le jogger® Slip (Packung, 8-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Kein zwicken mehr, denn sie Passt!

Also erst mal ein Hallo, wie fang ich an hm... naja laufe der Jahre bin ich dicker geworden und die Unterhosen mit so einen breiten gummibund waren so unbequem. Und die hat meine Frau bestellt und siehe da sie Passt und zwickt nicht am Bund. rundum eingepackt es zwickt nichts mehr, bin begeister daumen hoch. Die verarbeitung ist auch sehr gut ich kann sie nur weiter empfehlen.

angegebene Größe, stimmt definitiv nicht.

Hätte vielleicht vor dem Kauf Rezensionen lesen sollen ! Habe immer Größe 6 bestellt, und merke hier schon bei der Anprobe, dass das nix wird. Von später im gewaschen Zustand, will ich gar nicht erst reden. Gehen zurück. Und ja Material wird gefühlt jährlich dünner.

Tolle Slips, sehr gute Qualität

Diese Slips sitzen perfekt. Vorher hatte mein Mann ausschließlich Schiesser bevorzugt,aber die Qualität ist mittlerweile miserabel. Diese Slips sind sehr hochwertig und langlebig. Beim waschen formstabil und kein Verschleiß am Bund oder Nähte. Sehr zu empfehlen!!

Gute Passform (ganz im Gegensatz zu vielen anderen preiswerten Unterhosen). Weich. Ich habe einige schon länger. Die Haltbarkeit bei vielen Waschzyklen ist so wie bei den meisten anderen (billigeren oder teuren). Damit bin ich zufrieden.

Unterwäsche perfekt

Von der Form her gut geschnitten, past hervorragend und ist angenehm zu tragen. Habe mir deshalb noch welche nachbestellt, allerdings nur in schwarz. Die Farben in Rot und Grau waren in der Passform nicht so überzeugend. Im 8-Pack ausreichend.

Immer wieder

Diesen Artikel beziehe ich schon lange Jahre für meinen Gatten bei Otto. Er fühlt sich darin wohl, da die Slips etwas höher geschnitten sind und er kein Fan von Boxershorts ist.

Ideales Wintermodell

Mein Mann nutzt seit Jahren Unterwäsche der Marke. Nun hat er diese entdeckt. Etwas "mehr Hose", ideal für den Winter. Und das in bewährter Qualität. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

Fällt sehr klein aus !!!

Normalerweise trage ich Größe 8, habe aufgrund von Bewertungen vorsichtshalber Größe 9 bestellt, passt, aber sehr eng. Für gut bestückte Herren deutlich zu geringes Fassungsvermögen !

...ein klassischer Slip der im 8er-Pack in der Kommode meines Sohnes für Nachschub gesorgt hat. Mal sehen wie der Slip auf längere Sicht die 60 Grad Wäsche und den Trockner verträgt!?

Guter Schnitt und Qualität!

Leider haben wir die Slips zu klein bestellt und sie gingen nur deswegen zurück! Das Preis-Leistungsverhältnis passte auf jeden Fall und die Slips haben einen sportlichen Style !

Immer gerne wieder

Ich bestelle seit Jahren nur diese Unterhosen, weil sie bequem geschnitten und relativ langlebig sind, auch wenn sie regelmäßig im Wäschetrockner getrocknet werden.

Passgenau, gute Verarbeitung

Mein Mann ist sehr zufrieden. Guter Stoff und gut verarbeitet. Die Größe passt genau. Keine Billigware. Nach der Wäsche keine Beanstandung, trotz Trockner. Immer wieder. 👍

Angenehme unterwäsche

Grösse gut. Verarbeitung ohne Beanstandung. Waschmaschine und wäschetrockner hat die Form und Farbe der Wäsche nicht beeinträchtigt. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Der Stoff und die Verarbeitung sind von hoher Qualität. Der Gummi schneidet nicht in die Haut. Das Tragegefühl ist äußerst angenehm.

Super,und Passt

Diese Slips sind ihr Geld wert,ist schon die 3 Bestellung, das genug Vorrat da ist.Würde sie in dieser Qualität immer wieder kaufen,Gruss

Form super

die Unterhosen sind nicht wegen der Form zu knapp die Seiten sind schön breit und dadurch beguem.

Schöner Artikel

Klassischer Slip der im 8er-Pack.Mal schauen wie sich der Slip auf längere Sicht vehält.Fällt knapp aus,lieber eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität aber zu klein

Leider stimmt die angegebene Konfektionsgröße nicht. Besser 1-2 Nummern größer bestellen. Nach dem Waschen verringert sich die Größe um rund 0,5.

geht zurück, kleinere Größe bestellen

Haben bereits früher diese Slips bestellt. Diesmal fallen sie so aus, dass die neuen (gleiche Größe bestellt und bekommen) größer sind als die alten.

Gut sitzender Herrenslip

Wenn man keine Boxershorts mag, sind diese Slips zu empfehlen. Sie sind nicht zu knapp geschnitten, sitzen gut, auch nach der Wäsche!

super Slip für den Herrn

Dieser Slip entspricht genau den Vorstellungen meines Mannes. Er ist sehr bequem und drückt nicht am Bund. Sehr zu empfehlen.

Größe und Farbe entsprechen der ...

Größe und Farbe entsprechen der Artikelbeschreibung. Verarbeitung und Qualität sind dem Preis angemessen.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Schöner weicher Stoff der sich auch nach dem ersten Waschen nicht verändert hat.

Tolle Slips

Die Slips sehen sehr schön aus , sind angenehm zu tragen und fallen von der Größe her normal aus.

angenehm zu tragen

Diese Slips passen meinem Mann sehr gut! Der Bund schneidet nicht ein, so dass sie bequem zu tragen sind!

dieser artikel ist sehr klein und eng .

habe immer grösse 8 gekauft ,die hat gepasst jetzt ist diese mindesten eine nummer zu klein.was kann man da machen.und sehr dünn.

Zu empfehlen

Die Unterhosen sind sehr schön und sitzen perfekt. Würde ich jederzeit für meinen Mann wieder kaufen

Genau richtig!

Tolle Qualität, genau was ich gesucht habe. Passgenau, Farbe, sieht auch gut aus. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gut!

Größe passt genau. Angenehmer Tragekomfort. 100% Baumwolle. Super Preis-eistunverhältnis.

gut

insgesamt gute Verarbeitung und gute Passform, aber mir fällt auf, dass das Material von Bestellung zu Bestellung dünner wird