H.I.S Badeslip mit Kontrasteinsätzen

Sehr schöne Farbkombination

Schöne einfache Badehose, wie früher. Auch für mittelalte Männer, bis Ende 60? Die Farbkombination finde ich sehr sportlich und dezent. Farben wie abgebildet. Größe einen Tick kleiner. Aber wirklich nur einen Tick. Material jetzt noch fest. Wegen Auswahl Bestellung vielleicht nächstes Jahr behalten. Bei einem solchen Preis kann man sich ruhig auch die Boxer Badehose in der gleichen Kombi kaufen.

Sehr schön, aber etwas arg dünner Stoff

Ich habe diese Badehose auch in der anderen verfügbaren Farbkombination früher schonmal für meinen Mann bestellt und er hat sie sehr gerne und häufig getragen. Mittlerweile war allerdings der Stoff vom Tragen so dünn und durchscheinend gewordern, dass Ersatz fällig war. Mir erscheint der Stoff diesmal allerdings noch dünner als bei der vorigen Bestellung, sodass ich sehr hoffe, das der Verschleiss diesmal nicht noch schneller erfolgt als beim vorigen Mal.

Tolle Badehose zum fairen Preis ;o)

Eine sehr schöne Badehose, hat einen echt guten sitz, wird im Wasser weder durchsichtig noch größer. Durch die tolle Farbgebung fällt die Badehose (nicht nachteilig, sondern positiv) auf. Passform und Größe ist einwandfrei! würde ich weiter empfehlen...

Gut passende Badehose

Wir haben uns für diese entschieden, weil wir schon eine in rot haben und diese auch gut sitzt. Nur in dieser Farbe sieht sie nicht so schön aus. Das oliv ist etwas blass. Wir haben sie trotzdem behalten. Die nächste wird wieder rot.

schöne Badehose

Diese Badehose ist sehr schön. Aber mein Mann wollte sie nicht behalten, da die Seiten der Badehose zu kurzgeschnitten ist. Er mmöchte eine länger geschnittene​ Hose. Schade! Auf alle Fälle kann ich diese Badehose weiter empfehlen.

Leider zu groß

Der Artikel passte nicht. Hab ihn am 1.8. zurück gesandt. Wann erhalte ich die Gutschrift?

Schöne Farbkombi

Badehose der Größe entsprechend, gutes Material, perfekter Sitz und leiert auch nach mehrmaligen Tragen nicht aus. Die Farbkombination ist klasse.

Schöne Badehose!!!

Die Badehose habe ich für meinen Mann bestellt. Aber entweder fällt sie klein aus oder mein Mann hat zugenommen. Muss leider zurück. Am Sonsten gute Qualität und Verarbeitung.

Badehose

Es ist eine schöne Badehose, aber leider fällt sie kleiner aus. Mein Mann trägt sonst immer die L. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen, denn das Material und Schnitt gefällt.

schöne Badehose, vom Schnitt etwas breiter.

die Badehose sieht gut aus und es gibt auch nichts dagegen einzuwenden. Meinem Mann gefiel allerdings die Form nicht so gut, da an den Seiten etwas breiter geschnitten. Deshalb zurück.

Toll,Sexy

Passt sich den Körper gut an.Der Stoff ist gut.Die Verarbeitung ist gut und macht was her. Durch die Aplikationen an beiden Vorderseiten ist sie noch mal ein kleiner Blickfang.

Die Badehose von HIS passt super und sieht ...

Die Badehose von HIS passt super und sieht hervorragend aus. Ohne Schnick-Schnack oder dicke Nähte die mich an Badehosen extrem stören! Sehr zu empfehlen!!

ein schöner Artikel, der leider zu klein ausf

Diese Badehose hat eine gute Qualität und sieht sehr sportlich aus, wir mussten sie leider zurücksenden, weil die Gr.9 eine Nummer zu klein ausfällt.

Schöne Badehose

Eine wirklich schöne Badehose. Tolle Farben. Hat meinem Mann leider nicht gepasst, deshalb mussten wir den Artikel zurückschicken.

Das was ich mir vorgestellt habe.

Die Farbkombination hat mir gefallen. Optisch ein Hingucker. Super Material. Gern hätte ich dieses Modell mit einer verschliessbaren Taschen gehabt.

Nicht schlecht, nur die Größe stimmt nicht!

Die Badehose an sich ist ja nicht schlecht, aber die Größe stimmt einfach nicht. Sie fällt kleiner aus als andere Badehosen mit der Größe 7.

Passform OK, Qualität könnte besser sein.

Passform ist gut. Was mich stört, die Nähte am Bund gehen nach kurzer Zeit (ca. eine Woche Urlaub) auf und müssen nach genäht werden.

Alles super.

Superschnell geliefert. Gute Qualität. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Geht direkt in die Reisetasche und los geht's in Urlaub

Super Hose

Schaut eigentlich sehr schön aus, aber leider fällt sie kleiner aus und der Schnitt ist für mich nicht optimal.

Badehose

Ist halt eine Badehose

Günstiger Badeslip

Ingesamt bin ich mit dem Badeslip zufrieden. Allerdings ist die Passform nicht optimal.

Gute Qualität für am Strand und für die See.

Ein Artikel mit guter Passform. Die kräftigen Farben und die angenehmen Trageeigenschaften machen Freude am Strand sowie im Wasser.

Leider zu klein

Die Größe ist nicht ausreichend gewesen

schöne Badehose in guter Qualität

schöne Badehose in guter Qualität, aber die Beinabschlüsse lagen bei meinem Mann nicht eng an, daher ging sie leider zurück

-genau wie ich mir vorgestellt habe!

Habe mir seit langem mal wieder eine Badehose gkauft und passt perfekt und ist genau das was ich wollte!

Tolle Badehose, sitzt perfekt

Diese badehose ist sehr bequem zu tragen, trocknet sehr schnell. Habe bereits die zweite Hose, weil sie mir so gefällt.

Tolle Hose

Diese Badehose ist sehr schön und passt perfekt. Die Einsätze sind ein kleiner Hingucker. Preis Leistung ist okay.

schöne Badehose, sitzt perfekt

schöne Badehose, sitzt gut, allerdings reichte hier Größe 6 anstatt wie sonst 7. Fällt also etwas größer aus.

eigentlich ganz in ordnung

nur leider mussten ich sie zurück schicken, weil sie an den beinen zu eng war, ansonsten eine ganz normale badehose

Gut zu tragen, wenn ich sie genommen hätte.

Schöne Badehose, aber ich habe mich für eine andere entschieden. Qualität sehr gut, Farben harmonieren miteinander.