wiho Küchen Hängeschrank Kiel Breite 60 cm

Kleiner Schönheitsfehler der vermeidbar wäre

Ich habe zwei dieser Kurzhänger mit Klappe bestellt. Die Qualität ist gut und solide und der Aufbau sehr einfach. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt und es kam wie ich es befürchtet habe- beim Bohren platzte die Farbe ab und ließ sich kaum von den Griffen verdecken.Hatte zum Glück noch Klebefolie in der passenden Farbe.

Guter Schrank!

Für den Preis ist der Schrank ganz ok. Da der Schrank komplett zerlegt ist und man selbst noch schrauben darf;-), fällt praktischerweise ein Speditionsversand weg, was Kosten spart. Von daher Kaufempfehlung!

Artikel wie ich ihn mir vorgestellt habe

Dieser Artikel war so wie ich ihn mir vorgestellt habe und war auch gut zum zusammenbauen auch für gebrechliche Menschen selber zu schaffen

toller Stauraum für Gewürze o.ä. in der Küche

Einfache Montage, gut in bestehende Küchen zu integrieren, praktisch durch Klappen-Halterung

Hängeschrank

Ich finde dieser hängeschrank tool und praktisch .

Schöner Hänger!!!

Musste den Oberschrank leider ein zweites Mal bestellen, da der erste an einem Seitenteil beschädigt war. Der zweite ist einwandfrei. Schöner Hänger passt super zur Küche, das obere und untere Teil ist weiß und die Seiteteile in Buche. Schöner Hänger der fast in jede Küche passt. Leichter Aufbau! Leider nur eine lange Lieferzeit. Das warten lohnt sich aber. Unsere Küche haben wir mit dunkel grauer Folie beklebt, da passt der silberne Rahmen mit dem Milchglas super ins Bild. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.

Gut

Sehr schöner Schrank...passt hervorragend zu unserer Küche, der Griff ist nicht ganz so hochwertig, aber da haben wir einen anderen angebracht

Kann die Hänger, für den Prei weiterempfehlen

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mit einigen Schränken meine Küche erweitert. Sieht toll aus. Lobenswert auch die Verpackung, welche wenig Müll verursacht. Auch waren alle Schrauben und entsprechendes Zubehör vorhanden.

Schöner Hänger

Sehr schöner hänge schrank habe gleich 2 stück bestellt nach dem auspacken von einem paket war an der seite beschädigt habe otto angerufen bescheid gesagt ohne Probleme wird mir das teil von dem Schrank nachgeliefert alles gut gelaufen.

Schöner Kuchenschrank

Der Schrank ist sehr schön und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Kam ordnungsgemäß verpackt und dementsprechend keine Macken!

Schöne Schränke

Wurden zur bestehenden Küche ohne Überschränke dazu geholt. Passt optisch perfekt. Schöne Farbe, sehr robust.

Schick und vor allem preiswert

Hübscher, edler Schrank und vor allem preiswert. Die Aufbauanleitung sollte allerdings etwas detaillierter sein.

Schöner Schrank

Soweit schöner Schrank. Nur die Tür war sehr ramponiert. Aber schneller Ersatz war bereit.

Schöner Hängeschrank

Macht eine schöne Figur in der Küche. Ist auch von der Qualität echt gut!

Geht aber...

Dieses System für die tür öffnung ist schlecht. Den Schrank ist ok.

Ideal

Das Artikel ist einfach super !! Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!!

Artikel sieht aus wie in der Beschreibung....

Artikel sieht aus wie in der Beschreibung. War leicht zusammen zu bauen.

Die untere Schrankplatte ist beschädigt bei ...

Die untere Schrankplatte ist beschädigt bei mir angekommen.