wiho Küchen Hängeschrank Kiel Breite 60 cm

Naja....

Die Farbe "alu" hat mit der Farbe auf den Bildern nicht viel gemeinsam. Kommt in natura viel heller. Ganz extrem bei den Seitenteilen, die mit viel Fantasie und gutem Willen als hellstes grau definiert werden können. Schade, auf den Bildern sieht der Schrank viel besser aus. Da aber die 14 Tage Rückgabe schon verstrichen sind und wir die Küche schon umgeräumt haben, behalten wir ihn eben.

Leichter Aufbau

Optisch sehr schön. Aber viele kleine Kratzer in der alufarbenen Front. Viele Macken in der Beschichtung. Auch sonst sehr billiges Material. Ein Preis unter 50Euro wäre angebracht. Diesmal bin ich echt enttäuscht daher nur drei Sterne. Lieferzeit ist auch sehr lange.

Aufbau und Qualität

Für den Preis ok. Aufbau hat ein wenig gefuchst. Den Schnapper für die Tür habe ich bis jetzt noch nicht richtig einstellen können. Ärgerlich.

Gerade noch annehmbare Qualität

Ein Hängschrank, der einfach aufzubauen ist, mit etwas Vorsicht behandelt werden muß. Für den bescheidenen Kunden mit geringen Ansprüchen...

Für das Geld ok

Aufbau leicht, man hat mehr Stauraum, nur beim öffnen rastet das Raster nicht immer korrekt ein

Hängeschranke

Schöner Schrank nur mit dem Aufmachen ist nicht gut gelöst