Speidel Taillenslip (5er Pack) ohne störende Seitennähte

Dünne Qualität

Im Shop fand ich die Slips ganz in Ordnung. Leider finde ich sie doch etwas zu dünn. Gerade bei Baumwollqualität möchte man etwas Strapazierbares haben, da die Unterwäsche bei 60 Grad gewaschen werden sollte. Ich glaube, das halten die Unterhosen nicht lange durch, daher schicke ich sie leider zurück.

Angenehm. Material, aber Schnitt sagt nichtzu

Ich würde diese Slips nicht empfehlen, da sie einfach ein Schlauch aus Baumwolle sind, gar keinen richtigen Bund haben und auch sonst ganz dem entsprechen, was man als Omma-Schlüpper bezeichnen würde. Es ist eine sehr große Unterhose, darüber sollte man sich im klaren sein. Das Material an sich fasst sich aber sehr angenehm an.

schlechte Qualität der Nähte

Schnitt und Passform super, aber ! Bevor ich die Unterwäsche das erstemal trage wasche ich Sie - danach traute ich meinen Augen kaum die Nähte um die Hüfte waren aufgegangen und der Gummi war auf einer Länge von 10 bis 20cm zu sehen.

Nähte haben sich bei der 1. Wäsche aufgelöst

Das Material ist ok (Baumwolle), aber die Nähte sind so schlecht, dass sie sich bei der 1. Wäsche (Pflegeleicht Programm) aufgelöst haben.

Gibt Bessere

Der Slip sitzt Super auch der Stoff ist sehr schön aber leider gehen die Nähte am Bund nach der Wäsche nach und nach auf und das ist für diese tolle Hose einfach Schade

Schlechte Qualität

Ich würde den Slip nicht weiter empfehlen, da es beim ersten mal waschen bei 30 Grad Fäden ziehen die Slip und die Qualität nachgibt

Nicht empfehlenswert

Der Artikel wurde von mir sofort gewaschen. Danach mußte ich feststellen, dass sich bei 2 Slips die Nähte lösten und ich erstmal nähen mußte.

Material zu dünn

Material zu dünn und Farben nicht ganz wie abgebildet.

Muss probiert werden

Slip in der Hüfte sehr kurz, nicht ganz wie abgebildet. Material sehr gut, aber sitzt nicht besonders

Schlechte Verarbeitung!!!!!

Diesen Slip von Speidel würde ich nicht empfehlen!! Schon nach der ersten Wäsche haben sich die Nähte am Bund aufgelöst. Viel zu Teuer da gibt es bessere Slips.

Nicht ensprechend

Leider musste ich feststellen, das die Beschreibung nicht ganz passt. Es sind nämlich eigentlich keine Taillenslips. Für Taillenslips sind sie zu kurz geraten.

Taillienslip

Die bestelltn Taillienslips sind gut verarbeitet und schauen hochwertig aus. Leider habe ich beim Probetragen festgestellt, dass mein Körper für diese Slipform ungeeignet ist und das Tragen dieer Slips unvorteilhaft ist. Es war ein Versuch und ich habe erkennen müssen das dies nichts für mich ist. Dennoch kann ich die Slips vom Material und der Verarbeitung her weiterempfehlen.

Geht so

Leider ist das eingenähte Gummiband viel zu schmal. Sitzt dadurch nicht wirklich gut.

Zu klein - das ist höchstens ein Tailenslip

Bin besseres von Speidel gewohnt. Mit eingezogenem Gummi (geht ja gar nicht- habe ich wohl übersehen). Außerdem fallen sie viel kleiner aus. Zur Qualität kann ich nichts sagen, weil sie gleich retour gegangen sind.

Nicht hoch genug geschnitten

Gibt leider Rollunterhosen für füllige Frauen. Sollte in der Größe nicht angeboten werden, kann mir nicht vorstellen, dass sie bei irgendwem mit Größe 48 sitzen ohne unter die Bauchfalte zu rutschen.

mit Gummizug und fallen kleiner aus

Habe schon viele Slips von Speidel, aber noch keine mit eingezogenem Gummi (geht ja gar nicht- habe ich wohl bei der Bestellung übersehen). Außerdem fallen sie kleiner aus und sind ziemlich dünn. Schade.

Beinausschnitt in Übergröße überproportional

Leider sind die Beinausschnitte in Übergröße deutlich zu groß, so dass nicht nur die Beine beim Tragen herausschauen. Artikel ist somit nicht tragbar. Ansonsten gute Qualität. Schade!

Gute Marke Speidel ...

... aber leider waren mir diese Slips einfach zu dünn vom Material her und sie waren sehr weit hoch geschnitten. Schade, trage sonst sehr gerne von der Marke Speidel.

Marken Unterhose aber...

Wollte mir qualitative Unterwäsche kaufen war leider nichts. Vorfällen was mich gestört hat das durchgezogene Gummi am Bund. Leider zurück

Eingelaufen...

Leider sind die Slips im ersten Waschgang stark eingelaufen. Sie müssten eine Nummer Größer bestellt werden um zu passen.

Ging zurück

Der Artikel iat bei der 1. Wäsche eigelaufen, hätte ihn mindestens 1 Nummer größer bestellen müssen

Farben sehen super aus

Hallo, die Farben sehen super aus. Leider sitzt die für mich nicht richtig.

läuft ein

ich bin nicht zufrieden, läuft bei 40Grad und Trockner ( niedrigste Temp. ein)

geht zurück

Nichts für mich. Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Wirken absolut omamäßig.

Zu lappig

Kein schönes material, kommt mir vor als ein war zu wenig Stoff vorhanden

Artikel ging zurück

Die Qualität hat mir nicht gefallen. Der Gummibund war dünn und extrem minderwertig.

Leider zurück .

Von der Form leider nicht überzeug . Der Tunnelbund ist nicht gut , trägt etwas auf .

Unbequem

Die Slips fand ich nicht besonders qualitativ. sie saßen auch nicht richtig gut.

Slip

das Material hat mir nicht gefallen, deswegen ging der Artikel zurück

Speidel Taiiienslip

Habe Gr. 44 best.Ging leider zurück da zu klein und zu eng.