H.I.S Badeslip mit Kontrasteinsätzen

Tolle Badehose

Ich habe sie meinem Mann bestellt weil er genau diesen Schnitt mag. Sie sitzt klasse sieht mega aus. Wir haben 1nummer größer bestellt und sind auch sehr gut damit gefahren. Aber tolle Badehose

Ein guter Artikel

Diese Badehose bestelle ich schon zum xten Mal. Tolles Modell, schoene Farben, sitzt ausgezeichnet. Werde diese Badehose, vorausgesetzt es gibt sie weiterhin (hoffentlich), immer wieder ordern.

1-A-Qualität

Sehr schöne+stylische HIS-Badehose für meinen Mann,die sehr gut verarbeitet ist und von 1-A-Qualität. Besser eine Nummer kleiner nehmen als normal,dann sitzt sie wie angegossen.

Die Badehose für meinen Mann sieht toll aus,ist von guter Qualität und passt sehr gut.Es hat zwar sehr lange gedauert bis die Lieferung da war aber das warten hat sich gelohnt.

Sieht Klasse aus. Material fühlt sich toll ...

Sieht Klasse aus. Material fühlt sich toll an. Mein Mann fühlt sich wohl darin. Alles sitzt super. Besonders raffiniert ist das kleine Täschchen vorne im inneren des Bundes.

Super Passform!

Ich habe die Badehose für meinem Mann bestellt. Sie passt sehr gut und auch die Farben sind wie im Katalog abgebildet. Würde die Hose jederzeit wieder bestellen.

ein traum

Hallo ich liebe diesen badeslip ein hingucker für Frauen und männer die Badehose sitzt wie eine eins lässt sich gut tragen....Geiler Penis drin der hammer

sehr gute Badehose

Qualität und Passform sind super. Mein Mann suchte einen einfachen Badeslip und hat ihn somit gefunden. Größe ist der Angabe entsprechend.

super Tragekomfort

Die Hose sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Die Qualität ist auch einwandfrei . Die Badehose kann ich sehr weiterempfehlen

Tolles Teil

Die Badehose wurde sehr schnell geliefert. Sie sitzt perfekt und entspricht genau meinen Erwartungen.

Toller Sitz

Diese Badehose ist in ihrer Farbgebung einfach schick und hat eine sehr gute Passform.

Ein Hingucker!

Ich finde diese Badehose alleine schon vom Design spitze! Mit dem roten und weißen Streifen ein optisch toller Kontrast zum Schwarz. Modisch, farblich abgesetzt und doch klassisch. Hier paßt einfach alles zusammen. Und auch das Material trägt sich gut auf der Haut und trocknet schnell, die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut! Von der Vielfalt des Angebotes hatte ich mich eindeutig für diese Badehose von H.I.S entschieden und würde es auch jederzeit wieder tun. Sehr empfehlenswert.

habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Q...

habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Qualität und Passform sind sehr gut. würde diese Badehose jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Super!!!!! bitte weiter so!!! Großes Dankeschön an den Kundenservice . Dort wurde mein kleines Problem schnell und unkompliziert gelöst. Danke!!!!!!!!

ich bin sehr zufrieden

Größe ist entsprechend der Angabe, gute Passform, ich bin sehr zufrieden. Der Artikel entspricht Beschreibung. Die Qualität scheint gut zu sein, habe ich aber noch nicht getestet (n och nicht gebraucht, noch nicht gewqschen) Auch für große Größen absolut zu empfehlen

das sind badehosen, die einen nicht gleich ...

das sind badehosen, die einen nicht gleich nach der ersten wäsche vom a.......... rutschen, wie viele ndere. diese haben wenigstens noch ein vernüftigen gummi, was man von andern nicht mehr sagen kann. der ostgummi, war wenigstens noch ein gumme, den man mehr als 100dert mal waschen konnte, ohne das man danach zwei-dreimal waschen , nackt dagestanden hat

Solide Badehose

Passt wie angegossen.

Badehose

Tolle Badehose 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Pack die Badehose ein.....

Ein toller Artikel wie beschrieben und abgebildet. Wir hatten eine Auswahl bestellt und mein Mann hat sich dann doch für eine Badehose mit " Beinchen" entschieden. Von daher ging der Artikel zurück aber nicht aus einem " Mangel " Grund.

schöner artikel

Gute badehose, gutes material.

Eine tolle Badehose!

Sehr kurze Zeit nach der Bestellung erhielten wir diese Badehose. Mein Mann probierte sie gleich an. Sie passte auf Anhieb, die farbliche Abstimmung sieht sehr gut aus und der Stoff ist auch sehr gut. Wir würden diese Badehose unbedingt weiterempfehlen.

Guter Schnitt

Ich fühle mich in der Badehose sehr wohl. Diese hat einen sehr angenehmen Schnitt und der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an.

Super Design = sehr zufrieden

Eine sehr schöne Badehose, hat einen echt guten sitz, wird im Wasser weder durchsichtig noch größer. Durch die orginelle Farbgebung fällt die Badehose (nicht nachteilig, sondern positiv) auf. Passform und Größe ist einwandfrei!

Ich habe die gleiche Badehose im Mai 2009...

Ich habe die gleiche Badehose im Mai 2009 bei Otto gekauft und seitdem in jedem Jahr,fast jeden Tag in der Freibadsaison und einmal wöchentlich im Winter im Hallenbad bis Dezember 2012 getragen. Fazit: Die Badehose hat eine lange Lebensdauer!

Cooles Design

Tolle Farbe. Sieht angezogen super aus. Prima Sitz. Der Sommer kann kommen. Meinem Mann gefiel das Design so gut, dass wir gleich noch die andere Passform in derselben Farbe bestellt haben.

Besser geht's nicht!

Mein Freund war total begeistert obwohl er zuerst keine neue Badehose haben wollte. Tolle Qualität, tolle Farbkombination! Da wird sogar "Mann" schwach. Toller Hingucker, der Sommer kann kommen!!!

Perfekte Badehose

Die Badehose sitzt perfekt, Größenangabe stimmt. In Schwarz-rot-weiß sieht Sie sportlich und gut aus. Hebt sich vom Einerlei ab. Diese Badehose hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Lieferung kam in 3 Tagen.

schöne Badehose, guter Preis !

Eine sehr schöne Badehose, passte ideal, auch vom Preis her. Sie gefiel anscheind auch anderen, denn sie wurde im Saunabereich einfach mitgenommen, somit war sie nur mal kurz getragen, werde nochmal eine bestellen.

schöne Badehose

Diese Hose war für meinen Mann,sie passt perfekt und sieht gut aus. Durch die zwei Farben rot und weiß ist es eben nicht nur eine schwarze Badehose. Material ist gut und ist gut verarbeitet

Sehr schöner Artikel

Sie passt einwandfrei, die farbliche Abstimmung mit den Streifen und das Logo sieht sehr gut aus und der Stoff ist auch sehr gut, die Verarbeitung hochwertig. Ich empfehle diese Badehose unbedingt weiter.

Tolle Farbe!

Die Badehose war für meinen Vater der sie super toll fand,in der Farbe und in den Schnitt,sie sitzt perfekt in Grösse 7, (hat immer Grösse 7 bei Badehosen)also sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.