Alpha Industries T-Shirt Basic T-Shirt

Mehr Schein als sein

Beim ersten Tragen fühlte sich alles gut an. Nachdem das Tschirt das erste Mal aus der Waschmaschine kam war die Freude schon wieder vorbei. Der ganze Aufdruck war zerbrökelt und das T-Shirt sah aus als wäre es schon 2 Jahre alt. Hab dann doch in der letzten Zeit öfters das Gefühl das dann am Ende bei Otto auch keine Originale und gute Qualität mehr zu bekommen ist.

viel zu eng geschnitten

das ist niemals eine normaler Schnitt, eher Slim Fit. Normalerweise trage ich Gr.L, dieses liegt hauteng an. ES ist leider so das es irgendwie immer schwieriger wird online Bekleidung zu bestellen. Ich werde jedenfalls wieder im Laden vor Ort einkaufen. Früher hat man was bestellt und es passte, da es nicht 1000 verschiedene Schnitte gab. Schade, also zurück und ab in die Stadt zum einkaufen.

Schrift blättert ab

Nach einigen Wäschen blättert die Schrift / Logo ab. Ansonsten angenehmer Stoff.

Erwartungen leider nicht erfüllt

Schade, hatte ja sein können. Leider haben die T-Shirts eine merkwürdige Passform. Habe Mal eins auf ein Shirt in der gleichen Größe von Adidas gelegt, ist schon ein ziemlicher Unterschied. Alles in allem, war ein Versuch wert, aber ich bleibe bei Adidas Shirt s, die passen immer und die Qualität ist auch besser.

Schlechte Qualität

Ich habe mich für dieses T-Shirt entschieden, weil ich mal eine etwas "teurere" Marke haben wollte als die billig T-Shirts die ich sonst trage. Es ist generell schon schwer, für dicke große Menschen etwas zu finden, jedoch bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Preis war für mich noch in Ordnung und bestellt. Ware ist wie gewohnt schnell hier angekommen, ausgepackt, anprobiert und joa passt soweit. Ich Trage T-Shirts eher locker und nicht so Haut eng, um den dicken Bauch ein wenig zu kaschieren. Normal trage ich 2-3 Xl, dieses Mal habe ich 4 Xl bestellt. Für diese Größe war es schon recht "anliegend" aber noch im "Ok" Bereich. Wie bei jedem Artikel erstmal waschen....Danach die Enttäuschung. Nun liegt es hauteng an. Bestimmt 2 Größen geschrumpft. Gewaschen wurde es wie die ganze andere Buntwäsche bei 30°. So etwas ist mir nichtmal mit den "billigen" Shirts passiert. Bin sehr enttäuscht und werde diese "Marke" meiden. Also lieber 3 Nummern größer bestellen, wenn es möglich ist um eine leider immernoch nicht genormte Größe zu erhalten. Echt traurig, dass so etwas immernoch nicht einheitlich ist.

Ist reine Geschmack Sache

Dieser shirt ist eine reine Geschmack Sache abgesehen von der Qualität einfacher Stoff mit normalen Druck.

Musste zurück geschickt werden, wegen Mängel

Habe das T-Shirt für meinen Sohn gekauft. Es hat zwar gepasst, da wir es eine Größe, größer bestellt (da wir vorher die Bewertungen gelesen haben, worin empfohlen wurde eine Nummer größer zu bestellen). Der Stoff war auch sehr dünn, was ich durch die Bewertungen wusste, aber wir hatten uns gesagt, kann nicht schlimm sein da es für den Sommer gedacht ist. Aber wir wurden enttäuscht. Nach dem waschen hatte das T-Shirt löscher. Mein Sohn sagte auch, dass er von Alpha Industries eine dickere Stoff-Qualität gewöhnt ist, was bei dem T-Shirt nicht der Fall war. Wir haben es wegen den löchern zurück geschickt und hatten dank dem guten Service von Otto kein Problem mit dem Rückversand.

Qualitativ nichts hochwertiges

Hatte vor Jahren mal ein ähnliches TShirt gekauft. In der Hoffnung, dass es genauso gut ist, habe ich gleich zwei Stück gekauft. Leider ist der Stoff total dünn, sodass man, nach zweimal auf 30 Grad auf links gewaschen, den Eindruck hat, dass Shirt sei schon zwanzig Mal bei neunzig grad gewaschen worden. Miserabele Takko-Qualität

Schlechte Qualität

Ich habe das T-shirt Ende Mai Anfang Juni bestellt. Es war bis Dezember (7 Monate) im Gebrauch. Seit kurzem löst sich die weiße Aufdruck und das ganze Shirt ist voll damit (weiße Punkte). Einige Nähte sind auch schon aufgegangen. Ich muss dazu sagen dass ich das T-Shirt nur auf 30 Grad gewaschen und nie in dem Trockner getan habe! Sehr schade

Nach mehrfachen waschen geht das Zeichen ...

Nach mehrfachen waschen geht das Zeichen leider kaputt. Deswegen auch nur 2 Sterne. Sonst ist der Stoff echt super

Schlechte Qualität

Das T-Shirt hatte bereits nach dem ersten Tragen ein großes Loch unter den Achseln. Otto hat mir ein neues Shirt geschickt, welches nach nur kurzer Benutzung jetzt wieder an derselben Stelle aufgerissen ist. Leider zeugt das nicht von besonders guter Qualität. Ich würde das Shirt nicht mehr neu bestellen.

Tiefe Abdrücke auf Stoffoberseite

Sehr schade dass dieses Schöne T Shirt gleich schon von Anfang an, an der Stoffoberseite tiefe Abdrücke, die man auch nicht mehr raus bekommt, durch falsche Warenlagerung hatte

etwas zu lang und zu weit

Ich habe dieses Shirt schon mal vor ein paar Jahren gekauft und es passte perfekt. Da es mittlerweile etwas verblichen ist, habe ich es jetzt wieder bestellt und bin enttäuscht. Trotz gleicher Größe und Farbe ist es länger und weiter, so dass es für mich nicht zu gebrauchen ist. Schade!

Für den Preis nicht gut

Habe das T-Shirt 2 mal links bei 40°C gewaschen und schon hat der Druck vorne Risse bekommen. Der Stoff ist eigentlich gut aber sowas mit den Druck geht nicht für den Preis.

Schönes T-Shirt aber 3 Nr zu klein

Habe mir zur Sicherheit eine Nummer größer bestellt (5xl) bei knapp 2m Größe und nen Bierbauch und muss sagen es ist max XXL, die T-Shirts fallen einfach viel zu klein aus. Von Der Qualität würde ich die behalten, aber so müssen die echt zurück.

Tolles Design, leider löste sich der Print

Trotz des recht hohen Preises entschied ich mich für das T-Shirt, da es ein tolles und außergewöhnliches Design hat. Leider fing sich der Aufdruck nach dem ersten Waschen an, aufzulösen, was für den Preis inakzeptabel ist.

Weiss nicht....

T-Shirt ist etwas kürzer und etwas breiter geschnitten als vergleichbare Shirts anderer Marken. Schnitt schon etwas anders. Habs behalten.... Ist nach der Wäsche aber auch noch mal kürzer geworden. Musste in Form gezogen werden. Würde es nicht mehr nehmen....

Nicht überzeugt.

Leider passte der Artikel nur einmal. Nach dem Waschen bei empfohlener Temperatur wurde aus Größe L leider Größe S und somit konnte ich das T-Shirt dann entsorgen. Sehr ärgerlich. Also am besten gleich 2 Nummern größer bestellen.

Alpha ist nur was für schlanke

Ich binkein Hungerhaken,würde gerne solche Shirts tragen aber als 3 Xl Kund passe ich nicht in die 5 XL von Alpha,nicht zu empfehlen. Die sollten mal ihre Schnittführung überarbeiten,diese Shirts werden ja immer enger!!!

Bisschen enttäuscht.

Der Artikel sieht super aus. Aber leider nur wenn er geliefert wird. Nach Tragen und Waschen bleiben hässliche Schweisränder. Die Farbe blasst aus. Obwohl 30Grad und linksrum gewaschen. Bin enttäuscht.

Print schlecht angebracht

Schönes Shirt aber!!!

Auf die Größe achten, ich trage 3 xl bestelle 4xl da ich es etwas weiter mag, 4xl ist bei diesem Shirt sehr enganliegend und das fühlt sich nicht gut an. Also besser 1 bis 2 Nummer größer bestellen.

Das Geld nicht wert !

Ich bin von diesem Artikel leider enttäuscht und von AI. eigentlich bessere Qualität gewohnt.Der Stoff ist dünn,und der Druck ist minderwertig.Kommt mir vor wie ein Fake T-Shirt aus dem Urlaub !Geht leider Retoure.

Geht etwas ein

Stoff ist echt angenehm zu tragen. Allerdings wurde aus dem Shirt nach der ersten 30 grad Wäsche ein Slum gut Shirt.

Besseres von Alpha gewöhnt!

Besseres von Alpha gewöhnt!, nach nur ein paar wischen ist vorne ein Loch entstanden, ohne Fremdeinwirkung. Definitiv schwach, auch wenn es nicht ein sehr teures T-Shirt gewesen ist!

Fällt, trotz der großen Größe sehr klein...

Fällt, trotz der großen Größe sehr klein aus. Das Material ist toll und auch gut verarbeitet, aber ich habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt, da er zu klein war. Immer mind. 1 Nummer größer bestellen!

Irreführende Größenangabe

Ich trage normal die Größe 60/62. Ich habe dieses Shirt in 60 bestellt und ein Zelt erhalten. Fällt also ziemlich Groß aus. Das Shirt ist auch sehr dünn und macht daher keinen wertigen Eindruck.

Mhhhhh

Ja win schönes shirt mit guter Qualität. Ich trage eigentlich immer 5xl aber das passt nicht mal annähert das heißt es ist viel zu klein. Ich habe es dann verschenkt an jemandem mit 3xl leider.

T Shirt

Habe es anprobiert falt leider kleiner aus als was die Größe sagt und die Qualität von Shirt war auch nicht die beste der Aufdruck schaut leider billig gemacht aus nicht zu empfehlen

Qualität unzufrieden

Nach zweimaligen waschen in der Zeit sind die Shirts gefühlt 2 Nummern kleiner geworden obwohl wir nach Vorschrift gewaschen haben. Bitte Vorsicht beim Kauf!