Die Strumpfmacher Ouvert Strumpfhose 20 DEN mit Overknee-Effekt

Nicht begeistert!

Noch nicht mal angezogen und schon 2 Laufmaschen!!!Nicht besonders verarbeitet,oben schlecht genäht und sowas zu diesem Preis!!!! Wenn ich nicht momentan zu beschäftigt wäre hätt ich die Strumpfhose zurückgeschickt,aber die Retoure ist viel zu aufwendig!!!!Werde aber von einer weiteren Bestellung auf jeden Fall Abstand nehmen......Strumpfhose betreffend......bin sehr enttäuscht 🙁

Tolle Optik doch die Verarbeitung......

Mittlerweile habe ich es dreimal mit dieser Strumpfhose versucht... Jedesmal hat sie sofort eine Laufmasche bekommen. Ich bin persönlich sehr enttäuscht von der Qualität. Daher kann ich persönlich keine Weiterempfehlung geben.

Schönes Teil

Passt ganz gut , hätte nur am Bauch etwas höher geschnitten sein. Damit es im gesamten etwas schöner aussieht. Denn wenn wir Frauen etwas Bauch haben wäre es einfach noch schöner, denn so wird es etwas unten rausschauen und oben drüber auch. Also schön Bauch einziehen Mamis;)

Schade

Ich muss mich leider den vielen Bewertungen anschließen. Trotz vorsichtigem anziehen hat sie super schnell Laufmaschen gezogen. Sie sieht toll aus, macht auch echt was, aber schade das man nicht lange etwas davon hat

Schöne Strumpfhose, Qualität leider nicht seh

Eine sehr schöne Strumpfhose, optisch sehr ansprechend. Allerdings Qualität lässt sich wünschen, schon beim ersten Enziehen war eine Laufmasche drin. ich empfehle die trotzdem weiter, da sie optisch mal was anderes ist und macht Lust auf mehr 😉

Laufmaschen beim ersten Anziehen

Schlechte Verarbeitung. Mehrere Laufmaschen schon beim ersten Anziehen, sehr ärgerlich. Für den Preis mehr Qualität erwartet. Keine Kaufempfehlung.

An mehreren Stellen kaputt!!!

Die Strumpfhose kam schon an mehreren Stellen kaputt an!!! So etwas habe ich noch nie erlebt, vor allem bei dem Preis!!! Ich bin richtig enttäuscht und sauer!

Mit Vorsicht zur genissen

Wunderschön...aber gleich beim anziehen eine Laufmasche....das ist nicht so gut....da kann man das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeißen...

Schlechte Qualität

Leider schon beim anprobieren, so viele Laufmaschen und kaputte Nähte für den Preis eine Frechheit!

Schön aber….

Schöne Strumpfhose aber schon beim anziehen kaputt gegangen. Schade

eine sehr erotischeOuvert Strumpfhosen!

sie passt genau,sieht super sexy am Körper aus,ich bin voll zufrieden,entspricht genau meiner Vorstellung!

Super Alternative

Eine super Alternative zu Strapsen und Strümpfen. Das weich Tragegefühl rundet das gesamt Bild ab.

Leider schnell kaputt

Sehr schöne Strumpfhose, die leider nur einen Abend hielt, daher nur 3 Sterne.

Hot. Hot. Hot.

Vorsicht treibt den Blutdruck in ungeahnte Höhen. Gerne jederzeit zu empfehlen.

Sieht gut aus

Finde die Strumpfhose sehr schön. Sitzt gut und auch das Material fühlt sich gut an.

Sitzt super

Leider hatte die Strumpfhose eine Masche

Etwas kompliziert anzuziehen, aber sexy

Auf jeden Fall ein Hingucker, wenn man es in die Strumpfhose geschafft hat.

Super, bin sehr zufrieden, dickes Material, gute Passform, toller stil.

die qualität ist schlecht

Schon beim anziehen kaputt gegangen

sexy

Sehr guter Sitz, auch bei langen Beinen. Gute Qualität.

Macht Spass...

wie mir berichtet wurde ist der Artikel ganz in Ordnung...

Ich bin mit der Qualität zufrieden, Ich trage es gerne.

Tolle Überraschung für später

Ein Woweffekt, denn man ahnt nicht, was drunter steckt.

Tolle und heiße Idee von den strumpfmachern

Diese Strumpfhose ist doch mal was ganz besonderes. Mein Mann und ich sind begeistert. Passform perfekt, selbst unter eng anliegende Kleidung sind keine Nächte sichtbar. Die Qualität und Verarbeitung top. Und bestes Tragegefühl auf der Haut, nichts zwickt oder klemmt. Einfach perfekt für den richtigen Moment. "Die Strumpfmacher" habe ich abgespeichert. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super sexy ouvert Strumpfhose

Die Strumphose fühlt sich sehr angenehm an und es ist ein schönes Gefühl, dass vorne und hinten alles offen ist. Zum Anziehen benötigt man ein bisschen Übung, da das Material extrem fein ist. Auf jeden Fall wäre sie weiterzuempfehlen.

Leider war die Strumphose schon mit ...

Leider war die Strumphose schon mit Laufmaschen übersäät, als sie bei mir ankam. Hier scheint es ein Qualitätsproblem zu geben? Schade...

Tolle Artikel

Eine sehr schöne Strumpfhose 😍schick und gute Qualität, ich empfehle weiter👍👍👍

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Absolut nicht Kundenfreundlich

Habe von der Bestellung bis zur Lieferung über 2 Monate warten müssen.Bei der ersten Anprobe gleich an mehreren Stellen schon vorhandene Laufmaschen.Reklamation nicht möglich,da Begründung,Bestelldatum wäre hier gleichzeitig Lieferung und der Zeitraum schon zulange.Schade,schien eigentlich seriöser Onlinehandel zu sein!

Sehr schön und gute Qualität

Die Strumpfhose war ein Geschenk für meine Freundin. Sehr gute Qualität und sitzt in Größe 32/34 bei sehr schlanken 1,55m Körpergröße perfekt. Sexy. Würde ich wieder kaufen.