le jogger® Slip (Packung, 4-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Diese Slips sind von der Qualität her recht angenehm zu tragen, allerdings, und deshalb auch nur 4 Sterne, kommt es mir so vor, als ob es teilweise zweierlei Größen wären - sprich enger am Bein. Kann natürlich auch an mir liegen ;-). Probiert sie einfach selbst aus.

Gaertner

Gut sitzend Unterhosen, größen stimmen und sie lassen sich gut waschen

Schöne Sommerware

Leichte Sommerqualität, angenhem zu tragen - fällt etwas klein aus.

Slip hat eine gute Qualität

Slip ist angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus. Farbe wie abgebildet.

Weiche Baumwoll Qualität !!!!

breiter Slip > stimmt, aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität > stimmt auch, super zu tragen, nur 4 Sterne weil es auch stimmt > wie in anderen bewertungen zu lesen das man eine Nummer grösser bestellen sollte, trage eine sonst ein 6, die bestellte 7 passt super genau, DANKE !!!

Artikel sind ok

Qualitativ und auch von der Grösse her sind die 4 Artikel erstaunlicherweise unterschiedlich. 2 Artikel fallen eher etwas kleiner aus, Qualitativ sind 2 Artikel top und die aderen beiden mittelgut. Insagesamt bin ich zufrieden.

gutes Material

...auch recht angenehmer Tragekomfort; fällt aber kleiner aus und ist nach dem Waschen (40°, was aber bei moderneren Maschinen nicht mal 40° ist) noch etwas eingegangen - bei Bestellung beachten!

Preiswert und gut

Habe diese Slips meinem Mann zu seinem Geburtstag gekauft. Er ist sehr zufrieden mit diesem Artikel obwohl er sonst immer eine andere Marke trägt. Das Risiko, mal etwas anderes auszuprobieren hat sich gelohnt.

Gutsitzende Slips

Die Slips sehen gut aus und haben eine gute Passform. Sie lassen sich gut waschen und habe ihre Passform auch im Trockner nicht verändert.

Schöner Artikel mit guter Passform

Ich hatte mir Slips von Le Jogger und His bestellt, His hat den schöneren Stoff, Le Jogger aber die bessere Passform. Sind angenehm zu tragen und haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

schöne Slip

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Slips, gute Qualität ,Verarbeitung sauber, Passform super, Material lässt sich gut tragen, kein Kneifen oder Zwicken , alles super

Bequeme Slips

Leicht, bequem und passgenau

Empfehlung

Die Materialqualität und -Verarbeitung ist gut! Die angegebene Größe fällt meiner Meinung nach etwas klein aus - wer also zw. zwei Größen liegt, ruhig eine Nr. größer bestellen.

Guter Sitz, mein Mann trägt sie gerne ,

Trockner taugliche Wäsche, jedoch habe ich den Verdacht, dass sie schnell Farbe verlieren, was für schwarz gilt. Dennoch empfehle ich sie weiter.

angenehme Qualität

Mein Mann ist nicht so ganz leicht zufriedenzustellen mit Unterwäsche, aber diese Slips fand er in Ordnung, allerdings nicht ganz billig für meinen Geschmack!

Wohlfühlen

Ich diesen Artikel schon mehrfach bezogen und bin total glücklich damit

Angenehmes Tragegefühl

Auch diesen Slip von H.I.S. habe ich ganz bewusst ausgesucht. Er sitzt nicht nur angenehm, sondern gibt auch ein sicheres Gefühl. Aus diesem Grund auch die Mehrfach-Packung.

Gute Basics!

Prima, weil uni weiss, können problemlos in die Kochwäsche. Allerdings sollte man sie dann eine Nummer größer bestellen, weil sie einlaufen können. Gute Passform.

einfach aber sehr gute tragbare Unterwäsche

einfache sehr gute tragbare Herren Unterwäsche .Sehr gutes Material Bund ist waschbeständig und nicht zu eng sehr gute Beinabschlüsse farben sehr genau abgebildet

Ideale Sommerslips

Mein Mann wollte eine dickere Stoffqualität für die kältere Jahreszeit. Ging deshalb zurück. Ansonsten schöne Slips mit guter Verarbeitung.

Artikel ist in Ordnung.

Artikel ist in Ordnung, das Preis-Leistung Verhältnis geht auch in Ordnung. Wer die Form von Unterhosen mag liegt damit richtig. Passt.

Der Artikel zeichnet sich meines Erachtens ...

Der Artikel zeichnet sich meines Erachtens durch eine vernüftige Verarbeitung und Passform aus. Sehr angenehm im Tragekomfort!

Qualität stimmt

Slip hat eine gute Qualität. Farben auch wie abgebildet. Leider sind die Beine zu weit ausgeschnitten, was der Grund für die Rücksendung war.

wie immer ok

Ich kaufe die Slips seit Jahren. Gefühlt hat die Qualität im Laufe der Zeit nachgelassen, ist aber noch immer ok.

Schön

Sitzt gut, sieht gut aus , Größe wie erwartet, gute Qualität. Da gibts nix zu meckern. Im Angebot gekauft- damit im Preis ok.

ein toller artikel der spass macht

Ware in Top-Qualität, weil aus 100%iger Baumwolle. Sehr angenehm im Tragekomfort, auch nach vielen Wäschen. Form und Farbe bleibt erhalten.

Bis jetzt ordentlich

Entspricht den Erwartungen. Für den Preis o.k. Die Zeit wird zeigen, ob die Qualität auch nach vielen Maschinenwäschen noch i.O. ist.

Guter Artikel - preislich etwas hoch.

Im Vergleich zu dem Paket mit 8St. ist dieser Artikel etwas teuer! Also lieber die 8er Variante bevorzugen! ;-) Passform TOP!

Sehr bequem zu tragen, auch beim Sport....

Sehr bequem zu tragen, auch beim Sport. Zwar am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man Boxer gewohnt ist, aber genau so bequem

Schöne Slips zu gutem Preis

Die Slips sind sehr schön, jedoch waren sie meinem Mann in der Taille zu eng.