H.I.S Boxer-Badehose mit Kontrasteinsätzen

Sehr chices Teil für die Freizeit

Über die Qualität, bezüglich Haltbarkeit, kann ich erst nach dem Tragen sprechen, aber das Material und der Preis überzeugen auf dem ersten Blick. Verarbeitung und Design gefielen uns sofort. Nun kann die Badesaison beginnen.

Sehr schöner Artikel

Ich hab diesen Artikel bestellt weil er formschön farblich super und sehr wertig aussieht.Habe den Kauf nicht bereut..Es kam schnell sehr schöne TOP verarbeitete Ware bei mir an..Sehr passgenau...rundum zufrieden..

Tolles, sportliches Modell

Die Badehose ist sehr schick und macht eine gute Figur. Sie fällt gegenüber Produkten von anderen Herstellern etwas schmaler aus. Es ist empfehlenswert, sie eine Größe größer zu bestellen.

Preis/Leistung top

Die Badehose sieht nicht nur gut aus hat auch einen super Schnitt Das heißt an den Beinen liegt sie eng an . Auch die Farbgestaltung entspricht voll dem Foto

Diese Badehose sieht sehr sportlich aus. Man ...

Diese Badehose sieht sehr sportlich aus. Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen, sie fällt etwas schmal aus. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Gr. 6 bestellt für meinen Mann wie immer. ...

Gr. 6 bestellt für meinen Mann wie immer. Super Passform. Tolles Design. Wie es aussieht in der Praxis müssen wir noch testen.

einmalige passform sitzt wie angegossen , ...

einmalige passform sitzt wie angegossen , bin mehr als zufrieden würde jederzeit wiederkaufen tolles material

Tolle Badehose

Endlich habe ich eine Badehose gefunden die sich den Körper richtig anpasst. Ist eben ein Markenartikel.

Klassiker

Tolle Farben und guter Schnitt. Mein Mann freut sich aufs Tragen!

schicke Badehose

Hatte die Badehose, aufgrund der vorherigen Bewertung, eine Nummer größer bestellt. Fällt aber doch "normal" aus. Habe sie somit wieder zurück geschickt. Werde sie dann bei der nächsten Bestellung in 6 bestellen.

Nummer größer nehmen

Der Tipp von anderen Kunden die Badehose eine Nr größer zu bestellen entsprach den Tatsachen.Passt wie angegossen ;-) und sieht schick aus

Diese Badehose ist eine sehr sehr toll sie...

Diese Badehose ist eine sehr sehr toll sie ist zwar weiß aber trotzdem sieht man nicht durch. Es macht sehr sehr viel Spaß mit ihr zum Schwimmen und sie gefällt auch sehr viel bedeuten. Das ist eine so tolle Rose da hab ich sogar überlegt die meinen Bruder zuschenken der eigentlich nie gerne baden geht das hab ich dann auch getan volitiver Hose wieder dann doch baden gegangen allerdings nur in der Badewanne

Mein Mann liebt die Badehose.....

Passt perfekt, gute Qualität. Sportlicher Schnitt und ein wirklich guter Preis. Wurde inzwischen auch schon sehr oft getragen und gewaschen und sitzt immer noch prima!

Nach lnger suche die richtige Badehose

Die Hose wurde in Grösse 9 bestellt und sitz passgenau. Es klemmt und kneift nichts. Stabiler Stoff mit sauberen und stabilen Nähten. Gutes sportliches und legeres Outfit. Nicht nur für junge Leute. In der farbe "Rot" lange Lieferzeiten, kein Wunder sieht ja aucht toll aus. Artikel ist wirklich zu empfehlen.

sehr chices Modell

Diese Badehose habe ich für meinen Mann in Größe 7 bestellt. Leider fällt sie etwas knapp aus, deshalb ging sie zurück, aber in der Größe 8 passt sie nun bestens. Sie sieht sehr edel aus durch den Glanz, die Farben sind sehr leuchtend, super Sitz. Kann ich nur empfehlen, aber nicht zu klein bestellen!

Super Sexi

Der Urlaub kann kommen

gute passform und günstiger PReis

Mein Mann ist begeistert von dieser Badehose. Sehr gute Passform und die Qualität ist auch okay für einen Sommer schwimmen . Wurde gekauft , damit er mehrere hat zum wechseln.

Eine tolle Badehose!!!

Die Badehose sitzt wie angegossen und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Außerdem ist der Schnitt super : nicht zu tief so dass man sich auch ruhig bücken kann, aber auch nicht zu hoch so dass es altbacken aussieht. Wirklich toll. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

Tolle Badehose

Die Badehose sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild. Qualität und Passform sehr gut. Da ich die Badesaison noch nicht eröffnet habe, kann ich noch nichts zur Funktionalität im Wasser sagen.

Gerne wieder!

Top Badehose, sitzt genau so, wie sie soll: rundum anliegend, aber nicht zu eng. Hat oben einen breiten Bund mit Gummizug, ist leicht und angenehm zu tragen. Größe muss auch nicht eine Nummer größer genommen werden, weil sie einfach genau passt. ✌️👍

geschmeidig

Schöne Badehose, trocknet sehr schnell, behält die Form auch wenn sie nass ist; sie wird im Wasser nicht wesentlich weiter und liegt immer gut an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Größe ist entsprechend. Die Farben sind intensiv. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet.

Super Badehose, sagen die Ladys...

Klar, eng anliegende Badehosen tragen heutzutage nur noch wenige U25. Aber mit dem richtigen Body braucht man sich nicht zu schämen - die Mädels wird's freuen. Schließlich setzen die ja selbst auch auf die Optik. Die Größe M war meinen 85cm Bundumfang optimal.

Badehose

Größe wir angegeben sitzt gut. Material sieht nach der ersten Wäsche aus wie neu. Keine Form Veränderung.

Artikel und Bestellung wie gewohnt iO

Eine echt stylische Badehose, leichtes und angenehmes Tragegefühl und ein cooler Blickfang. Die bestellte Größe 7 könnte einen Hauch kleiner sein aber Größe 6 wäre dann sicher wieder zu klein. Also: alles gut und jetzt ab an den See!

Sehr angenehmes Tragegefühl

Zusätzlich zu dem angenehmen Tragegefühl kommt, dass die Größenangabe gestimmt hat und ich dadurch auf eine Rücksendung verzichten konnte. Uneingeschrängte Empfehlung für Verarbeitung, Material und Größe. Mein Mann sieht das genau so!

sitzt perfekt

Es gibt leider nicht viele Hosen, welche auf den ganz normalen (mittlere-Jahre-) Herren-Hintern gut sitzen. Diese tut es. Sitzt knackig bei meinem Schatz, ohne einzuengen. Stoff muss den Wasser-Urlaubs-Test allerdings noch bestehen...

Schöne Hose

Kamm wie immer pünktlich und problemlos an. Die Badehose passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt richtig aus, habe S bestellt. Nachteil die Bendell sind etwas lang geraten, aber ansonsten Top.

Guter Sitz, top Aussehen, guter Preis

Diese Badehose habe ich für meinen Mann bereits zum zweiten mal bestellt, in rot und in grün. Er geht regelmässig schwimmen und er findet, dass sie sehr gut sitzt. Und ich finde auch, dass sie gut aussieht und recht preiswert ist.

Tolle Badehose

Habe für neinen Mann diese Badehose bestellt. Ich kann diese Boxer-Badehose nur empfehlen. Sie sitzt einwandfrei, die Qualität ist 1 A, meinem Mann gefällt sie sehr gut. Bestellte Größe fällt ganz normal aus.

Schöne Badehose

Eine schöne Badehose, ist nicht so auffällig! Sie sitzt gut, Material ist angenehm zu tragen! Haben sie allerdings bisher noch nicht im Wasser ausprobiert... Sie fâllt im Vergleich zu anderen Badehosen eher groß aus!