wiho Küchen Hängeschrank Kiel Breite 60 cm

Naja....

Die Farbe "alu" hat mit der Farbe auf den Bildern nicht viel gemeinsam. Kommt in natura viel heller. Ganz extrem bei den Seitenteilen, die mit viel Fantasie und gutem Willen als hellstes grau definiert werden können. Schade, auf den Bildern sieht der Schrank viel besser aus. Da aber die 14 Tage Rückgabe schon verstrichen sind und wir die Küche schon umgeräumt haben, behalten wir ihn eben.

Kleiner Schönheitsfehler der vermeidbar wäre

Ich habe zwei dieser Kurzhänger mit Klappe bestellt. Die Qualität ist gut und solide und der Aufbau sehr einfach. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt und es kam wie ich es befürchtet habe- beim Bohren platzte die Farbe ab und ließ sich kaum von den Griffen verdecken.Hatte zum Glück noch Klebefolie in der passenden Farbe.

Guter Schrank!

Für den Preis ist der Schrank ganz ok. Da der Schrank komplett zerlegt ist und man selbst noch schrauben darf;-), fällt praktischerweise ein Speditionsversand weg, was Kosten spart. Von daher Kaufempfehlung!

Artikel wie ich ihn mir vorgestellt habe

Dieser Artikel war so wie ich ihn mir vorgestellt habe und war auch gut zum zusammenbauen auch für gebrechliche Menschen selber zu schaffen

Vorsicht beim reinigen der Scheibe

Beim reinigen der Glasscheibe kann Feuchtigkeit unter den Rand laufen und unter der Folie bleiben

Passt perfekt zur vorhandenen Küche, bietet...

Passt perfekt zur vorhandenen Küche, bietet guten Stauraum. Bin sehr zufrieden, danke OTTO :-)

toller Stauraum für Gewürze o.ä. in der Küche

Einfache Montage, gut in bestehende Küchen zu integrieren, praktisch durch Klappen-Halterung

Für Made in Germany Qualität nicht besonders

Die Bohrungen sind ausgefranst. Das Brett unten ist weiss. Schade geht zurück.

Ein schöner Artikel

Ein guter Artikel. Der Zusammenbau ist schnell und problemlos durchzuführen.

Toller Küchenschrank - sieht wirklich gut aus

Solide Vewrarbeitung- sehr einfach aufzubauen- guter Preis.

Hängeschrank

Ich finde dieser hängeschrank tool und praktisch .

Schöner Hänger!!!

Musste den Oberschrank leider ein zweites Mal bestellen, da der erste an einem Seitenteil beschädigt war. Der zweite ist einwandfrei. Schöner Hänger passt super zur Küche, das obere und untere Teil ist weiß und die Seiteteile in Buche. Schöner Hänger der fast in jede Küche passt. Leichter Aufbau! Leider nur eine lange Lieferzeit. Das warten lohnt sich aber. Unsere Küche haben wir mit dunkel grauer Folie beklebt, da passt der silberne Rahmen mit dem Milchglas super ins Bild. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.

Gut

Sehr schöner Schrank...passt hervorragend zu unserer Küche, der Griff ist nicht ganz so hochwertig, aber da haben wir einen anderen angebracht

Toller Hängeschrank

Schöner Hängeschrank, lässt sich einfach zusammen bauen und ist optisch sehr schön

gefällt mir riesig!!!!!

Montage einfach, Material einwandfrei Verpackung ebenfalls,

Leichter Aufbau

Optisch sehr schön. Aber viele kleine Kratzer in der alufarbenen Front. Viele Macken in der Beschichtung. Auch sonst sehr billiges Material. Ein Preis unter 50Euro wäre angebracht. Diesmal bin ich echt enttäuscht daher nur drei Sterne. Lieferzeit ist auch sehr lange.

Kann die Hänger, für den Prei weiterempfehlen

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mit einigen Schränken meine Küche erweitert. Sieht toll aus. Lobenswert auch die Verpackung, welche wenig Müll verursacht. Auch waren alle Schrauben und entsprechendes Zubehör vorhanden.

Schöner Hänger

Sehr schöner hänge schrank habe gleich 2 stück bestellt nach dem auspacken von einem paket war an der seite beschädigt habe otto angerufen bescheid gesagt ohne Probleme wird mir das teil von dem Schrank nachgeliefert alles gut gelaufen.

Tolle Qualität

Schöner funktioneller Schrank, passt perfekt zu meiner Küche und ist ein Hingucker. Vom Gewicht her ist es bissel schwer aber wenn man die richtigen Schrauben zu der Wand besorgt, hängt es stabil an der Wand.

Artikel ist einfach zu montieren allerdings ...

Artikel ist einfach zu montieren allerdings ist das Material am Griff nicht so toll und dadurch das für 4 Löcher nur zwei Schrauben vorgesehen waren auch nicht so schön zu montieren

Für das Geld sehr einfach

Schrank ist nur an den Seiten buchefarben und der Boden ist außen weiß. Die Halterung die die Tür hält sehr einfach. Ich würde diesen Schrank nicht wieder kaufen.

Kann die Hänger für den Preis definitiv...

Kann die Hänger für den Preis definitiv weiterempfehlen. Sieht gut aus und leicht zum Aufbau. Nur selber bohren für den Griff und das sehr vorsichtig und Glück

Aufbau und Qualität

Für den Preis ok. Aufbau hat ein wenig gefuchst. Den Schnapper für die Tür habe ich bis jetzt noch nicht richtig einstellen können. Ärgerlich.

klasse

Wie immer schöner Schrank hatte schon vor ca 2 Jahren so ein gekauft und brauchte jetzt noch ein der zum Glück genau noch so aussieht wie der erste

diesem artikel habe ich vor kurzen schon...

diesem artikel habe ich vor kurzen schon mal als oberschränke für die küche bestellt und wa und bin immer noch sehr zufrieden.einfacher aufbau und viel stauraum

Schöner hängeschrank

Passt super zur meiner Küchen Zeile Leicht auf zu bauen Einziger Nachteil lange Lieferzeit aber das warten hat sich gelohnt Würde ich wieder kaufen.

Toller hängeschrank

Zu meiner älteren Küche dazu bestellt Schränke wärten das alles nochmal neu auf gefällt mir mit dem Silber und dem Milchglas

Gerade noch annehmbare Qualität

Ein Hängschrank, der einfach aufzubauen ist, mit etwas Vorsicht behandelt werden muß. Für den bescheidenen Kunden mit geringen Ansprüchen...

Schöner Kuchenschrank

Der Schrank ist sehr schön und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Kam ordnungsgemäß verpackt und dementsprechend keine Macken!

Super Hängeschrank sehr preiswert

Dieser Schrank wird in meiner Küche aufgehangen. Hindert niemand und kann kann viele Küchenartikeln unterbringen.