Alpha Industries T-Shirt Basic T-Shirt

Sehr einfaches Shirt

Qualität naja sehr dünn und leider auch sehr eng man muss es 2 Nummern grösser bestellen aber ich würde es nicht wieder bestellen. Farbe ist OK aber ansonsten nichts für mich.Ich musste es zurücksenden.

Sportliches T-Shirt

Das T-Shirt von Alpha Industries ist sehr bequem.

Größenangaben stimmen nicht. XXL ist wie L-XL

Die angegeben Größen sind nicht wirklich korrekt. Habe XXL bestellt, was Gr. 56 entsprechen soll. Das Shirt sitzt wirklich sehr eng am Körper und ist vielleicht Gr. 52/54. Ich habe im Vergleich dazu T-Shirts von Eddie Bauer hier bestellt in Gr. XL. Diese sitzen im Gegensatz zu diesem "Alpha"-Shirt bequem und locker auf der Haut. Man muß scheinbar 2 Gr. größer bestellen, um die korrekte Gr. zu zu erhalten!?

Schönes Shirt mit mangelhaftem Druck

Schönes Shirt, fällt größengerecht aus und ist schmal geschnitten. Ich habe das Shirt vor einem Jahr schon mal bestellt, der Aufdruck war leider sehr schnell unleserlich (Logo-Aufdruck innen am Halsausschnitt sieht dagegen noch aus wie neu, liegt also nicht am Waschen). Weil es so schön ist, hab ich es nochmal bestellt....leider hat der Aufdruck nun nach ein paar Wäschen auch schon wieder Risse :( Ein Hoodie dieser Marke hat das Problem nicht.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualitativ eher ein minderwertiges Produkt.Der Stoff ist ziemlich dünn und bereits nach einer Wäsche verzieht es sich.Zudem fällt das Shirt sehr klein aus.Also unbedingt eine Nr größer bestellen. Hätte das Shirt zurück geschickt..Aber mein Sohn wollte es unbedingt behalten.

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt, trägt sich sehr angenehm...

Fällt sehr klein aus, optisch super

Ich weiß, das ist ein Männer Shirt. Aber ich konnte, nachdem es meinem Sohn nicht passte, nicht wieder stehen und habe es für mich selbst behalten, da es über einer weißen Jeans super ausschaut. Die Qualität ist prima, nicht so dünn, wie man es manchmal ja hat. Es fällt aber wirklich sehr, sehr klein aus, zumindest nach meinem Verständnis. XXL ist nun wirklich nicht die kleinste Größe und in diesem Fall passt mir als Frau, mit einer OberGröße 40 dieses Shirt. Verwunderlich, aber gut für mich. Normalerweise würde ich in XXL versinken. Meiner Meinung nach nur für Männer geeignet, die die Figur auf der Abbildung haben. Deswegen nur 3 Sterne. Für mich persönlich, da ich damit recht glücklich bin, sind es 5.

Ganz ok

In Ordnung

das t-shirt ist o.k, nicht mehr und nicht ...

das t-shirt ist o.k, nicht mehr und nicht weniger. der stoff is relativ dünn und somit ist es eher was für heisse tage. direekt nach dem auspacken stehen hier und da ein paar fäden ab. mehr kann ich is bis jetzt nicht dazu sagen. für den angebotspreis ist es sicherlich o.k, aber den voll preis würde ich eher nicht dafür ausgeben wolen.

Toller Aufdruck auf einem unschönen Shirt

Ein toller Aufdruck auf einem Shirt und guter Material Qualität und das war es dann was ich positives sagen kann, leider gerade geschnitten und insgesamt dadurch eher wie ein günstiges Merchandise Shirt. Marke ist halt doch nicht alles. Zudem ist bei Alpha die Größe völlig daneben denn mein Mann hat an sich eine Größe 60 bzw 3 XL, bei Alpha aber eine 4XL bzw deren Größe 58 - an was will man sich da orientieren? das eine Maß ist zu groß das andere zu klein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung

Glücklicherweise habe ich mir das T-Shirt gleich eine Nummer größer bestellt, denn es ist doch recht eng geschnitten. Der erste Waschgang steht zwar noch bevor, aber zudem befürchte ich, dass das T-Shirt beim Waschen noch etwas einläuft. Das Material scheint mir etwas dünn, aber ist sonst gut vernäht und angenehm zu tragen . Für Sport und Freizeit ist die Anschaffung okay. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.

Schönes Shirt, aber Material sehr dünn

Das Shirt ist sehr schön und steht meinem Mann auch gut, aber das Material ist wirklich sehr dünn, so dass ich jetzt schon absehen kann, dass das Shirt in ca. 3 Monaten wieder ausgetauscht werden kann. Das ist leider nicht wirklich nachhaltig und daher auch nicht gut für die Umwelt, schade. Ich würde es begrüßen, wenn man wieder mehr hochwertige Shirts produzieren würde, die länger halten.

Hermes war ein schlechter Versanddienstleister

Keine Benachrichtigung über Zustellung der Lieferung durch Hermes an mich. Nachdem ich im Netz nachgeforcht habe konnte ich die Lieferung jetzt nach einem Fussmarsch , 10 Tage nach der angeblich missglückten Zustellung abholen. Artikel gut Versanddienstleister Hermes sollte die Versandkosten erstatten.

Schönes t shirt

Sieht gut aus Qualität könnte besser sein

Der Preis war gut, das Produkt bedingt.

Ich habe dieses T-Shirt für einen wirklich günstigen Preis bekommen. Die Größe passt gut. Leider bin ich mit der Qualität und Verarbeitung nur bedingt zufrieden. Der Stoff ist äußerst dünn, so das es stark dazu neigt zu knittern bzw. Sich zu verziehen. Ich habe vergleichbare T-Shirts von Addidas die eine vollkommen andere Qualität aufweisen.

Schönes Shirt aber....

Schönes Shirt. Reduziert gekauft, aber zum regulären Preis würde ich es nicht kaufen. Die Qualität lässt leider nach bei Alpha Industries. Nach dreimaligem Waschen auf links und NICHT bügeln löst sich langsam die Aufschrift. Bekommt man bessere Qualität für den Preis.

Qualität hat nachgelassen

Lieferung schnell und pünktlich.Die Qualität von Alpha Industries scheint aber nicht mehr die beste zu sein. Fällt leider auch klein aus.Darum lieber eine Nummer größer bestellen.Nach der ersten Wäsche auf 30 Grad löst sich der Druck schon minimal ab.Für diesen Preis würde ich von einem erneuten Kauf abraten!

zu eng

Das Tshirt besteht aus sehr dünnem Stoff. Habe es für meinen Freund, der normalerweise M hat, in L bestellt. Jedoch ist es trotzdem noch zu eng/klein gewesen. Also am besten in 2 Nummern größer bestellen. Beim Bügeln muss man auch aufpassen, dass man nicht über das weiße Logo bügelt. Sonst verschmiert es. Nur von links bügeln!

mehr Schein als Sein

Hmm hatte für 19,99 etwas mehr erwartet. Wirkt wie ein preiswertes weisses T-Shirt mit dünn aufgebügeltem Alpha Logo. Wie lange das der Waschmaschine stand hält bleibt abzuwarten. Hier macht dann wohl der Markenname den Preis und nicht die Produkteigenschaften. Plus vielleicht noch das die Farbe leuchtend weiss ist.

Dünn und nur für 15 € okay.

Keine besondere Qualität, wie S Oliver T-Shirts hier für 15 €. Schöner Druck und Farbe wie abgebildet. Die Größen fallen mindestens eine Größe kleiner aus! 5XL ist eher richtiges 3XL. Achtung: dünnes Material! Und schrumpft ein bisschen in der Länge.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider keine schöne passform

Wir haben das Shirt bereits in grau und weil mein Mann es so toll fand , haben wir uns noch in einer anderen Farbe bestellt , leider jedoch enttäuscht worden , da es leider absolut nicht sitzt, zu kurz und zu breit , garnicht so wie wir es kennen . Deshalb leider Retour

mittelmäßigen Qualität

Die Qualität ist zwar nicht das beste aber für diese Preis lohnt es sich. Die Lieferung war absolute Katastrophe. Wir müssten erst 3 wochen warten dann kamen Nachrichten das die Lieferung sich verzögert.mehr als 5.6 Wochen müssten wir abwarten!!!!! Sterne Abzug!

Geht so.....

Habe das Gefühl man hat hier am falschen Ende gespart....der Stoff ist mega dünn, man kann fast durchgucken, dadurch halt auch sehr anfällig und empfindlich. Das Design ist schick. Besser sowas im Laden kaufen und vorher einfach mal anfassen. Hier leider nur 3 Sterne

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Die Qualität des Stoffes und des Aufdruckes ist gut und es sieht auch schön aus die Passform ist gut leider ging am Rechten Arm wo es umgenäht ist bereits nach dem ersten Waschen die halbe Naht auf .Wenn das nicht passiert wäre würde ich volle Punktzahl geben aber so nicht .

Ich war von der Größenangabe nicht angetan,...

Ich war von der Größenangabe nicht angetan, man muß mindestends Größe 52 bestellen, um halbwegs L zu erhalten, es fällt also sehr klein aus. Die Stoffqualität ist angesichts des Preises nicht so toll. Dieses Shirt gehört IMO in die 10 Euro Klasse. Das Motiv fände ich gut.

Ccccc

🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Shirt

Schönes Herrenshirt, jedoch fällt es sehr sehr klein aus also unbedingt größer bestellen. Aufdruck auf der forderen Seite sieht ganz schön aus aber Material sehr dünn. Dazu kommen sehr lange Lieferzeiten deshalb umso ärgerlicher....ging leider zurück.

Qualitativ gutes Shirt

Qualitativ gutes Shirt, aber die Größenangaben sind völlig daneben. Meine Frau hat das Shirt ebenfalls in Ihrer normalen Größe gekauft, fällt viel zu klein aus, bei mir das gleiche. Sie müssen mindestens 2 Größen größer kaufen als normal.