Speidel Taillenslip (5er Pack) ohne störende Seitennähte

Schlechte Qualität

Ich habe selten eine so schlechte Qualität erlebt. Bei den Unterhosen gehen nach kurzem Tragen an jeder erdenklich möglichen die Nähte auf. Unterwäsche wurde auch schon einmal reklamiert und bei beiden Malen das gleiche. Schade, und dass von dieser Marke.

Riesenslips gingen zurück

Die Slips sind riesig und das Gummiband in der Taille wirkt eher locker. Wer Oma-Slips für den Winter sucht, ist gut bedient, aber für mich waren sie nichts.

Taillenslip

Taille Fällt sehr hoch..Stoff sehr einfach und beim 2 x waschen ausgeleihert..schade

Von mir nicht zu empfehlen

Nach der ersten Wäsche drehen sich die Gummizüge. Es ist nicht die gewohnte Qualität

Material toll, Tragekomfort ganz übel....

Sehr weiche und angenehme Baumwolle, aber was für mich gar nicht ging, war der Gummi im Bund. Solche "Schlüpper" hatte ich zuletzt als Kind getragen, sehr unangenehm, weil das Gummiband im Bund hin und her rutschte und schon beim probieren war klar, das wird beim Tragen über mehrere Stunden, sehr unangenehm am Bauch einschneiden. Wenn das Gummiband in Bundbreite, also flächiger, dann wäre es evtl. okay, aber so? Leider nein, sehr schönes und angenehmes Material,aber kein guter Tragekomfort, daher Retour.

Leider nicht zu gebrauchen

Nach 2.mehrmaliger Wäsche lösen sich die Nähte im Bereich des Bündchens auf. Daher nicht zu empfehlen.

Nie wieder, schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von den Slips. Nach nur einmal waschen haben sich bereits bei 2 Slips die Naht gelöst. Auch wenn man bei dem Preis nicht viel erwartet aber sowas nicht. Bin echt sauer.

sehr schlechte verarbeitung

die verarbetung ist mangelhaft am bund und am bein trennt alles nach der wäsche auf ,lange fäden so weit war es aufgetrennt hingen runter, habe noch nie so eine schlechte verarbeitungsqualität gesehen werde keine artikel dieser marke mehr verkaufen

Minderwertige Nähte

Diese Slips würde ich gar keinem empfehlen. Habe mich sehr geärgert, wie billig und schlecht die Nähte sind. Nach einmal Tragen, ging die Gumminaht auf. Von Speidel hatte ich mir mehr versprochen - absolute Billigproduktion.

Nicht die gewohnte Speidel Qualität.

Von 5 Slips hat sich bei 2 Slips nach der ersten Wäsche die Nähte gelöst. Das ist absolut nicht die Qualität, die ich von Speidel bisher gewohnt war.

Schlechte Qualität!

Für den Preis schlechte Qualität.Dünner Baumwollstoff schlecht vernähtes Gummi.Schade.

hatte 10Stück bestellt in verschiedenen...

hatte 10Stück bestellt in verschiedenen Farben, leider halten diese nicht 1Jahr und haben überall im Schrittbereich riesen Löcher, ich kann da im Nachhinein KEINE Qualität erkennen und der bezahlte Preis ist somit NICHT gerechtfertigt in meinen Augen. Ich ärgere mich tierisch drüber.

Nicht zu Empfehlen

Das Materieal gefällt mir überhaupt nicht.......viel zu dünn.....leider :(

Nichts, für den der auf Qualität steht

Dünnes Material, sehen schon beim auspacken sehr durchsichtig aus. Habe die Slip sofort zurückgeschickt,

Richtig schlecht

Kurz nach dem Kauf lösen sich schon die Nähe auf. Der Slip hat keine Form mehr. Zum Glück hab ich nur eine Pachung behalten weil ich da schon die schlechte Qualität bemerkt habe. Habe vor kurzen schon bei der Konkurrenz Slip's bestellt und dort war die Qualität auch schon schlecht. Mir ist es lieber man bezahlt mehr und hat eine gute Qualität.

Ein Fehlkauf

Diese slips sind sogenannte Eintagsfliegen. Nach dem ersten Waschen verkleinern sie sich auf Größe 42/44. Ich hatte sie nur bestellt, da die Lieferzeit sehr schnell war. Doch lieber etwas warten, wenn es geht und bessere nehmen.

keine Weiterempfehlung

Diese Slips haben einen Gummieinzug am Bund, der sich nach der Wäsche sehr verzogen hat, ich würde sie nicht mehr bestellten

Hilfe, ging gar nicht. Bin ja ein Freund...

Hilfe, ging gar nicht. Bin ja ein Freund von bequemer Unterwäsche, aber darin hab ich mich gefühlt, wie eine alte Frau.

Der Slip hat kein guten guten Sitz. Am Po...

Der Slip hat kein guten guten Sitz. Am Po hat er ein schlechtenSItz

Nicht empfehlenswert

Ich habe diese Slips gesehn als wäre das Bündchen Elastan kein Gummiband das habe ich mit 8 Jahren getragen aber das es Heute noch giebt nein.

Verlieren Passform

Nach jedem Waschgang werden Sie größer, kann keine Empfehlung abgeben und würde Sie nicht noch mal bestellen.

Kein toller Artikel! Leider!

Diese Slips sind nicht zu empfehlen, wenn man sich etwas mehr Halt wünscht. Als Slip nicht zu empfehlen, da sie keinen Halt geben. Schade.

Passform mies

Passform war leider nach dem ersten Waschen mies, sieht aus als wäre es von meiner Oma

Nein,etwas besseres erwartet.

Wie ganz früher,durchgezogener dünnes Gummiband. Von Seidel etwas besseres erwartet.

Entspricht nicht der Größe

Die Slips fallen 2 Nummern kleiner aus - bereits vor dem Waschen! Sie gingen daher zurück.

Nicht noch mal bestellen.

Der Artikel iat bei der 1. Wäsche eigelaufen. Hätte ihn mindestens 1 Nummer größer bestellen müssen.