H.I.S Boxer-Badehose mit Kontrasteinsätzen

Stylische Badehose

Die Badehose von HIS ist zwar schön aber die ging trotzdem zurück weil ich mehrere zur Auswahl bestellt habe für meinen Mann und wir uns für eine andere Badehose entschieden haben

In Rot toll

Sieht gut aus,allerdings ist sie an den Beinen ein bisschen weit, was uns nicht so gefällt, da Badesachen im Wasser ja noch weiter werden. Also lieber etwas kleiner nehmen.

Sieht langweilig aus

Die Qualität stimmt, ansonsten sieht die Badehose doch sehr langweilig aus. Ich habe mich für eine andere entschieden.

Die Badehose sieht sehr gut aus , auch die...

Die Badehose sieht sehr gut aus , auch die Qualität stimmt. Aber fallen wohl etwas klein aus , also besser eine Nummer größer nehmen .

Badehose

Die Badehose hat meinem Mann nicht so gut gefallen - die Olive-Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Und im Original nicht schön

passt nicht in der form, auf den ersten blick...

passt nicht in der form, auf den ersten blick schön, hat man es in der hand ist das design doch lässt sehr zu wünschen übrig

Schicke Badehose

Schicke Badehose, aber in dieser Form wirklich nur für schlanke Figuren geeignet. Leider kann sie auch nichts wegschummeln.

für mich unpassend

gefällt überhaupt nicht, da die hose nicht sitzt und unmöglich aussieht. aber das ist ja vom jeweiligen mann abhängig.

weißer Einsatz sollte dickeren Stoff haben

Artikel sieht gut aus. Leider ist der weiße Einsatz durchsichtig, deshalb hat mein Kunde den Artikel zurückgegeben

Langes Bein, Material i.o.

Beine lang geschnitten und sieht bei starktem Po leicht unsymetrisch aus. Material und Farbe o.k. Wirkt altbacken

Fällt klein aus. Ich habe nach der Größe...

Fällt klein aus. Ich habe nach der Größe aus den Boxershort bestellt und die Badehose ist leider zu klein.

musste Artikel zurück schicken.

Leider sind die Beine zu weit geschnitten und deshalb für mich keine geeignete Passform

Keine Weierempfehlung

Material ok, aber die Hose sitzt nicht schön. Würde sie demnach nicht weiterempfehlen.

Schöne Hose-nicht unser Geschmack

Toller Schnitt und auch gute Passform aber das Design ist eher Ü40 ;-)

Wäre meine zweite Wahl gewesen.

Habe Artikel nicht genommen. sieht aber genau wie auf dem Bild aus.

leider zu klein

Die Badehose sieht gut aus, aber leider war sie viel zu eng.

toller Artikel würde ich weiter Empfelen

Preis Leistung in ordnung ,sehr angenehm zu tragen