le jogger® Weiter Boxer (Packung, 8-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Form und Qualität sind gut.

Diese Boxershorts sind optisch schön und haben einen hohen Tragekomfort. Der Preis befindet sich leider im höheren Bereich. Allerdigs fallen sie sehr klein aus, also eine Nummer größer bestellen.

Welche Größe stimmt nun?

Also die Qualität ist sehr gut, alle Boxer schön weich. Muss vorab sagen, dass ich vorher die "Le Jogger Boxershorts (5 Stück) Webboxer in bequemer Passform" in Größe 6 bestellte. Da waren die schwarzen Boxer einfach nur hart. Nun habe ich diese bestellt und auch gleich eine Nummer größer, also Nummer 7 und nicht 6. Laut Größentabelle macht das einen Unterschied im Bund von bis zu 6cm. Das kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Die "alten Größe 6" sind bereits gewaschen, die "neuen Größe 7" nicht. Beide sind aber identisch groß, der Bundumfang ist gleich, die Beinlänge auch. Daher die Abzüge bei den Sternen, denn ich trage eigentlich Größe 6. Die 7er sind einfach deutlich kleiner.....

lieber eine Nummer zu groß bestellen!

Trotz ansonsten passender Größe haben diese Shorts ein sehr enges und kneifendes Gummi am Bund. Ich hatte vor einiger Zeit den gleichen Artikel schon einmal bestellt. Damals war der Bund nicht so eng im Verhältnis zur ûbrigen Passform.

Gute Ware, gute Verarbeitung.

Ware war schnell geliefert, aber die Shorts passen nicht alle acht. Ich hatte Größe 9 bestellt, meine Größe ist XXL. Vier der Shorts sind zu klein und vier haben die richtige Größe. Der Kunde der Größe XXL hat kann lieber Größe 10 bestellen, ich habe gerade noch vier Shorts Größe 10 bestellt von den anderen waren vier stück waren zu klein.

Laufen unheimlich ein!

Ungewaschen passten Diese Shorts super. Nach dem Waschen sind die Shorts immens eingelaufen. Sie lag dauerhaft zwischen den Gesäßbacken. Schade. Gingen leider zurück.

Für den Preis einfach zu teuer

Für den Preis einfach zu teuer und qualitativ nicht so besonders hochwertig. Habe schon besser Unterhosen gekauft für solch einer Preisklasse

weite boxershorts

Hallo ich habe die boxer in Gr. 8 und 9 bestellt. ich persönlich finde das Gr.8 größer ist als Gr.9 und Gr.9 ist sogar 5€ teurer ist

Stoff Qualität wird immer schlechter

Diese Boxershorts bestellen wir seit Jahren. Leider nimmt aber Stoff Qualität stetig ab.

Eigentlich gut

Das Material ist gut, aber für mich waren die weiten Beinausschnitte nicht das richtige. Deshalb zurück geschickt.

gut

Ist gut aber wurde sie durch den Preis nicht nochmal bestellte denke das man sie draußen günstiger bekommen kann

Braucht man

Passform und Material sind ok, die Verarbeitung ist Mangelhaft (schlechte Nähte und Fäden die überall noch rumhängen)

Länge ?

Die gelieferten Boxer sind nicht solange wie auf den Abbildungen, wir behalten sie trotzdem aber gut finde ich das nicht.

Kostenerspahrniss.

Ein Junggeselle muß spahren und desshalb immer eine größere Menge auf einmal kaufen und Versandkosten spahren..

Toller Stoff, die Form allerdings nicht so

Der Stoff fühlt sich angenehm und weich an. Der Schnitt fällt allerdings eher eng aus.

Passt und deckt alles ab

gute Qualität, bequem zu tragen, leichtes waschen für das Geld in Ordnung

Die Boxershorts haben keine gute Passform. ...

Die Boxershorts haben keine gute Passform. Die Verarbeitung ist in Ordnung.

Material ist nicht mehr so gut, wie vor...

Material ist nicht mehr so gut, wie vor Jahren. Hoffe, das die nach dem Waschen nicht noch dünner werden

Nicht so der Hit

Relativ viele boxer fand den Preis aber für diese Qualität definitiv zu hoch. Deswegen retoure

Schlechte Qualität

Die Boxer short laufen nach jeder wäsche ein und das bei gerade mal 40 Grad. Sehr schade

gutes material und gute verarbeitung des ...

gutes material und gute verarbeitung des stoffes. leicht zu tragen. angenehm auf der haut.

Fällt leider recht klein aus

Der Stoff ist wirklich ein Traum , nur fallen sie etwas kleiner aus als erwartet

für kältere Tage geeignet.

Stoff ist leider etwas sperrig und schmiegt sich somit nicht so an die Haut an.

Leider nicht gut

Leider schon getragen daher kann ich es nicht zurückschicken.

Gute Qualität allerdings fallen die Größen ...

Gute Qualität allerdings fallen die Größen recht klein aus.

Hat gleich gepasst Material in Ordnung würde ...

Hat gleich gepasst Material in Ordnung würde ich weiterempfehlen

Diese Boxershorts fallen leider sehr groß aus

Es handelt sich hier um leichte, sehr weitgeschnitte Boxershorts.