le jogger® Slip (Packung, 4-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Artikelgröße ist leider nicht realistisch

Wie so oft in den letzten Jahren sind die Größenangaben für Textilien jeder Art nicht mehr zuverlässig. Mal zu groß, aber meistens zu klein und eher passend für kleinere Asiaten. Die Textilindustrie sollte hier mehr darauf achten das europäische Kleidergrößen auch vom Hersteller in Fernost eingehalten werden. Die dadurch unnötig entstehenden Retourekosten könnten somit wesentlich verringert werden, was allen Kunden zu Gute kommt durch günstigere Preise.

Guter Schnitt, angenehm zu tragen und an...

Guter Schnitt, angenehm zu tragen und an sich empfehlenswert. Da ich diesen Slip schon seit einigen Jahren trage, habe ich ihn auf Grund der guten Erfahrungen wieder bestellt. Die letzte Lieferung wies jedoch deutliche Qualitätsmängel auf. So waren bei 2 von 4 Slips bereits nach dem ersten Waschen die Nähte aufgegangen und daher nicht mehr zu verwenden.

Artikel sitzt schlecht!

Hab den ersten angezogen und war enttäuscht. Ich hab mir extra Slip bestellt die etwas breiter sind, damit sie nicht so leicht verrutschen bei der Arbeit, bücken und so... . Musste feststellen das nicht alles da bleibt wo man es gern aufgehoben weis. Die Passform ist leider nicht so gut.

Gute Passform, läuft aber leider etwas...

Gute Passform, läuft aber leider etwas ein. würde eine Nummer grösser empfehlen.

Falsches Teil geliefert

Etwas eng

Ich muss sagen, das Material ist ziemlich dünn, geht aber. Die Passform ist ok, alles in allem aber etwas zu eng (besonders im Beinausschnitt). Trotzdem Weiterempfehlung weil andere Hersteller auch nicht besser sind...

le jogger® Slip (4 Stück),

Leider fallen die Größenangaben sehr klein aus. Nach dem waschen sind stark geschrumpft. Dem Kunden würde ich diesen Artikel weiterempfehlen nur dann wenn, eine Größe größer kaufen damit es passt. Die Qualität ist gut.

Slip mit "alternativer" Passform

Größe und Material sind wie erwartet und völlig in Ordnung. Die Passform sagt mir persönlich nicht zu. Für einen Slip sind mir die Seiten zu "breit", der Beinausstieg fühlt sich "nach vorne versetzt" an.

Ganz ok

Ausweichprodukt, da die sonst gekauften Slips nicht mehr zu bekommen sind. Fühlen sich ganz gut an, der Stoff ist etwas dünn. Leider nicht trocknergeeignet. Mal sehen, wie lange sie halten.

Gute Passform aber Achtung bei der Größe

Die Passform ist wirklich gut, jedoch sollte man mindestens 1 - 2 Nummern größer als gewöhnlich nehmen. Die Unterhose fällt von vorneherein eher klein aus und lief bei der ersten Wäsche gleich nochmal ein.

Gute Verarbeitung, fällt kleiner aus

Ich fand die Qualität und die Verarbeitung sehr gut, aber die Größe fällt deutlich kleiner aus (mindestens eine bis zwei Größen), daher leider zurückgeschickt

Schlicht, bequem, fällt aber klein aus

Schöne und angenehm zu tragende Slips, mit genügend Stoff/ Material für große kräftige Männer. Fallen aber klein aus, ich empfehle mind. eine Größe größer als gewöhnlich zu bestellen.

Nicht gut

Dünner Stoff und Slipp sitzt schlecht. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, leider.

Mittelmaß.

Billige Slips mit nur mäßiger Qualität und guter Passform. Die Verarbeitung ist nur Mittelmaß, zu dem Preis ist aber geht in Ordnung.

Geht so

Fällt sehr knapp aus. Beinabschlüsse mit ziemlich dicken Nähten. Bundgummi unangenehm stramm.

Angenehmes Material

Dennoch, trotz richtiger Grösse ist die Passform für mich persönlich unzureichend - die Leibhöhe ist zu kurz.

Qualität o. k.

Die Slips sind eigentlich o. k. Leider sind die Beinausschnitte für einen Mann, der nicht ganz so starke Oberschenkel hat, zu weit.

Slips gr 5

Sind nicht schlecht qualität ist gut nur ein paar fähden lose ist aber normal , Kann man weiter empfehen .

es gibt bessere Artikel

Materialverträglichkeit könnte besser sein, tatsächliche Größe stimmt nicht mit der angegebenen überein (zu Klein),

Slip von Le jogger

Nicht zu Empfehlen. Schlechter Schnitt Sitzt schlecht,dadurch unkomfortabel beim Tragen.

Nicht besonders empfehlenswert.

Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Auch sitzt der Slip nicht richtig. Unten zu schmal.

Slips sind ok

Die Slips sind ok, fallen aber leider etwas zu klein aus. Lieber größer bestellen.

Eine gute Wäschequalität,guter Preis

slip in guter Passform.unauffällige Farben.Etwas höher geschnitten.gefällt meinem Mann gut.

Keine gute passform

Eher enttäuscht, labbrige Qualität, sitzt nicht optimal

guter Tragekomfort, für Sportler sehr zu empf

Lieber eine Nummer größer kaufen, da Slip kleiner ausfällt, ansonsten gut verasrbeitet

Artikel zurück geschickt

Zu hoch geschnitten material war ok aber die passen nicht gut

gibt besseres

Sitzt meiner Meinung nicht so toll. Markenprodukte dann doch besser

Unterwäsche

Schnitt nicht bequem aber Material ist einfach super

gute Qualität

Gute Qualität, leider schlechte Passform, daher zurück.

Die Slips sitzen nicht ganz so gut wie andere...

Die Slips sitzen nicht ganz so gut wie andere Slips dieser Marke.