H.I.S Boxer-Badehose mit Kontrasteinsätzen

Eine Badehose mit schöner Farbkombination...

Eine Badehose mit schöner Farbkombination schöner Stil sowie Schnitt,gute Qalität und ist schnell Trocken.

Schnitt gut

Schöne und dezente Farben. Schnitt war aber nicht so, wie vorgestellt, daher zurück

Empfehlung

passt perfekt, sieht toll aus, schöne Badehose, mal was anderes

Zu empfehlen!

Sehr gut geschnitten, angenehm zu tragen und die Größe passt.

schöner bequemer Artikel, trägt sich gut,...

schöner bequemer Artikel, trägt sich gut, Größe passt auch

Größe 10 wäre besser!

Die Badehose sieht erst einmal optisch gut aus. Wie sie sich in der Praxis bewähren wird, muss ich abwarten. Ich habe die Gr. 9 bestellt, da ich die Größe 10 nicht in ihrem Verkaufsprogramm gefunden habe. Nach der Anprobe stellte ich wohl fest, dass sie gerade noch passt, aber mir zu klein erscheint. Die vorherher gehende Badehose in Gr. 8 ist grösser, als die jetzige Hose in Gr. 9.

Fällt viel zu klein aus.

Farblich ansprechende Badehose, angenehmes Material. Fällt allerdings viel zu klein aus und ging deshalb zurück. Größer bestellen ist nicht möglich, gibt's nicht größer.

Hübsch

Das Material ist ganz gut. War aber noch nicht im Freibad. Die Hose ist an sich her vom Schnitt und den Farben dezent, also auch was für 50-ü60jährige. Da wir die Tangaform behalten haben, muss diese hier zurück. Vielleicht bestellen wir sie nächstes Jahr, mal sehen wie sich der Tanga nach Benutzung verhält!

Schöne Badehose

Diese Badehose hat eine gute Qualität. Die Farben sind so wie im Katalog beschrieben. Allerdings empfehle ich sie eine Nummer größer zu bestellen, da sie sehr knapp ausfällt. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken.

Badehose

Leider für meinen Sohn an den Beinen zu weit ansonsten sehr schönes Material. Sonst passt Grösse L

Material hat eine sehr gute Qualität

Material ist für den Preis sehr angemessen. Die Passform betont die Taille, was sehr schnell unvorteilhaft ausschauen kann. Dies kann auch auch nicht mit einer größeren Nummer ausgeglichen werden.

Tolle Badeshorts

Die Badehose sieht Klasse aus nur hier stimmt die Gr Angabe nicht mit normalen Unterhosen Gr nicht überein. Mußte Sie zurück senden weil Sie viel zu klein ausfällt.

H. I. So Boxer Badehose gr 8

Paßt perfekt

Badeshort mit ganz eigener Größendefinition

Jahr und Tag die gleiche Größe und hier musste ich zweimal nachbestellen, weil sie einfach 2 Nummern kleiner ausfällt. Mal schauen, ob der Gummi mehr als eine Saison hält.

Guter Kauf

trägt sich gut, sitzt perfekt, gute Qualität

Die Badehose sieht optisch sehr gut aus....

Die Badehose sieht optisch sehr gut aus. Ich hätte Sie mir jedoch ohne 20 Prozent Rabatt nicht gekauft, weil es sicher in der gleichen Qualität auch preiswertere Varianten gibt.

Ein Artikel der Freude macht.

Ein klasse Artikel was Form und Farbe betrifft. Leider ein kleiner Mangel, er fällt ein wenig klein aus. Nach Umtausch sitzt wie eine Eins und Material ist auch Top.

gute Badehose für den Preis.

Schöne Badehose, neutrale Farben, sitzt sehr gut. Mein Mann meinte allerdings, dass sie ein wenig eng aus fäll. Also vielleicht besser in 2 Größen bestellen.

Schöner Artikel, aber bitte auch grösser.

Die Hose entspricht in Farbe und Design meinen Vorstellungen, ist aber in der Grösse 9 einfach zu klein und grössere Konfektionsgrössen gibt es nicht. Schade !

Schöne Badeshorts

Eine qualitativ gute Badehose, passt genau und sitzt gut

Eine tolle Badehose mit schönem Sitz.

Die Badehose, fällt tatsächlich eine Nummer kleiner aus, aber ich habe schon größer bestellt. Sie ist nicht so hoch geschnitten und das ist perfekt.

Gute Passform

Die Badehose passte sehr gut. Allerdings hat die Farbe und das Muster angezogen nicht mehr so gefallen. Habe mich dann für eine andere entschieden.

Schöne Badehose

Sitz gut und macht einen schönen Po. Die abgebildeten Streifen sind jedoch nur an einer Seite, die andere ist schwarz.

Gute Passform

Sitzr gut. Grösse perfekt wie angegeben. Angenehm zu tragen. Innen liegender Gummizug zum regulieren des Bundes ist gut zu verwenden.

DIe Badehose ist sehr chic.

Die Badehose passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Das Preis-und Leistungsverhältnis ist angemessen.

Perfekter Sitz und auch super ist, dass sich innen eine kleine Tasche für Geld o.ä. befindet, also auch perfekt für den Strandurlaub.

Tolle Badehose

Die Badehose passt gut, sie auch gut Aus. Lässt sich gut tragen und wird auch nach dem Baden wieder schnell trocken.

Eine schöne Badehose,gutes Preis.

Badehose passt und sitzt gut. Farbe wie auf der Abb. Material fest und stabil, nach 1x waschen, kleine Innentasche ist praktisch.

Ein schöner Artikel im modernen Design.

Gute Qualität und angenhme Passform. Das modische Design passt in die heutige Zeit und ist ein Hingucker in jedem Badparadies.

Gute Badehose.

Wir hatten 5 Hosen zur Auswahl bestellt, 2 sollten es werden. Diese gehörte nicht dazu. War aber in der engeren Auswahl.