Alpha Industries Kapuzensweatshirt BACK PRINT HOODY

Schrift reißt nach nicht mal 2. mal waschen !

Wir lieben diese Marke sehr, dich leider sind wir richtig enttäuscht dieses mal von den Pullovern. Wir haben 4 Stück bestellt und nach zweimal waschen fing überall die Schrift schon nach und nach an zu bröckeln. Ich finde das darf nicht sein für so einen Preis. Und die wurden nur auf 30 grad gewaschen!

Es kann nicht sein, dass beim ersten Waschen ...

Es kann nicht sein, dass beim ersten Waschen direkt schon die Schrift, was hinten auf dem Rücken drauf ist, abgeht. Das Innenfutter ist sehr schlecht, die ganzen Fuseln kleben einen aufm Körper. Ich hab meine Standardgröße Large bestellt und es fühlt sich so wie S an. Alpha Industries muss aufjedenfall was gegen die Schrift tun, es ist bei den T Shirts nicht anders!

Keine gute Qualität.

Trotz Waschen auf links bei 30 Grad Feinwäsche beginnt die Aufschrift bereits zu reißen. Für einen Pullover dieser Preisklasse ist das nicht in Ordnung.

Top Qualität und Optik

Schöner Hoodie von Alpha, sieht einfach klasse aus und ist top verarbeitet. Qualität hat seinen Preis…

Bin begeistert.

Sehr schöner Pullover. Fühlt sich hochwertig an und passt perfekt. Bei einer Größe von 1,88m und 96Kg, sportlicher Statur passt L perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Super Hoody

Habe diesen Hoody für meinen Sohn gekauft...super Teil sieht gut aus. Größe passt super...192 cm und 85 kg...würde ich weiter empfehlen

Keine Qualität

Der Aufdruck ist von sehr schlechter Haltbarkeit, keine 5 Mal waschen und er ist zerbröselt, gewaschene nur nach Etikett.

Ein super Hoodie

Ein sehr schönes Sweatshirt in einer sehr guten Qualität. Ist den Preis auf jeden Fall wert.

Schrift reißt

Nach 4 mal waschen bei 40 Grad und auf links, reißt die Schrift. Für das Geld ärgerlich!

Kein toller Artikel

Kein toller Artikel, die Qualität ist leider nicht so wie erwartet

Perfekter Hoody

Habe mir den Hoody sowohl bei Otto als auch auf der Seite direkt in mehreren Farben bestellt. Ich bin 188cm groß und wiege um die 90kg, die Größe L habe ich als zu eng empfunden, XL passt jedoch perfekt. Ich muss dazu sagen das der Pullover egal in welcher Farbe beim ersten tragen extrem im Innenfutter fusselt und auf der unteren Kleidung kleben bleibt, aber nach dem ersten Waschen (Wolle) das Problem komplett weg ist.

Schicker Hoodie

Schicker Kapuzenpulli. Leider fusselt das Innenfutter sehr furchtbar. Shorts, unter getragen, kann man nur noch dafür verwenden. Meine Empfehlung: Pulli ausschließlich auf links und separat waschen und alles was drunter getragen wurde, ebenfalls nur separat waschen, um die Flusen nicht weiter zu verteilen. Und evtl. 1 bis 2 NR. Größer bestellen. Fällt eher klein aus! Mein Mann trägt normalerweise M, mussten ihn in XL erneut bestellen. Passt nun sehr gut.

Toller Pullover

Toller pull. Nur von alpha alles sehr teuer!! Sonst nur zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Eigentlich bin ich ein großer Fan dieser Marke. Doch dieses Produkt hat mich enttäuscht . Das Innenfutter fällt auseinander und fusselt extrem , das es auf der Haut kleben bleibt . Habe L bestellt - sitze wie S . Zu kurz Und zu eng . Hole mir meine Alpha Artikel lieber im Laden

Aufdruck

Also och habe mir den Pullover in 2 verschiedenen Farben gekauft und beide sind jetzt 2 mal gewaschen und der Aufdruck hat sich bei 30 Grad schonwäsche abgelöst. Die Qualität ist auf jedenfall müll. Beide Pullis sind auch mega am fesseln. Schade um das viele Geld.

Sitzt super

186cm groß, normaler Typ nicht sportlich, eher Waschbären statt waschbarer aber der Hoody sitzt dennoch super. Qualitativ auch top, werde mir weitere bestellen.

Top Ware

Echt schick,passt genau mit der Grüße, Top Alpha İndustries 🙂

Immer wieder gerne, top Produkt!

Super Pullover, hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Pullover

Super Qualität und guter Tragekomfort

Lo mejor perfecto

Lo mejor perfecto

Schön

Gekauft für meinen Sohn aber nur mit Rabatt denn sonst eher unerschwinglich. Passt genau ,weiche Ware und nach dem waschen keine Größen Veränderung. Service und Lieferung wie immer ok.

Katastrophe

2x mal Waschen, Schrift gerissen. Nach dem 5. Waschgang nur noch Fetzen an Rücken und Kapuze. Richtige Katastrophe. Habe Tshirts die 10 Jahre alt sind und nicht so schäbig aussehen. Absolut keine Empfehlung

Hält warm

Toller Pullover für Teenies. Sehr gut verarbeitet. Hält sehr warm.

Alpha Industries Kapuzensweatshirt Back Print

Ist ein sehr schöner Hoodie, aber unter der linken Brust ist ein Loch drin. Habe ihn zum Chinesen gebracht um den Hoodie nähen zu lassen, was mich auch wieder Geld kostet, den wollte nicht das ganze hin und her Geschicke. Sorry bin sehr enttäuscht

schöner sweater

der pulli sieht viel besser aus ,als auf dem foto. kann ich nur weiterempfehlen. es trägt sich angenehm.

Eben Alpha Industries

In gewohnter Qualität.

Perfekt, passt gut

Perfekt, passt gut. Ja vielleicht etwas teuer aber für gute Sachen muss auch bezahlen. Würde ich normal kaufen

Schrift war schon gerissen als ich es auspacke

Geht weil es gerissen war schon bei Lieferung