wiho Küchen Hängeregal Kiel, Breite 60 cm

Einfaches Regal

Das Regal entspricht qualitativ den Erwartungen. Schade ist, dass der Boden und der Deckel von außen weiß sind, da er frei hängt wäre Alufarbend schöner gewesen. Die Farbe ist aber deutlich heller, deswegen beißt es sich nicht so sehr...

Alles in allem würde ich sie wieder kaufen

Lieferung war sehr schnell, der Aufbau problemlos. Schränke sind sicherlich nicht die hochwertigsten, das kann man aber für diesen Preis auch nicht erwarten. Sie sehen gut aus, sind sehr funktional. Schön wäre, wenn es noch einen Regalboden dabei geben würde, da der Stauraum doch sehr gross ist.

Empfehlenswerter Artikel

Habe 2 von den Schränken beestellt um unsere Küche zu ergänzen.Aufbau hat wunderbar geklappt.Qualität ist für den günstigen Preis in Ordnung. Einzig alleine fehlen die Löcher für die Griffe.Haben die griffe aber nicht montiert, da die Schränke mir ohne Griffe besser gefallen

Ich wurde empfehlen weil es günstig ist

Ich habe mit und ohne tür bestellt. Sieht schön aus,ist leicht zu montieren. Man braucht ein Hammer für die montage also passt bloß auf nicht das den Halterungen falsch rein klopfen,da das Holz geht sofort kaputt. Und ist etwas unsauber gearbeitet.

der Artikel erfüllt seinen Zweck gut.

nachdem zuerst Regale geliefert wurden, musste ich 10 € nachzahlen, um dann Schränke mit massiven Türen zubekommen ( nicht wie abgebildet), habe sie aber trotzdem genommen. Der Aufbau war einfach. habe 3 nebeneinander gehängt, gefällt mir.

sehr praktisches Teil für kleine Küche,habe m

Das Teil sieht super aus,aber ich würde es nur weiter empfehlen,wenn derjenige Geduld hätte für die Montage,da die Anleitung undeutlich dargestellt ist u. man schon etwas Routine für solche Sachen haben muss.

Guter Artikel, gute Preis-Leistung

Habe den Hängeschrank für meinen Sohn bestellt, leider hat der Schrank nicht genau zu vorhanden Möbel gepasst weil die Farben etwas abweichend von der Abbildung waren. Deshalb retoure.

Stauraum geschaffen

Ich habe gleich 2 Hängeschränke bestellt. Für eine kleinere Küche gerade das richtige. Auf und Montage waren einfach. Bin zufrieden.

Einfach & schnell aufzubauen & passt

Das Regal ist einfach und schnell aufzubauen Farbe entspricht der Abbildung Schade dass die Aufhängungen nicht verdeckt sind.

Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen

Lieferzeit war etwas zulang, habe ihn sofort aufgebaut. Montage war sehr leicht und sieht aufgehängt sehr gut aus.

leider nicht bewertbar, da fehlendes

leider fehlt ein Teil, habe bescheid gesagt, keine Rückmeldung, rufe nun noch mal an.

Der Artikel ist sehr gut

Die Regale sind schön an zusehen und sind sehr praktisch.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Schneller Zusammenbau, leichte Handhabung zum Aufhängen.