INOSIGN Vitrine CLAiR Vitrine 23 Höhe 194 cm

Schöne Vitrine, gute Preis/Leistung

Ich habe bereits das große Lowboard aus der Serie und habe diese passende Vitrine dazu gekauft. Der Artikel kann bedenkenlos gekauft werden, eine "kurze" Ausführung dazu wie folgt: Artikelbeschreibung: Der Artikel ist hier auf der Homepage sehr gut beschrieben, es fand sich lediglich ein falsches Bild hier (die Vitrine hat Soft-Close, es war jedoch ein anderer Öffnungsmechanismus angezeigt worden) was Otto nach Meldung jedoch sehr schnell entfernt hat. Die Vitrine wird mit dem Label "Nachhaltig" beschrieben - das trifft freilich nur auf den Artikel zu. Halten Sie einen gelben Sack für die Verpackungsmaterialien (Styropor, Plastikverpackung, blaue Lackschutzfolie). Ich habe damit einen kompletten Sack befüllen können. Aufbau: Die Anleitung ist, wenn man sie ausreichend beachtet selbsterklärend und in sich schlüssig. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir jedoch bei "Mehrfachaktionen" in einem Arbeitsschritt gewünscht, dass wichtige Unterschiede zwischen verschiedenen Bauteilen klarer herausgestellt werden - einmal nicht aufgepasst und der Boden ist die Decke und umgekehrt. Aber nichts was sich nicht wieder korrigieren lassen konnte. Qualität: Ich bin von der Qualität positiv überrascht, die Tür schließt bündig, die Glasplatten sind passgenau und die Vitrine hat einen festen Stand (allerdings erst nach Befüllen mit diversen Dingen, vorher stand sie tatsächlich etwas wackelig). Ich habe mir nun die Beleuchtung noch hinzubestellt (entsprechende Löcher sind in der Rückwand bereits vorhanden, jedoch kaum sichtbar, wenn man die Lichter nicht dazu kauft) und bin gespannt wie das aussieht. Preis/Leistung: Die Vitrine habe ich für den Preis von 249,99 gekauft - es gab jedoch eine 20% Aktion auf Möbel. Vollkommen ok.

Optisch ganz schön, aber sonst..

Wir haben uns für diesen schönen Schrank entschieden, da er auf de Bildern wirklich was her macht. Bereits beim Auspacken des Schrankes aus dem Karton waren wir leicht irritiert. Als der Schrank dann endlich stand, kam tatsächlich die Ernüchterung....der Schrank macht keinen stabilen Eindruck, die Rückwand besteht aus 2 Dekoren, bei welchen man direkt durch die Glasscheibe die Mittelnaht sieht...! Auch die Tür macht nach mehrmaligen Versuchen sie vernünftiger ‚zu kleben‘ keinen sicheren Eindruck - es wollen so gut wie alle Teile geklebt werden, was, trotz eingehaltener Trockenzeit, irgendwie keine Sicherheit gibt. Naja..für den Preis hätten wir viel viel mehr erwartet, da hätte man auch in ein ‚Billigkaufhaus‘ gehen...sehr schade...

Schöne Vitrine mit Makeln

An sich eine schöne Vitrine, aber teilweise ist die Umsetzung nicht so ideal. Die dünne Rückwand wird geknickt geliefert was dafür sorgt, dass in der dunklen Farbe mittig ein heller Strich zu sehen ist! Die beiden Löcher für ggf Licht sind so blöd angebracht, dass man sie permanent sieht, hätte man schlauer lösen können zB seitlicher, dort wo man nicht durchsehen kann/kein Glas ist ... Aufbau war auch kein Vergnügen, die Scharniere sind ein Albtraum.

Sieht gut aus aber das war’s auch schon

Leider ist die Vitrine nicht nach meinen Vorstellungen. Der rechte Teil lässt Luft und somit viel Staub durch und auch an der linken Seite ist die Glasscheibe so gesetzt, dass ein halber Zentimeter Luft bleibt… das war auf den Bildern so nicht ersichtlich. Muss an die wand gebohrt werden da instabil. Außerdem sind zwei große Löcher an der Rückwand was nicht gerade ideal aussieht.

Optisch schön, Qualität nicht

Der Aufbau war relativ leicht, leider (wie schon von anderen geschrieben) ist die Türe aus mehreren Teilen zu kleben (Nicht stabil). Stand ist wackelig, deshalb an der Wand montiert. Die Löcher an der Rückwand werden hoffentlich durch die eingestellten Sachen verdeckt. Lieber noch 100 Euro mehr investieren und bessere Qualität bekommen.

Naja

Lieferung gut! Vitrine kommt aus Polen, lichtelemente und Softtouch nicht dabei. Muss extra Bestellt werden. Aufbau kompliziert und steht mit den Füßen nur auf U-Form. Konstrukt Instabil im ganzen. Für das Geld bekommt man eine ganze Wohnwand wo anders für die Qualität... Echt Schade!

Sehr schlechte Qualität

Die Glastür wird in vier Teile geliefert und muss verleimt werden! Die Tür is dadurch dermasen instabil und wackelt wie a Kuascheanz Würde diese Vitrine nicht mehr kaufen oder empfehlen

Leider nicht bestanden

Die Qualität ist leider nicht dem Preis entsprechend. Der Aufbau wirklich knifflig für ein wackeliges Ergebnis. Schade, optisch schön.

Vitrine ist in Ordnung, Aufbau war leicht ...

Vitrine ist in Ordnung, Aufbau war leicht und mit der Beleuchtung ganz nett aber definitiv keine gute Qualität ..

Vitrine

Ein schöner Artikel, der super verpackt war. Jedoch ist der Zusammenbau der Glastür sehr anspruchsvoll.

Qualität miserabel

Schlechte Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfache Montage, sieht toll aus und passt viel rein.

Einfach nur schlecht!

Schlechte Qualität und komplizierte Aufbauanleitung. Die Türe der Vitrine muss vom Kunden selbst zusammen geleimt werden und wird nicht wie bei anderen Möbelanbietern fertig geliefert. Darüber hinaus macht die Türe einen sehr instabilen Eindruck. Bei der Montage der Türe, brach dann im letzten Schritt noch die Bohrung des unteren Türschaniers. Fazit: Nie wieder Möbel über OTTO.de bestellen. Es empfiehlt sich, eher in ein Möbelhaus zu fahren und sich dort umzusehen.

Schwer im Aufbau, wegen der Vitrinentür

Auch hier finde ich das Desing gut. Die Qualtiät ist allerdings sehr niedrig. Zwei Dinge, die ich wirklich schlecht finde: Sehr schlechte Anleitung, um die Einzelteile der Vitrinentür zusammenzubauen. Wenn man hier etwas falsch macht, ist die ganze Vitrine hinüber. Das Glaselement und die Einzelteile der Tür, sollten aus meiner Sicht als Ganzes für den Kunden verfügbar sein. Weiterhin wäre es Ideal, wenn Markierungen an der Rückwand angebracht werden, damit die Befestigungsschrauben auch Haargenau durch die Regalplatten gehen. Trotz Abmessung, ist eine Rückwandssschraube etwas weiter unterhalb des Regals durch. Dadurch ist ein sehr schneller unschönner Riss entstanden. (Qualitätsmangel) Schade, dass diese Vitrine nicht auch zur anderen Seite öffnend, angeboten wird.

Für den Preis absolut ok

Die Vitrine sieht aufgebaut gut aus, bis auf kleine Details. Zum Beispiel der Ausschnitt der Glasscheibe. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das sie nicht bündig ist. Was nicht am Aufbau, sondern am Material liegt. Der Aufbau war, was die Glastür betrifft, etwas knifflig. Ansonsten war der Aufbau ok, hier und da wären noch zusätzliche Arbeitsschritte hilfreich gewesen. Für das Geld ist die Vitrine ok.

Gut

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Sieht aus wie auf dem Foto. Einen Punkt Abzug gibt es für den wirklich unterirdisch schlechten Aufbauservice von Hermes. Schlampig zusammengebaut, schief und wackelt.

Bin sehr zufrieden damit

Am Anfang war ich nicht so begeistert, weil der Schrank schon kaputt geliefert wurde, habe dann einen neuen bekommen und der war auch ganz ok. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und sieht gut aus.

Hübscher schrank, relativ einfache montage ...

Hübscher schrank, relativ einfache montage aber leider nicht stabil. Der Boden ist U form deswegen wackelt und fühlt sich als ov der schrank nach hinten umkippen würde. Aufpassen bei kindern

Toller Artikel, der gefällt

Toller Artikel, der gefällt. Leider war an der rechten Seitenwand ein wenig Furnier abgeplatzt. Aber auch das wurde anstandslos durch den Kundenservice erledigt. Vielen Dank

Ein schöner Artikel

Ist eine schöne Vitrine aber Türe schlecht verarbeitet hält nicht zu muss Magnete anbringen primitive Arbeit für dieses Geld

Sieht schick aus, ist aber sehr instabil

Die Vetrine sieht schick aus, ist aber sehr instabil. Aufbau zu zweit ging leicht und schnell. Lieferung war für 2 Wochen angegeben kam aber nach 4 Wochen an.

Ein toller Blickfang!

Ich kann diese Serie Clair wirklich nur empfehlen.Sieht sehr edel aus und ist wunderbar modern und doch zeitlos.Genau das Richtige,für die 1.Wohnung meiner Enkelin.

Nicht zu empfehlen

Für das preis bekommst beseres Qualitäts. Ich habe bekommen mit ein paar Kratzer auf die Front ich habe so behalten und dafür ein Preisnachlass bekommen

Ausreichende Vitrine

Die Vitrine ist für den Preis absolut in Ordnung. Optisch sehr schön. Der Aufbau, insbesondere das einhängen der Tür ist etwas umständlich.

Aufbau später

Leider wird die Vitrine erst im Februar, März aufgebaut.... Ich hoffe das die Scheiben nicht defekt sind.

sehr schöner schrank

den ich immer wieder kaufen würde,nur beim zusammen bauen der tür genau die beschreibung lesen und verstehen.

schöne Vitrine

Sehr gute Ware,zusammenbau ging auch alleine sehr gut.Sieht edel aus und meine Gläser kommen richtig gut zur Geltung.

Schöne vitrine

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Cool wäre noch das Angebot einer passenden Beleuchtung.

Vitrine Weiß Hochglanz

Vitrine sieht Hochwertig aus aber vom Material doch preiswert,was man wirklich nicht sieht.Würde sie wieder kaufen.