INOSIGN Vitrine CLAiR Vitrine 22 Höhe 154 cm

Vitrine

schöne Vitrine aber kastastrophale Aufbauanleitung. man braucht mit 2 Personen mehrere Stunden um die Vitrine aufzubauen. Würde ich nicht wieder kaufen

Artikel ok

Wir haben uns eine komplette Serie von diesen Möbeln bestellt weil uns das tolle Design sehr gefallen hat, leider sind wir von der Qualität etwas entäuscht. Die Umrandung (Füße) in Holzoptik ist als U-Form unten an das Sideboard befestigt und unserer Meinung nach sehr instabil sowie die Türelement inkl. Glasscheibe die nur in einander verklebt werden. Aufbau nach Anleitung hat gut funktioniert.

K Nr. 3665037 optisch gut, qualitativ nicht

Genau wie bei dem Lowboard ist die Optik schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und die Fronttür mit der Glasscheibe sehr mangelhaft in der Befestigung, auch die Ausrichtung mittels der Scharniere ist nicht optimal. Die Kanten passen auch nicht sauber aufeinander. Dann habe ich auch hier gesehen, dass jetzt die Möbel um 20 % reduziert worden sind. Das ist zudem sehr ärgerlich. Dennoch ist die Optik wie gesagt sehr schön.

Optisch schön

Die Aufbauanleitung läßt sehr zu wünschen übrig da ist selbst Memory einfacher. Die Verarbeitung, das Material... na ja. Ist halt nur optisch schön. Ich habe diesen Artikel zum Glück reduziert gekauft... Originalpreis ist er keinesfalls wert, dann bitte lieber in ein Möbelhaus gehen und für 500 € etwas Gescheites kaufen

Sieht schön aus, aber den Preis nicht wert

Kam super schnell an. Lieferung war auch einwandfrei jedoch dauerte der Aufbau sehr lange und die Anleitung ist verwirrend. Die Vitrine wirkt nicht sehr stabil also ist nicht aus hochwertigen Material. Ansonsten sieht sie aufgebaut sehr schön aus.

Zu groß

Zu gross glass ist nicht schon