Alpha Industries T-Shirt Basic T-Shirt

Fällt viel zu klein aus

Für die Größe 3xl fällt das Shirt viel zu klein aus. Für den Preis gibt es wahrlich bessere Qualität.

Bodenlose Qualität

Positiv ist nur das Design... Nach zweimaligem waschen ist fast der komplette Druck ab( gewaschen bei 30 Grad auf links). Für den Preis habe ich einfach mehr erwartet!!!

Leider keine Qualitätsware mehr

Haben dieses Shirt 2 mal bestellt, weil Alpha immer Top verarbeitet war, was man hier nicht sagen kann. Beide Shirts fallen unterschiedlich Groß aus. Habe sie dann übereinander gelegt, das eine ist 2 cm Größer als das andere.

Alpha Industries schämt Euch!

3 mal gewaschen und eingelaufen. Print ist auch nicht mehr was es mal war!

Viel zu Eng

Leider viel zu eng und das trotz xxxl. Wer steht denn für solche Größen mass. Die Shirtgröße ist im vergleich zu anderen Shirts überhaupt nicht zu vergleichen.

…..

Leider geht die Beschriftung ab! Obwohl ich den Artikel nur auf links und 30 grad gewaschen habe. Leider nicht zu empfehlen

Nach 2x waschen ist die Beflockung ab.

Fällt sehr eng aus.

Leider musste ich dieses Shirt zurück senden, da es ziemlich eng ausfällt. Trotz der Größe 3XL saß das Shirt wie eine zweite Haut.

leider nur für sehr schmale Männer geeignet

In grossen größten leider zu eng geschnitten, Material super

Dünner Stoff, mittelmäßige Qualität

Dünner Stoff, mittelmäßige Qualität für diesen Preis. Bei mir (1,78 m, 78 kg, sportliche Figur) passt das Shirt in M sehr gut, ist allerdings zu kurz. Damit es von der Länge her passt, muss ich L nehmen, was dann aber am Oberkörper etwas zu weit sitzt. Außerdem ist das Shirt nach der ersten Wäsche (30 Grad, Schonwaschgang, nicht im Trockner) eingelaufen. Da liefern z.B. Adidas und Superdry bessere Qualität ab.

willkürliche größenangaben

viel, viel zu klein ausgefallen das t-shirt. ich würde sagen die von mir bestellte größe 3xl ist in wirklichkeit größe m.

Nicht zu empfehlen

Qualität mangelhaft, überall Fadenreste und das Shirt roch nach Chemie. Absolut nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität.

Schlechte Qualität. Ein mal gewaschen, Loch im Stoff. Bessere Qualität erwartet

Geht so

Also Passform ist nicht so schön. Schnitt passt nicht. Fällt auch kleiner aus als gedacht.

Schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht die schriftzug hat schon risse.

Mmmm

Schöne Marke aber billiger Qualität kein gutes Artikel

Das Shirt ist viel zu klein geschnitten

Das S.hirt entspricht überhaupt der Größen Einheit ... daher ist es viel zu eng. Mir gefällt allerdings nach Sicht auch der Stoff nicht. Aber vielleicht gefällt es dennoch anderen, für mich war's leider nichts.

Cooles T-Shirt

Das T-Shirt ist an sich cool, nur leider in weiß durchsichtig. Würde es deshalb nur in anderen Farben empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen

Eigentlich ein schönes T-shirt. Jedoch nach dem ersten waschen eingelaufen und verzogen. Ging wieder zurück.

Der Artikel ist ok, optisch ein tolles shirt,...

Der Artikel ist ok, optisch ein tolles shirt, leider riecht meines sehr schlimm,sodass es erstmal in die reinigung muss

Schlechte Qualität nach drei Wäsche ist ...

Schlechte Qualität nach drei Wäsche ist Kaputt gegangen.

Normale Qualität

1. Bestellung 15 Tagen gewartet und Otto storniert, haben die große nicht Lager, 1 Tag später habe wieder gleiche ware bestellt mit teuren Preis dann war die Ware doch im Lager gewesen. Qualität naja sehr dünn und l ich würde es nicht wieder bestellen. Farbe ist abgegangen nach waschen, deswegen werde ich nicht empfehlen....

Absolute Frechheit

Das Shirt war zu 100% schon benutzt. Kein Etikett und am Kragen gelbliche Verfärbungen. Man hat sofort gesehen das es schon getragen und sogar gewaschen wurde. Wirklich der letzte Müll und das wollt ihr mir wirklich andrehen Otto? Ihr solltet euch echt schämen.

Schlechter Druck

Der Druck hält nicht lange

Shirt grey

Ich bin sowas von enttäuscht!Ich hatte dieses Shirt in Xl bestellt für meinen Sohn.Auf der Tüte stand XXL und das Shirt selber war 4x XXl .Ist der Versand nicht in der Lage , dass Richtige Shirt zu verpacken???Daumen nach unten👎

Minderwertige Qualität

Die Schrift hat sich nach wenigen Wäschen fast vollständig aufgelöst. Minderwertiger Müll. Werde diese minderwertige Marke nie wieder kaufen.

Artikel nicht erhalten!!!

Ich habe vor 5 Tagen bestellt und hab immer nicht bekommen !!! Aber bei sendungsverfolgung steht ist schon zugestellt 🤔 Hermes 👎🏻👎🏻👎🏻