INOSIGN Vitrine CLAiR Vitrine 22 Höhe 154 cm

Toller Vitrine

Es war fast alles ok, der Aufbau war richtig gut beschrieben, lief problemlos. Auch wenn die Untereplatte etwas abgebrochen ankam.Hab sofort bei Otto angerufen. Ich sollte x Mail Fotos senden, hab es auch gemacht trotzdem warte ich bis heute auf eine Antwort .

Schöne Vitrine,sieht hochwertig aus.Allerdings muss man die an die Wand befestigen,da die geöffnet nach vorne kippt.

Schöne Vitrine aber nicht stabil

Wir haben den Schrank zusammen mit dem Wohnzimmertisch und dem TV-Tisch gekauft. Während es im Wohnzimmer gut aussieht, ist es nicht sehr stabil. Es entsteht der Eindruck, dass es nicht zu stark bewegt werden kann, weil es brechen kann. Aber wir geben Punkte für das Aussehen!

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Sieht aus wie auf dem Foto. Einen Punkt Abzug gibt es für den wirklich unterirdisch schlechten Aufbauservice von Hermes. Schlampig zusammengebaut, schief und wackelt.

Fehler beim Montageanleitung

Es gibt mehrere kleine Fehler in den Montageanleitung. Man findet es schnell raus, aber es hat noch nie passiert beim Möbeln welche wir von Otto bestellt haben. Beim beide Schränke aus diese Serien.

Preis Leistung Ok Würde den Artikel wieder ...

Preis Leistung Ok Würde den Artikel wieder kaufen Sehr schöne Farbe

Die Vitrine ist an sich sehr schön aber sehr ...

Die Vitrine ist an sich sehr schön aber sehr aufwändig und kompliziert zum aufbauen.

alles gut ,gern wieder!

alles gut ,gern wieder!