Speidel Taillenslip (5er Pack) ohne störende Seitennähte

Tolle Qualität

Die Marke Speidel ist eine gute Qualität. Angenehm zu tragen. Größenangabe perfekt. Keine Seitennähte, dadurch optimale Passform. Für den Alltag perfekt. Was ich persönlich nicht so schick finde, ist der rutschende Gummi im Bund. Erinnert mich an alte Zeiten. Daher vergebe ich 4 Sterne.

Angenehm leichte Unterwäsche

Ich habe mir eine noch bessere Qualität von Speidel vorgestellt. Aber ich werde diese Slips trotzdem behalten.Sie passen in meiner bestellten Größe gut und fühlen sich angenehm weich an.

Ein toller Artikel für jeden Tag!

Da ich wegen meiner Arbeit weiße Hosen trage, sind das perfekte Slips für mich. Sie sitzen perfekt und es kneift nichts. Ich trage diese täglich und bin voll und ganz zufrieden.

Bequeme Slips

Die Slips sind sehr bequem, gut verarbeitet, sie sitzen allerdings nicht sehr "fest".

Ein guter Artikel

Paßform ist sehr gut auch noch nach dem Waschen. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehen einfach gut aus

bin mit den Taillenslip voll gut ganz zufrieden Qualität ist super

Taillienslip

Super Qualität und Passform ich werde demnächst nochmal bestellen.

Das sind schöne preiswerte slips, die schon ...

Das sind schöne preiswerte slips, die schon öfter gekauft worden

Ware ist okay

Haptik, Verarbeitung und Paßform okay. Lieferung auch in Ordnung.

Formstabile Unterwäsche

Gute Qualität und atmungsaktiv. Die Farben sind auch sehr schön.

Alles Bestens guter Artikel wird wieder Nachbestellt. Super Teil.

Bequem und leicht

Qualität und Passform sehr gut. Entspricht meinen Vorstellungen.

Gute Passform, gutes Material, bequemer ...

Gute Passform, gutes Material, bequemer Schnitt, guter Preis.

wie gewohnt

wie gewohnt gute Qualität. Nehme ich gerne immer wieder

Schöner Taillenslip

In Größe 44 gute Passform schneidet am Bein nicht ein.

Kaufe ich immer wieder gern

Hatte diese Slips schon vor längerer Zeit einmal bestellt und bin auch dieses Mal zufrieden damit. An Farbe, Material und Tragekomfort gibt es nichts zu bemängeln, außer dass mir aufgefallen ist, dass bei der früheren Bestellung (Gr. 36/38) die Größe der Slips teilweise der letzten Bestellung (Gr. 40/42) entsprachen bzw. sogar größer ausfielen.

passt, wackelt und hat Luft

Der Stoff war im ersten Moment etwas "Omihaft", aber ist doch angenehm auf der Haut. Der Slip sitzt auch sehr gut, schön über`n Bauch hoch. Das einzige Manko für mich, der schmale, billig anmutende Gummi. Etwas Breiter und vernünftig eingenäht, wäre alles perfekt.

ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Diese Taillenslips fallen lt. meiner Frau bei ihr eine Nummer kleiner aus. Daher sie neue, größere, bestellt, zumal dieser Artikel, entgegen andere Taillenslips, auch schöne Farben (nicht nur weiß!) beinhaltet. - UND JETZT: perfekte Passform! Na gut, die Form ist nicht gerade sexy, aber soll nach Angaben meiner Frau für die kalte Jahreszeit draussen optimal sein...

Slips

Die Qualität ist gut und das Material ist weich und anschmiegsam auch nach der Wäsche. Das war wirklich ein guter Kauf und ich habe bei der nächsten Gelegenheit gleich nachbestellt. Gute Preis-Leistungsverhältnis.

Kaufe ich immer wieder.

Speidel Taillenslips kaufe ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ein Sternchen weniger haben die Slips diesmal von mir bekommen weil das Gummi sehr schmal ist und sich beim Waschen gerne mal "dreht". Beim vorletzten Kauf waren die eingezogenen Gummis breiter (gefällt mir besser).

Gutes Produkt

Die Slips sitzen gut, da sie nicht zu knapp geschnitten sind. Die zusätzliche Spitzengummieinfassung am Bein sorgt zusätzlich für den guten Sitz. Der reine Baumwollstoff ist vom Material her angenehm zu tragen und nicht zu dünn.

Sitzen gut

Hab mi rdie Höschen schon öfter gekauft. Waren immer gut. Diesmal haben leider 2 schon nach 2 mal anziehen kleine Löcher schade

...

Artikel ist so wie er auf der Abbildung zu sehen ist. Passform ist gut. Stoff ist ein bisschen dünn...

Vorratspack, wo das Preis-/Leistungsverhältnis

.. auch nach der Maschinenwäsche "gut in Form"!

passt genau

Leider kann ich auf Grund einer Erkrankung keine normalen Slips mehr tragen. Habe lange nach passender Unterwäsche gesucht und bin dabei auf Speidel gestoßen. Diese Firma konnte ich persönlich im Lagerverkauf im Schwarzwald besuchen. Die Slips sind nicht besonders sexy wie man sieht, aber der Komfort ist sehr groß. Nach der Wäsche bleiben sie genau so wie sie sind. Ich bin zufrieden damit und bestelle keine anderen mehr

Tolle Qualität!

Die Slips wurden gewohnt schnell geliefert und machen einen sehr guten Eindruck. Die Passform stimmt, der Stoff ist sehr schön. Das einzige was mich etwas stört ist das Gummibündchen in der Taille. Das Gummiband ist im Verhältnis zum "Tunnel" zu schmal und rutscht deshalb. Ich fürchte, dass es sich nach mehreren Wäschen verdreht. Ich habe sie trotzdem behalten, da ansonsten alles gut war.

Na ja,

aber das gelbe vom Ei sind diese Slips für mich nicht. Das Material ist doch sehr dünn und der Gummizug kneift. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht so ganz verstehen. Ich trage seit Jahren Pikee Slips von Petit Fleur und war immer sehr zufrieden. Wieso ich was anderes ausprobieren wollte, weiß ich selber nicht, aber jetzt werde ich meine alte Marke wieder bestellen. Da weiß ich was ich bekomme.

Guter praktischer Artikel

Schöne einfache gut geschnittene Baumwollslips. Was allerdings dieses altmodische Gummiband soll, ist mir nicht ganz klar. Sonst gibt es bei dieser Marke so schöne flache elastische Ränder, was wesentlich praktischer und schöner zu tragen ist. Dafür einen Punkt Abzug.

Wäsche zum Wohlfühlen

Diese Wäsche ist auch sehr bequem und hat sogar einen austauschbaren Gummi . Es trägt sich recht angenehm und sie sind Form - und farbstabil nach dem Waschen. Sehr schön finde ich, dass diese Slips keine Seitennähte haben. Superbequeme Wäsche.

Bequeme Slips

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen. Das Material ist weich . Ich habe diese Slips bereits zum 2. Mal nachbestellt. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass bei manchen Slips nach kurzer Zeit bereits kleine Löcher an den Nähten bilden.