Alpha Industries T-Shirt Basic T-Shirt

Schönes Shirt

T-Shirt wirkt hochwertig und fällt normal aus. War kurz davor es größer zu bestellen wegen den Bewertungen, bei mir hat aber die normale Größe sehr gut gepasst. Aufdruck hat leider ein paar kleinere Löcher/Risse, die aber (noch) nicht weiter auffallen.

Klassiker für selbstbewusste Männer

Alpha Industries die Marke schlecht hin. Immer wieder weiter zu empfehlen, wobei es hier, nach meiner Meinung, eine falsche Information gibt. Es wird hingewiesen das es Regular Fit sei, dabei war Größe L für mich schon etwas oben eng, daher 4 Sterne.

Sehr schöne T-Shirt

Sehr angenehm T-Shirt passt genau die Größe . Natürlich wenn im Angebot ist der Preishammer.

Ein tolles Tshirt mit guter Qualität. Man sollte das Produkt ein größe größer bestellen, da es kleiner ausfällt.

Angenehm zu tragen

Größe passt und sitzt sehr gut die Farbe habe ich mir etwas dunkler vorgestellt sonst alles gut würde es wieder bestellen

Sieht gut aus

Der Artikel hat eine sehr gute Passform und sieht dazu auch noch gut aus. Ich würde mir das Shirt sofort wieder bestellen.

schönes T-Shirt

gutes Material, Farbe wie auf dem Bild, ein kleiner Bierbauch fällt nicht auf.

Perfekt

Shirt passt super...gute Qualität... auch nach waschen wieder perfekt...

Schönes Shirt

Bin mit dem Shirt zufrieden. Sieht sehr schön aus

Sehr schade, zu klein geschnitten !!

Tolles pfiffiges Shirt aber es fällt echt klein aus )-: meinem Mann passt eigentlich immer!!! xxl ,aber hier war sogar xxxl am Hals und an den Armen unangenehm weil nicht bequem locker! Größer gibt es das hier aber leider nicht )-: und "falls" es dann noch etwas einlaufen sollte nach dem waschen,würde er es gar nicht mehr anziehen ! Wer es "bequemer,legerer" möchte/braucht, muss hier mindestens 2 Nummern größer bestellen! Schade, wenn man normal xxl hat und es bei xxxl hier aufhört )-: Es gibt dieses Shirt (scharz u.oliv etc.) nämlich auch in 4xl u.5xl, nur leider nicht hier )-:

einfach cool - aber

Wie schon von anderen Käufern erwähnt haben wir das gleiche Problem. Die Aufschrift auf dem Shirt ist bereits nach der ERSTEN Wäsche (Schonwaschgang, niedrig geschleudert, Feinwaschmittel) brüchig geworden. Schade. Aber die Passform und die übrige Qualität passt. Lieferung erfolgte auch umgehend.

Lassiges Shirt

Mein Mann hat dieses Shirt bereits als Langarmshirt und sich nun noch eines als T-Shirt bestellt. Wir hatten noch nicht das von anderen beschriebene Problem, dass sich der Aufdruck bereits nach ein paar Mal waschen löst. Unsere Erfahrung ist eher, dass sich mit der Zeit die Seitennähte verziehen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Sieht sehr gut aus aber..

Toller Artikel.Hohe Qualität und sieht schick aus.Allerdings ist es für XL echt zu eng gsschnitten.Da muss man sich erstmal reindiäten aber dann würde es eben auch mega gut aussehen da es d an den richtigen Stellen eng sitzt.

tolles T-shirt

beim Kauf dieses Shirts kann man nix verkehrt machen. gute Qualität, guter Preis. musste aber das Shirt eine Größe größer bestellen da es in meiner sonstigen Größe ein wenig klein ausgefallen ist.

Gutes Shirt, wenn auch nicht günstig.

Sehr gutes T-Shirt, wenn auch nicht ganz günstig. Ideal für große Menschen mit breitem Rücken. Verarbeitung ist gut, Nähte relativ sauber.

Super Artikel, passt super

Habe dieses Shirt für meinen Freund als Überraschung bestellt. Er hat sich super gefreut. Es passt perfekt und geht beim waschen auch nicht ein. Ich würde es aber dennoch nicht bei höheren Temperaturen als 40° waschen. Es hat eine gute Qualität.

Grösse L in den Farben green vintage und schw

Grösse L in den Farben green vintage und schwarz grau . Bin 1,70 gross ..ca 85 kg und nen kleinen Bauch....🤪 Und von der Passform Schulterbereich perfekt , und Bauch Hüfte auch sehr gut , ist nicht zu eng geschnitten . Und in einer Bewertung steht das dieser Stoff dünn ist, ja ist er , aber da er für den Sommer gedacht und dünn und noch dunkel, wird es bestimmt nicht kalt werden . Hab 4 Sterne vergeben, weil geeen vintage, auf dem Bild anders rüber kommt von den Farben., ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben, auch wenn der Stoff so dünn ist ,mir gefällt es trotzdem 👍

Schönes T-Shirt

Wie erwartet von Alpha schönes T-Shirt

Alpha

Alpha Shirt halt. Top Verarbeitung, tolles Shirt für alle Zwecke

Top top

Top top 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Einwandfreier Artikel für den Preis

Ich habe mir vor rund einem Monat die weiße Variante des T-Shirts in XL bestellt. Mir persönlich gefällt es echt gut und die Qualität des T-Shirts ist auch gut. Bisher hat sich das Logo nicht ausgewaschen, jedoch besitze ich das selbe T-Shirt seit etwa einem Jahr in der grünen Farbe und dort kann man das Ausbleichen des Logos schon deutlich erkennen. Außerdem sind jegliche Schweißflecken in der grünen Variante leicht sichtbar, in der weißen aber nicht. Alles in allem würde ich es aber als gutes T-Shirt bezeichnen, gerade für den günstigen Preis von 15-20€.

Gute Ware für den Preis!

Wie immer zufrieden mit der Ware :)

Mindestens eine Nummer größer wählen

Für einen lockeren Sitz sollte man mindestens eine Nummer größer wählen, besser zwei. Bei 193cm und breiter Brust passte so 4xl optimal, sodass nichts spannt. Cooles Shirt!

Toller artikel

Tip top 👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

An schön

Schönes Shirt, aber Farbe stand meinem Freund leider nicht. Daher zurück. Anmerkung. Kein Retouren Schein dabei. Man soll nen Rücksendegrund angeben, und hat keine Angaben-Übersicht dabei. Auch nervig, erst noch Lieferschein oder Rechnung kopieren zum Beilegen, da man nicht weiß, ob es sonst zuordenbar ist, und Versand Label ausdrucken. Was macht der der keinen Drucker hat...?..

Super Shirt

Super Shirt, Qualität ist ok habe nichts bereut

Gerne kaufen aber 2 Größen größer

Gute und gewohnte Qualität leider nur viel zu klein. Ich trage immer 3xl und musste 5xl bestellen. Also wenn dann auf jeden Fall 2 Größen größer

Schönes AI T-Shirt

Das Alpha Industies T-Shirt optisch sehr gut. Über Qualität des Stoffes kann man streiten, da für der Stoff vielleicht etwas zu dünn ist, aber der Tragekomfort ist gut. Größe fällt etwas knapp aus, daher ggf. eine Nummer größer bestellen. Ansonsten kann man die AI T-Shirts gut weiterempfehlen. Habe dieses Shirt auch noch in anderen Farben bestellt

T-Shirt gut und Preisgünstig

Das T-Shirt habe ich auch in einer anderen Farbe bestellt. Preis, Leistung sind okay der Soff leicht perfekt für den Sommer. Da einzige was ich bemängeln muss, Ich habe insgesamt vier T-Shirts bestellt alle bei Otto Verkäufer. Früher kam ein Paket und heute sind es drei Lieferungen für einer Bestellung. Sehr nachhaltig von Otto.