Speidel Taillenslip (5er Pack) ohne störende Seitennähte

Gutes Material, teilweise ungenügende Verarbe

Das Material ist sehr angenehm. Der Sitz bequem. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. An einem Slip ist die Taillenaht so knapp gefasst, dass sie sich löst und das Gummi herauskommt.

Gefällt mir nicht so gut

Schade das die Slips mit auswechselbaren Gummi sind und dies in der Beschreibung nicht richtig angezeigt wurde

Leider Retoure

Habe Unterwäsche/Slips von Speidel bereits früher mal gekauft, und wollte mich neu eindecken... aber diesen Artikel finde ich etwas merkwürdig. Die Webung scheint zwar sehr angenehm zu sein, sehr fein, aber oben am Bund (im Tunnel) wurde ein zu dünner keine-3mm-Gummi eingezogen. Der Tunnel oben ist mind. 1 cm breit. Und so gehört auch entsprechend ein Gummiband rein. So etwas geht heutzutage gar nicht. Wie soll das halten? Wieder mal hat ein Hersteller am falschen Ende gespart. Das Andere ist, mir erscheint die Breite des Zwickels einfach zu schmal geschnitten. Völlig unpassend bei Gr. 48, eher wie bei Größe 38/40. Ist zwar alles sicher kein Weltuntergang, aber mich überzeugte diese Bestellung leider gar nicht. Ging zurück. Schade. Hatte mich darauf gefreut.

Super Paßform dafür währen 5 Sterne

Die Paßform ist super, habe den Slip schon mehrmals gekauft. Nur 3 Sterne gebe ich, weil die Verarbeitung der Nähte misserabel sind. Schade . Wegen der Paßform werde ich diesen Slip bestimmt wieder kaufen.

Geht so

Die Qualität ist insgesamt in Ordnung. Aber: Abzüge bekommt der obere Rand, der ist ziemlich schlecht genäht, so dass diese Nähte nach dem ersten Waschen bereits aufdröseln und der Gummi frei liegt. Wenn man Lust hat, selbst nachzunähen, kann man diese Slips kaufen. Besser, man näht vorher einmal rundherum, dann passt es...

im Prinzip guter Artikel

Die Slips sitzen gut, da sie keine Seitennaht haben und nicht zu knapp geschnitten sind. Die zusätzliche Spitzengummieinfassung am Bein ist allerdings nicht so gut verarbeitet, da sie sich vom Slip trennt, also Näharbeit verlangt. Der reine Baumwollstoff ist vom Material her angenehm zu tragen und nicht zu dünn.

Nicht ganz so schöne Ware

Ich besitze sehr viele Slips dieser Marke. Leider ist dieser Artikel von ungewöhnlich dünner Ware. Die Passform ist allerdings optimal.

Slip mit engem Gummiband

Obwohl der Slip eine gute Qualität und Verarbeitung hat, mußte ich doch feststellen, daß der eingezogene Gummi für die Tailliengröße zu eng ist und vor allem nicht sehr dehnbar ist. Deshalb mußte ich die nächste Größe nochmal bestellen.

Leider am falschen Ende gespart

Diese Slips überzeugen mich nicht. Das Gummiband ist viel zu schmal und eng. Das Austauschen des Gummis gestaltet sich schwierig, da das "Knopfloch" sehr eng ist, und das Schildchen (was außerdem noch kratzt) an der Stelle mit festgesteppt ist. Insgesamt ist der Schnitt sehr knapp. Hier und da könnte 1cm Stoff mehr dran sein. Selbst für den günstigen Preis sind die Slips für mich nicht empfehlenswert.

Taillengummi minderwertig

Ich bin noch am überlegen, ob ich die Hosen behalte. Der Stoff und der Sitz sind gut. Ein Tunnel, bei dem ein Ersatzgummi bei Bedarf eingezogen werden kann, finde ich nachhaltig und dies war der kaufentscheidende Grund. Allerdings sind die eingezogenen Gummis lächerlich dünn. Dadurch wirkt der ganze Artikel etwas minderwertig. Schade.

bequemer Hüftslip - kein Taillenslip

wollte mal eine Alternative zum Sloggi Hüftslip.....angesprochen haben mich die Farben....nicht immer nur weiß, schwarz, nude......die Verarbeitung ist okay, hoher Baumwollanteil, sitzen aber etwas schlabbrig, mal sehen , wie sie den Trockner überstehen.....das hier sind übrigens keine Taillenslips sondern Hüftslips!!

Allenfalls Durchschnitt, sehr stoffsparend!

Ich hatte Taillenslips ausgewählt, weil ich einen "vollständigen" Schlüpfer brauche, der wärmt und nicht einschneidet. Schon beim Auspacken des ersten Slips fiel mir auf, dass das Zwickel sehr schmal geschnitten ist und voraussichtlich zwicken wird. Ich habe daher die Ware sofort wieder verpackt und zurückgesandt.

angenehmer Stoff

Sehr guter Tragekomfort und bequemer Schnitt.Das einzige Manko für mich, der schmale, billig anmutende Gummi. Etwas Breiter und vernünftig eingenäht, wäre alles perfekt. Der obere Rand ist ziemlich schlecht genäht, so dass diese Nähte nach dem ersten Waschen bereits aufdröseln und der Gummi frei liegt.

Naja..

Als ich das Teil noch nicht ausgepackt hatte, dachte ich, ohh das sieht ja qualitativ aus. Dann habe ich es ausgepackt und gleich wieder eingepackt. Für ältere Damen schön, weil es sehr sehr hoch sitzt, doch für jüngere eher nicht geeignet. Aber ein angenehmer Stoff. Also, die Bilder täuschen. Farben schön.

Gutes Material

Das Material ist super . Aber da kein elastan verarbeitet ist , leiert es aus und wird immer größer . Ich hätte gut zwei Nummern kleiner nehmen können . Ich bin doch enttäuscht , denn erhandelt sich hier schon um Markenware und nicht gerade billig . Empfehlen würde ich sie eher nicht .

Nicht sehr empfehlenswert

Diese Slips sind aus ziemlich dünnem Stoff. Es zeichnet sich zwar nichts ab, jedoch ist das Tragegefühl eher schlecht. Noch dazu ist im oberen Rand ein recht dicker Gummi eingenäht. Gut zum Austauschen, falls der Gummi mal kaputt oder ausgeleiert ist. Wer so etwas mag, wird zufrieden sein.

Taillenslip??

Bestelle immer Taillenslip, da sie wie gesagt in der Taille sitzen sollen, aber nicht unter dem Bauchnabel. Habe ich aber erst bemerkt als sie schon gewaschen waren. Pech gehabt, schau mir sie das nächste Mal genauer an. Sonst kann ich Speidel immer weiterempfehlen.

Gut für kühlere Tage

Schönes Material, aber etwas dicker, daher der Slip für kühlere Tage geeignet. Nicht geeignet für weiße Hosen da der Slip und die dickeren Nähte sich abzeichnen. Aufgrund der schönen Baumwollqualität würde ich den Slip empfehlen.

Leider nicht wie abgebildet

Der Artikel sollte eigentlich für meine Schwiegermutter sein - doch der Slip saß nicht wie abgebildet ziemlich taillennah, sondern ging lediglich bis zum Hüftknochen. Deshalb leider zurück. Ansonsten gute Qualität und sehr anschmiegsam.

Seidel Taillenslip 5 Stück

Leider kann ich die Seidel Schlüpfer nicht weiterempfehlen. Material und Verarbeitung nicht mein Fall alles sehr dünn und somit für mich nicht gut genug. Gummiband sehr eng.

Ist okay

An sich sind die Slips in Ordnung. Allerdings lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Der Rand ist nicht sauber vernäht und die Nähte lösen sich.

Für den Preis O.K.

Der Slip fällt meiner Meinung nach groß aus. Außerdem ist das Material extrem dünn. Bin jetzt schon gespannt, nach wieviel mal waschen der Slip hinüber ist.

Leider mit Gummizug.........

Hatte mehrer Slips zur Auswahl bestellt . Jedoch sind diese mit Gummizug. Das stand leider nicht in der Beschreibung , ansonsten hätte ich sie nicht bestellt.

Würde ich nicht wd bestellen

Habe mir die Schlüpfer als Notfalllösung bestellt. Wollte nicht soviel Geld für Umstands Schlüpfer ausgeben. Naja sind nicht so bequem wie ich es dachte...

Taillenslips

Material und Schnitt entsprach nicht meinen Erwartungen - auf der Abbildung sieht er etwas flotter aus und in natura ist er sehr, sehr bieder.......

Komisches Material

Hier haben wir ziemlich groß ausfallende Schlüpfer für den Alltag.Das Material ist merkwürdig.Sieht auf den Bildern definitiv besser aus.

Gute Material Qualität

Das Material ist sehr gut, leider haben sich die Nächte bei zweien von fünf Slips aufgelöst. Die Passform ist aber sonst sehr gut.

Trotzdem ein guter Artikel.

Passform ist großzügig. Nicht sehr anliegend. Stoffqualität hat nicht so überzeugt. Wer es aber richtig weich und locker mag ist hier richtig.

weiches Material..

..aber dieser " Mäusezähnchenrand"- störte mich schon als Kind. Sonst wären die bequem .halten aber nix zusammen.. Retour.

Taillenslip/Doppelzwickel

Dieser Schlüpfer gefällt gar nicht. - ist mit Gummizug verarbeit. Habe ich nicht gut erkennen können/im Bild und Beschreibung.