LASCANA Spitzenkleid aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sexy Neglige

Sehr trageangenehmes Material, kratzt nicht, weich auf der Haut. Richtige Größe : in 38 bestellt, trage 38/40. Es liegt etwas eng auf der Haut an, aber nicht unangenehm,...eher erotisch und sexy. Einfach ein anderes Schlafhemdchen im Vergleich zu anderen Nachthemdchen aus Baumwolle. Der Preis ist völlig angepasst.

Sehr schöner Artikel

Dieses Teil macht einfach Spaß. Sehr angenehmes weiches Material. Wer es gerne nicht ganz so eng anliegend tragen möchte sollte es eine Nummer Größer bestellen.

Sehr sexy

Das Kleid ist zwar sehr Preisintensiv, aber es lohnt sich. Es sieht angezogen toll und sehr verführerisch aus. Es ist angenehm zu tragen. Ich trage 34/36 und habe das Kleid in der 34 bestellt. Passt perfekt.

Hingucker

Sehr schönes, sexy Negligé. Angenehmes Material und angenehm zu tragen. Bei Bewegung rutsch es hoch, sodass es gerade den Po bedeckt. Meines Erachtens nur für den privaten Bereich.

Tolles Teil

Das Spitzenkleid ist wirklich so schön, wie auf dem Bild. Fällt aber wirklich klein aus. Fand es an mir zu eng. Beim laufen rutscht es nach oben. Deshalb geht es zurück.

Wunderschönes Spitzenkleid

Habe mir diesen Artikel bestellt Grösse passt perfekt also wie angegeben .Das Kleid ist sehr weich. Sieht sehr sexy aus Würde es auf jeden Fall empfehlen

Ein Traum aus schwarzer Spitze

Ich habe dieses wunderschöne Negligé meiner Freundin geschenkt. Ich habe es in zwei verschiedenen Größen bestellt. Die kleinere Größe wird für mich getragen und die größere Größe leger zu anderen besonderen Anlässen. Der Stoff ist überhaupt nicht kratzig. Die Armlänge ist perfekt. Das Negligé geht meiner Freundin, 1,83 m (sehr lange Beine), gut über den Po. Ich bin mir sicher, dass dieser Artikel den Körper einer Frau noch verschönert. Egal in welcher Konfektionsgröße. Ich bin sehr froh, das Negligé bestellt zu haben........ In jeder Hinsicht. Vielen Dank an das Otto-Team für die Auswahl solcher Artikel.

Hübsches Nachthemdchen

Das Spitzenkleid sitzt und passt sehr gut. Größenangabe ist für mich korrekt. Es sieht sehr edel aus und macht Lust auf mehr.

Ich liebe dieses Unterkleid ist angenehm zu tragen und für sich am Abend auf der Coach auch gut zu tragen.

Echt schön

Echt schön, wie auf dem Bild, weich, schön geschnittener Ausschnitt, guter Sitz, ganz klasse!

Sexy

Wirklich ein tolles „Kleid“! Passt super, kratzt nicht und sieht wirklich heiß aus.

Nur zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Vorsicht seperat waschen

Reizvolles Negligé

Tolle Qualität wie bei Lascana zu erwarten, angenehmes Tragegefuehl

Sehr schöner Schnitt und Qualität. Kann...

Sehr schöner Schnitt und Qualität. Kann ich nur empfehlen. Auch für andere Anlässe.

Sexy....

Sexy..... angenehm auf der Haut.... mir leider etwas zu kurz.....

Schön

Passt perfekt Größe 36 , gut verarbeitet, sehr verführerisch

Super* Spitzenkleid sieht sehr Sexy aus .Kaufempfehlung

Kauft es euch denkt nicht nach es wird euch schon stehen.

Sehr schönes Material

Sieht toll aus und umschmeichelt die Kurven schön...

"Spitze" Spitze!

Ein "scharfes" Stück, dass mich von der Passform (Größenangabe stimmt) und vom Dessin absolut begeistert. Hatte noch nie ein Negligé in dieser Art, wohl weil ich mich nicht traute, jetzt bin ich hin und weg und nicht nur ich. Man muss sich einfach einmal trauen.

Aber HALLO !!!!!

Das Teil ist ja rattenscharf!!! Ich bin 1,68 m groß, wiege 56 kg und trage normalerweise die Größe 36/38, Oberweise 80 B. Hier passt die 38 aber haargenau. Auch der Ausschnitt sitzt bei mir wie auf dem Foto. Man kann auch ein Hemdchen druntertragen und das Top dann mit einer schicken Hose oder Rock kombinieren. Ich bin baff, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut sitzt. Evtl. körperliche Unebenheiten werden durch das Muster egalisiert. Ladies, traut Euch, auch mit einer "Genussgröße" sieht das Neglige sicherlich ebenso toll aus. Ich freue mich, ich wusste gar nicht, dass ich sooo sexy aussehen kann .... Bingo!

Ein Traum von Spitze

Ich habe mir dieses tolle Negligé bestellt, um mich auch mal so sexy zu fühlen wie es im Katalog schon rüber kam. Die Größe finde ich total passend, die Ärmel nicht zu kurz, die Länge passt auch. Das Neglige liegt schön an. Es kratzt überhaupt nicht, fühlt sich auf meiner Haut total weich und angenehm an. Ich finde es total sexy und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sexy Wohlfühl Negligé

Sehr schönes Negligé, habe bei dem Preis erst überlegt, bin aber froh es doch bestellt zu haben. Super Qualität, Größe fällt normal aus und man fühlt sich richtig wohl und sexy darin. Eine Nummer kleiner hätte auch gepasst, aber so ist es nicht ganz so eng.

Sexy

Sieht an mir besser aus als auf dem Foto. 36 passt perfekt. Der Ausschnitt ist auch wie auf dem Bild.

Einfach sexy, ich fühl mich super geil darin.

Ich habe das Kleid gestern bei einer Faschingsveranstaltung öffentlich getragen. Sowohl meine Lebensgefährtin (eine Biofrau), als auch andere Freundinnen bestärkten mich darin, dieses sexy und hübsche Kleidchen kann ich auch zu anderen Anlässen tragen. Für mich als Crossdresser (Frauenkleiderträger) gibt es keine schöneren Komplimente, als die von echten Frauen.

Sehr bequem und sexy

Ich hab eine Nr.kleiner bestellt,passt genau,eher enganliegend,sieht sexy aus und ist bequem.

Super verführerisch

Ich finde dieses spitzen kleid sehr verführerisch. Es passt perfekt in meiner Größe 42. Es fühlt sich garnicht Kratzer an. Ist sehr bequem. Die Lieferung ging super schnell. Bin total zufrieden.

super als Longoberteil über Jeans / Leggings

Ich finde es als normales Neglige viel zu schade. Es ist perferkt über ein schwarzes Spaghetti Top und kann damit zu Leggings oder Jeans sogar ganz normal im Alltag getragen werden. Das finde ich wirklich toll. Lieber eine Nummer größer bestellen, da es relativ eng, gerade am Busen ausfällt.

Wundervoll

Neglige ist gerade geschnitten und genau deshalb etwas für Frauen mit schlanker Taille, geformten Hüften und nicht gerade wenig Brust sonst hängt das Neglige wie ein Sack. Ich persönlich finde das Neglige wunder- wunderschön. Habe es in 3-facher Ausführung und liebe es einfach. Mein Mann auch

Super sexy

Ich benutze es nicht als Negligé sondern als T-Shirt. Einfach nur mit einem schwarzen BH sieht es sehr sexy aus. Ansonsten ein schwarzer Top drunterziehen. Mußte es eine Nummer grlßer bestellen, da es sehr eng geschnitten ist. Meine normale Größe ist 38 (40 nachbestellt)