Die Strumpfmacher Ouvert Strumpfhose 20 DEN mit floralem Panty und Hochnaht

Optisch ein Traum

Die Strumpfhosen sehr wirklich traumhaft aus. Angenehmes Material. Verführerisch. Preislich recht teuer aber und die Größen sind knapp bemessen. Besser eine Nummer größer bestellen

Sehr sexy, leider zu klein in der bestellten ...

Sehr sexy, leider zu klein in der bestellten Größe. Hätte eine Nummer größer sein können. Mußte sie leider wieder zurück schicken. Ansonsten war es eine super Qualität.

Sexy Strumpfhose

Sehr schöne hochwertige , raffinierte Strumpfhose. Sehr strapazierfähig und sehr hübsch gemacht mit dem floralen Party

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist super und ist sehr sexy. Die Qualität ist seidig und trägt sich sehr angenehm

Passt perfekt!

Sehr empfindliche Qualität ! Passt aber perfekt! und sieht sehr gut aus!

Strumpfhose mit OHHH Effekt

Strumpfhose mit OHHH Effekt ;) Das ist mal eine "Spezielle" Strumpfhose.

Die Strumpfhose sieht sehr gut aus ich würde ...

Die Strumpfhose sieht sehr gut aus ich würde aber eine größer, größer nehmen

Sexy Strumpfhose, die wirklich klasse aussieht. War eine gute Anschaffung

mal was anderes

für die bestimmten Momente einfach mega schön. bin sehr zufrieden

Die Strumpfhose ist sehr schön und ...

Die Strumpfhose ist sehr schön und praktisch. Würde weiter empfehlen

Sehr sexy und verführerisch und sehr geil und gut gemacht

Empfindlich Sehr elegant am Bauch etwas ...

Empfindlich Sehr elegant am Bauch etwas eng Pflegeleicht

Sehr schöne Strumpfhose

Die Strumpfhose ist wirklich sehr schön. Ich hatte sie vorausschauend in zwei Größen bestellt, da die Strumpfhosen meistens für mich zu kurz sind. So war es auch hier. Ich empfehle eine Nummer größer, wenn man über 170 cm groß ist. Ansonsten wie abgebildet und sitzt gut.

schlechte Qualität

schon beim vorsichtigen anziehen Laufmaschen. Durch den floranen Panty und der Hochnaht sieht diese Strumpfhose sehr sexy aus. Schon wirklich der Hammer. Jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Einmal getragen und ab in die Tonne - schade!

Schlicht und Wahnsinn Sexy

Schlicht und Wahnsinn Sexy: meinem Freund liebt sowas..... eine schöner Abend zu zwei.

Wow!

Durch das Tragen dieser Strumpfhose kommt es wirklich zu prickelnden Gefühlen!

sehr sexy

Die Strumpfhose ist sehr schön und praktisch. Würde weiter empfehlen.

Sexy Strumpfhose

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Strumpfhose passt gut zu einem Minirock, z. B. einem Lederrock. Dass die Strumpfhose unten keinen Zwickel hat sondern offen ist, ist eine Überraschung für den Partner.

Tolle Strumpfhose

Sieht super aus, doch leider zu klein für mich. Wenn's selbige in gr. 48/50 geben würde das wäre super denn Strümpfe und Strumpfhosen sind zumindest bei mir verschieden. Aber sonst zu empfehlen

Sehr sexy, sehr figurbetont

Die Strumpfhose sitzt wirklich gut und sieht sehr sexy aus. Die Qualität ist auch völlig in Ordnung

Schöne Strumpfhose

Das Material fühlt sich gut an und sie sitzt gut. Bei der Größenauswahl sollte man jedoch 1-2 Nummern größer bestellen, da sie klein ausfällt.

Ouvert Strumpfhose mit eleganter Hochferse

Ouvert Strumpfhose mit eleganter Hochferse Verstärkte Zehenspitze, Florales Höschenteil, Weiches Bündchen, Feine, transparente Qualität

Sehr schöne hochwertige , raffinierte ...

Sexy Strumpfhose mit …

Sexy Strumpfhose mit dem gewissen etwas. Gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Überraschungseffekt gewiss

Eine wirklich sexy Strumpfhose. Eine Nummer Größer , wäre aber auf alle Fälle besser gewesen . Zur Hüfte lässt sie sich zwar gut hoch ziehen aber der Fuß hat zuwenig Platz , sodass der Zwickel sich zu weit nach oben zieht. (Schuhgröße 41)

Meine Freundin liebt es

Meine Freundin liebt es

Nette Strumpfhose / bedingt zu empfehlen

Die Strumpfhose ist sehr dünn und recht empfindlich. Beim Anprobieren habe ich (wie auch empfohlen wird) Handschuhe getragen. Länger getragen habe ich sie noch nicht. Bei Kleidergrösse 40 und 1,73m Körpergrösse habe ich die Strumpfhose in Gr. 44/46 bestellt und sie passt von der Länge her so gerade eben.

Wem die Strumpfhose passt: sehr sexy und ...

Wem die Strumpfhose passt: sehr sexy und sieht gut aus. Schönes Material. Leider war die Größe 40/42 einfach zu klein/zu kurz. Ansonsten hat sie super gepasst.Würde bei einer nächsten Bestellung diese Größe und eine größer bestellen.

Würde ich nicht mehr kaufen!

Die Ware hatte viele kleine Fäden und musste erst mit der Fusselbüste gereinigt werden. Sah aus wie feine Katzenhaare , also warder erste Eindruck eher bescheiden. Die Optik ohne die Fussel , kann sich aber durchaus sehen lassen.

Tolle ouvert Strumpfhose

Wunderschönes Dessous. Schön ist, dass sie im Schritt offen ist. Für ein schönes schnelles Abenteuer muss nicht die Strumpfhose geopfert werden