Gardine Wien, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Tolle Gardine

Ich habe das erste Mal eine Fertiggardine gekauft und habe das nicht bereut. Diese Gardine ist vom Stoff her sehr schön, auch nach dem Waschen. Habe sie vorsichtig mit 800 Umdrehungen geschleudert (obwohl auf Schild "nicht schleudern" stand) und sie war nicht knittrig. Das Kräuseln ging auch einfach. Alles in allem für mich eine Kaufempfehlung.

Die Gardiene ist in ihrer Qualität gut, ich...

Die Gardiene ist in ihrer Qualität gut, ich hatte keinen Grund zur beanstandung. Sie ist schön weiß und fällt gut in den Falten. Es hätte vieleicht ein Faltenband drann sein können , dann wäre es noch einfacher sie aufzuhängen.

Gardinen mit Stil

Habe die Gardinen vor ein paar Monaten gekauft und viele Positive Kommentare bekommen. Wir finden die Gardinen auch sehr schön, auch ohne Klassische Einrichtung, finden wir sie passen in den Raum.

Perfekt

Wirklich wunderschön, aber für ein Fenster von 1,20 passte die Breite nicht. Man sollte sich hier doch etwas mehr Stoff gönnen. Die Gardine selber ist aber von der Optik her super und sieht am Fenster sehr gut aus.

Sehr schön!

Wunderschön leichte Gardine.Wegen des Blumenmusters eher nicht für ganz junge Leute,aber das ist Geschmackssache.Wir haben eine komplette Fensterfront damit behängt.Man kann rausschauen,aber nicht reinschauen.

Ein toller Artikel, der genau der Beschreibun

Die Gardine sind der Hinkucker,das Muster ist wunderschön und von innen kann man nach außen sehen. Umgedreht ist sie von außen Blickdicht.Sie macht den Raum gleich heller.Würde sie immer wieder kaufen.

Toll:)

War echt gespannt auf die Gardine,auf dem Bild könnte man das tolle Muster nur schlecht erkennen. Am Fenster ein Traum sieht echt toll aus . Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen. Top !!!

ein toller Artikel

Die Gardine sieht genau so aus wie abgebildet. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nur noch Häkchen anbringen und die Gardine auf die richtige Breite bringen, und schon ist sie aufhängbereit.

Ein Artikel, der Geborgenheit vermittelt

Schönes, wie gesticktes Blumenmuster. Diese Vorhänge habe ich im Wohnzimmer und ich bin glücklich damit. Es kommt genug Licht ins Zimmer und trotzdem schützt es vor Blicken von außen.

edler Artikel

Wunderschöner Artikel, die Maße haben wie erwartet gestimmt. Die Qualität ist höher als erwartet und sieht somit am Fenster sehr edel aus. Der Preis ist angemessen und zu recht.

Genau, wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich habe diese wunderschöne Gardine für das Fenster in unserer Gartenlaube bestellt und sie passt einfach perfekt und wurde bei der letzten Feier von allen bewundert.

super

Wunderschöne Gardine nun wirkt mein Wohnzimmer wieder wohnlich und gemütlich. Einfach auspacken kräuseln und aufhängen hatte Variante mit Kräuselband echt klasse

Eine sehr schöne Gardine

Habe sie sofort aufgehängt eine sehr schöne Gardine würde sie immer wieder kaufen das einzige Problem is das sie nicht in allen Längen bestellt werden kann

Sehr schöner Artikel , nur empfehlenswert

Die Gardine sieht sehr gut aus , Das Muster ist sehr gut . Die Gardine ist schnell in den gewünschten Falten gelegt . ich kann die Gardinen nur weiter empfehlen

eine schöne Gardiene

habe die Gardiene heute aufgehängt,hatte die 3fache Breite genommen, sieht sehr gut am Fenster aus, für den Preis, kann ich nur empfehlen,macht was her

War gespannt auf diese Gardine, da sie auf ...

War gespannt auf diese Gardine, da sie auf dem Bild nicht so eindeutig zu sehen war. Am Fenster fand ich sie wunderschön, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Gardine mit schönem Muster

Ich bin jetzt nicht so der Spezi, aber mir gefällt die Gardine richtig gut. Sieht sehr schön aus mit den Mustern und lässt genug Sonnenlicht durch.

eine sehr schöne Gardiene

Ich habe nur Vorteile gefunden . Sie hängen sehr schön, sehen sehr gut aus ,ich bin rund um zufrieden und würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

Das ist sehr schonen Gardinen aber nur mir gefällt nicht weil an der Seite nicht so richtig leider Ich habe dann zurück geschickt

macht ein schönes Fenster

machen richtig was her am Fenster. habe die 2 1/2 fache Breite genommen, würde aber sogar die 3 fache Breite empfehlen. Länge ist wie angegeben

Diese Gardinen würde ich wieder kaufen

Diese Gardinen sind sehr schön weiss und sehen auch sehr schön am Fenster aus. Es haben sich auch sehr schön die Falten ziehen ziehen lassen

ein praktischer guter Artikel

Die Gardine ist sehr hübsch und verschönert meinen Raum. Die alte war schon sehr vergraut und ich freue mich über das strahlende Weiß.

ein toller Artikel

hatte mir zwei Gardinen zur Auswahl bestellt,und habe mich für dies entschieden, sie sehen am Fenster sehr gut aus

Sehr schöne helle Gardine, macht den Raum ...

Sehr schöne helle Gardine, macht den Raum freundlich fällt schön, alles in allem freue ich mich über die Gardine.

Prima

Toll Gardinen auspacken zurecht ziehen und anbringen. Super leicht und fallen gut. Sehen Spitze aus.

Tolle Gardinen

Habe sehr gut ausgemessen. Schöne Gardine für meine Balkonseite (Tür).STOFF fällt sehr gut.

Tolle Gardienen

die Gardienen sehen nsehr schön aus tolle verarbeitung so wie ich mir das vorgestellt habe

Tolle Gardine

Tolle Qualität zum unschlagbaren Aktionspreis! Nicht zu schwer und schönes Muster.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für einen Bekannten bestellt und er war sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr scönes Artikel

Sehr schöne Gardinen, halbtransparent wie angegeben, weiter zu empfehlen.