt gut, sitzt gut und ist ganz süß sexy. Die Größe ist realistisch, eventuell, bei üppiger Figur eine Nummer mehr wählen .

ein besonderer Moment

das Spitzenkleid sieht verführerisch aus, sitzt gut, könnte auch noch etwas weicher von der Spitze her sein,

Schönes Spitzenkleid

tolles Kleid, angehmer Stoff, Passform gut, nur kastiger Halsausschnitt gefällt nicht, deshalb zurück

Seher hübsch

Hübsches Nachthemdchen . Könnte etwas länger sein , aber sonst ok .

Deutlich kürzer

Ich habe bewusst nach einem sexy "Kleid" gesucht. Ich bin nicht übertrieben dünn und 1,78 m groß, aber das Negligé geht nur ganz knapp über den Po. In einer Größe größer ist es dann für meinen Geschmack wiederum nicht mehr figurbetont genug Ansonsten sieht es aus, wie abgebildet und trägt sich so angenehm, wie Spitze eben auf der Haut sein kann.

Sexy und angenehm zu tragen

Schöne Spitze, sehr angenehm auf der Haut, da sie nicht kratzt, sondern sehr weich ist. Aber ich bin fast 1,80 m groß und leider geht bei mir das Negligé nicht wie beim Model auf dem Bild bis zum halben Oberschenkel, sondern bedeckt gerade mal das Gesäß und rutscht ständig hoch. Also eher für kleine Frauen geeignet.

Nettes Teil!

Sitzt sehr gut. Entgegen anderer Bewertungen passt die Größe, fällt m.E. nicht zu groß oder zu klein aus. Ja, der Ausschnitt ist nicht wie auf dem Bild, ist aber trotzdem sehr schön. Was mir vorher nicht so aufefallen ist, die Ärmel sind ausgestellt. Wenn die Arme herunter hängen sieht das ganz gut aus, hebt man diese, rutshen die Ärmel jedoch hoch. Fand ich persönlich etwas unpraktisch.

Sexy Sexy

Das Neglige sieht super Sexy aus. Es hat mich gleich umgehauen, ich war nur etwas vom Ausschnitt enttäuscht. Der geht nicht über die Schultern (wie abgebildet) sondern ist eher eckig. Aber es ist sehr bequem und die Spitze ist super verführerisch. Den Preis finde ich auch etwas viel, aber ich habe es trotzdem behalten, weil es zum Verführen perfekt ist.

geeignet f

Das Material ist super. Bei der Passform jedoch hapert's. Wie ja schon mehrfach beschrieben ist dieses Produkt für Frauen mit großen Brüsten nicht geeignet, bei einer 75B und nichts drunter passt es jedoch recht gut, nur die Ärmel sind etwas lang und weiter geschnitten.. was mich aber nicht weiter stört. ich habe es in Größe 34 behalten. In 36 hätte es auch gepasst, aber so ist es enger und macht eine schöne Figur. Ich bin begeistert und froh, dass es ich bestellt habe, denn es sitzt wie ich finde, keinesfalls sackartig.

Sehr sexy

Größe passte punktgenau, Schnitt soweit schön, aber die Ärmel sind eher Trompetenform und zu lang. Der UBoot Ausschnitt ist sehr gefällig. Trotzdem retour, weil es nicht zu den langen Ärmeln passte.

Sexy

Habe es in Größe 34 bestellt. Könnte für mich noch etwas enger sitzen. Ansonsten ist es sehr gut bei meinem Partner angekommen.

Sexy und verführerisch

Das Spitzenkleid ist wunderschön und sehr sexy. Ich trage Größe 40 und somit hat 40/42 perfekt gepasst. Die Spitze kratzt auch nicht und durch die langen Ärmel wirkt es sehr edel. Leider rutscht es beim Gehen schnell hoch. Daher 1 Punkt Abzug.

super sexy, tolles Material.sehr zu empfehlen

Ich liebe dieses Teil.. es sitzt sehr gut.. nur der Ausschnitt ist nicht ganz so schulterfrei wie auf dem Bild..daher 1 Stern Abzug. Ansonsten.. er kam super an ) nur zu empfehlen ! Sexy hoch 3 ! Material ist sehr gut, es zwickt nicht und man kann bequem die ganze Nacht darin verbringen.

hübsch aber teuer

Angenehm zu tragen. passt gut in original Größe. Zu weit sieht es nicht mehr so sexy aus. Ich fand den Kragen ok. Hatte bedenken wegen dem vorher beschriebenen Rundhalskragen. Eine Schulter frei kann man tragen, so wie in der Abbildung rutscht aber bei Bewegung zurück.

der i-punkt für aufregende Stunden zu 2t :-)

Toller Artikel zum Tragen in den eigenen 4 Wänden oder um den Liebsten zu überraschen. Ich schwanke zw. den Größen 36 und 38 und 38 sitzt perfekt. Ich persönlich finde den Halsabschluss nicht ganz so schön, deshalb 4 Sterne, aber das ist eben Geschmacksache.

Habe mich etwas auf die Bewertungen verlassen...

Habe mich etwas auf die Bewertungen verlassen und eine Kleidergrösse kleiner bestellt - ging gar nicht. Da meine normale Grösse leider nicht mehr vorrätig war eine Nummer größer bestellt. War kein Fehler, Artikel passt gut und sitzt nicht wie eine Pelle.

Ein echt sexy Hingucker für schlanke Frauen!

Ein super sexy Neglige von Lascana. Leider ist der Schnitt bei etwas größerer Oberweite nicht optimal. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ein sexy Hingucker ist es trotzdem. Material und Verarbeitung ist, wie man es von Lascana gewöhnt ist, sehr gut.

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Das ...

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Das Material sehr edel, schöne Qualität, angenehm auf der Haut. Leider fand ich es zu kurz, so dass ich es dann doch schweren Herzens zurück gesendet habe, obwohl es sehr sexy aussah. Ein schöner Hingucker.

Schönes Material, aber Schnitt paßte nicht

Schönes Material, sehr sexy,aber für mich sind die Armöffnungen an den Schultern zu klein gewesen. Meines Erachtens entsprechen Sie nicht der Größe 42. Es spannt im Schulter - Arm - Bereich. Schade! Habe den Artikel deshalb wieder zurück gesendet.

ich bin etwas empfindlich, was Spitzen ...

ich bin etwas empfindlich, was Spitzen angeht, könnte etwas weicher sein, ist aber noch ok. Größe passt perfekt und sieht angezogen toll aus. Das Material hat auch nicht künstlich gerochen, wie bei manch Billigteilen.

Schönes Negligee

Sehr schönes Negligee und gut verarbeitet. Habe es dennoch zurückgeschickt, da mir die Ärmel zu lang waren. Aus diesem Grund habe ich dann einen anderen Artikel bevorzugt. Jedoch ist es wirklich angenehm auf der Haut.

Ein schönes Teil für die nicht so große Frau

Das Neglige ist sehr bequem und sieht auch gut aus - für mich persönlich war es etwas zu kurz. Ich denke bei Frauen die nicht größer als 175cm sind, sieht es sicher richtig gut aus

Das gewisse Etwas für besondere Stunden

Obwohl ich das Neglige etwas zu teuer empfand, habe ich es behalten, da es ansonsten meinen Vorstellungen entsprach. Wenn es etwas günstiger wäre, so hätte ich 5 Sterne vergeben.

gefällt mir in weiss nicht

Ich bin davon ausgegangen das ich diesen Artikel in schwarz bestellt habe. Leider war dies nicht so und er kam in weiß an. In weiss sieht das negligee leider aus wie eine Gardine.

Ärmel waren mir zu weit

Die Ärmel waren mir zu weit. Passte in der Proportion nicht zum engen Kleid. Von der Qualität war ich angenehm überrascht.

Sehr sexy

Sehr ansprechend, gibt ein tolles Körpergefühl und kaschiert Schwachstellen. Riecht etwas unangenehm auch nach der ersten Wäsche daher 1 Stern Abzug.

Tolle Qualität und angenehmes Tragegefühlt....

Tolle Qualität und angenehmes Tragegefühlt. Leider bei meiner Größe (1.80 m) etwas sehr kurz. Besonders die Länge der Ärmel passte nicht. Schade

Pech gehabt

Artikel war elegant und schön, jedoch Ärmel zu eng, größere Größe gab es nicht, deshalb habe ich einen anderen, ähnlichen Artikel bestellt.