wiho Küchen Hängeschrank Kiel Breite 60 cm

Einfach und funktionell

Der Schrank ist rlatiev leicht zu montieren. Wi benutzten das Teil jedoch nicht, wie vorgesehen als Hängeschrank sondern als Schrankaufsatz. Er hatte das richtige Maß und die richtige Farbe. Wir sind mit der Lösung sehr zufrieden.

sehr robust und leicht zum einbauen

sehr robust und leicht zum einbauen.. sieht sehr schön aus und passt perfekt wie in der Beschreibung... schnell geliefert bis zur Haustür

sieht der schick aus und Modern

schicker Artikel der zu dem sehr modern aus sieht außerdem kann man sich entscheiden wo man den griff anbringen möchte

Toller Schrank

Aufbau war einfach. Lässt sich gut öffnen und wieder schließen.

Sehr schöner Hängeschrank!!!

Sehr schöner Hängeschrank,gutes Preis-Leistung Verhältnis!!!

Keine Entkontrolle

Habe mich sehr geärgert, die Ausfräsung für die Scharnieren waren um 5mm versetzt. Die Türe könnte so nicht eingestellt werden. Habe lange auf die Lieferung warten müssen, jetzt warte ich auf die Lieferung der Türe. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich jemanden mit den Aufbau beauftragt der muß dann erneut kommen. Das kostet mir wieder extra und das bei Made in Germany. Grrr

Schrank mit mittelmäßiger Qualität

Bereits bei Ansicht des Schrankes sind die vielen Absplitterungen an den vorgearbeiteten Löchern und verschmutzte Bretter aufgefallen. Wir stufen das als mittelmäßige Qualität ein und haben die Schränke zurückgesandt. Schade nach 12 Wochen Wartezeit auf die Produkte.

Fast alles bestens

Soweit alles bestens. Schade das die Unterseite nicht auch Buchefarben ist sondern weiss. Vor allem die vordere untere Kante.

Gut

Kompliziert zusammen zu setzen . Beim Einsetzen der Türhalterung gibt es zwei Möglichkeiten , sonst lässt sich die Tür nur nach unten öffnen .

Für den Preis okay

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Der Schrank verzeiht beim Aufbau allerdings keine Fehler. Geht sofort kaputt.

leider keine Qualität

für den Preis wäre eine bessere Qualität ratsam, reißt sofort ein und die Bohrlöcher sind nicht nicht okay

Passt perfekt

Wurden zu einer bestehenden Küche dazu gekauft. Gute Verarbeitung, schöne Farbe.

Praktisch und Zeitlos

Der Küchenschrank passt gut zu meiner Küche und ist für den Preis in Ordnung

Hängeschrank

Toll..so haben wir es uns vorgestellt ,er passt genau in unsere Küche

Hängeschrank

Schöner Hängeschrank, besonders für niedrige Küchendecke geeignet.

gut verarbeitet aber noch Holzspäne in der ...

gut verarbeitet aber noch Holzspäne in der Verpackung