le jogger® Weiter Boxer (Packung, 8-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Bequeme Boxershorts

Sehr angenehme, weiche Qualität. Behalten nach dem Waschen die Form. Sitzen sehr locker an den Oberschenkeln, dadurch sehr bequem. Unter sehr engen Jeans sind sie allerdings nicht angenehm zu tragen. Ansonsten perfekt.

Qualität und Langlebigkeit für Ihn

Habe diese bequemen Boxer nun schon zum zweiten Mal bei OTTO bestellt. Die Größe ist genau passend, Passform und Farbe bleiben auch nach vielen Wäschen stabil. Der Set-Preis erscheint mir angemessen.

Gute Qualität,fallen aber klein aus ! Also lieber eine Nummer größer bestellen!

Guter Artikel

Passt gut sowohl beim Gehen als auch beim sitzen. Verrutscht auch nicht

Preis-Leistung gut...

Mein Mann hat sich diese Shorts bestellt für die Arbeit.Er hat immer das Problem, dass am Bein die Shorts zu eng sitzen.Dies passiert hier nicht.Sitzen gut und der Stoff ist angenehm. Leider hatten wir das Problem, dass 2 Shorts in der Packung eine andere Größe hatten.Otto hat dann das Paket anstandslos ausgetauscht und nun sind wir mehr als zufrieden.

GUT GUT

Sie sind wirklich sehr schnell nach der Bestellung gekommen, das gibt einen fettenplus Punkt. Sie sind angenehm zu tragen und man merkt definitiv die Qualität. Einen Punkt habe ich abgezogen weil ich jetzt noch nicht beurteilen kann wie die nach einigen Wäschen sind.

Passt soweit

Die Passform ist in Ordnung und das Material angenehm. Die “Beinlänge“ der Shorts finde ich immer einen Tick zu lang, denn der zu lange Stoff rollt sich beim Laufen immer hoch, was manchmal etwas stört. Leider finde ich den Preis echt sehr hoch für gewöhnliche schwarze Boxershorts.

Tolle boxershorts

Tolle Unterhosen.

Die Unterhosen haben eine super Qualität und sehen gut aus. Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben aber die Knöpfe lösen sich teilweise ab. Das kann aber nur Zufall sein oder an meiner Waschmaschine liegen. Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel.

Boxer die sehr klein ausfällt...

Die Boxer sind meiner meinung nach "nur"normal geschnitten. Hatte bislang HIS-Boxer und die sind wesentlich angenehmer zu tragen. Größe 10 fällt wie ca 8 aus... Ansonsten hat man hier gut verarbeitete Boxershorts zu einem günstigen Preis.

guter Artikel

Die Boxer sind aus einer weichen und sehr angenehmen Qualität. Nach mehrmaligem Waschen wird der Stoff irgendwie strack. Ich stecke die Boxer deshalb in den Trockner. Seit diesem Zeitpunkt bleiben die Boxer auch angenehm weich.

Le Jogger

Gute Qualität speis Leistung super .................................................................................................................................................................................................

Material ist angenehm weich.Habe die Boxer...

Material ist angenehm weich.Habe die Boxer für meinen Sohn bestellt der keine eng anliegenden Hosen möchte.Mich würden die Knöpfe stören, aber ihm sind sie egal. Bin gespannt ob die Qualität die kommenden Waschgänge besteht

zweckmäßig

Mein Sohn liebt die schlabbrigen Dinger :-) Der Stoff ist vergleichsweise dünn und der Bund tatsächlich recht eng. Man bestelle also ein - zwei Nummern größer. Aber sie sind schön weich und angenehm zu tragen.

Weich und bequem

Diese Boxershorts sind weit, weich und sehr bequem. Ich habe vorsichtshalber Größe 6 und 7 bestellt und muss feststellen es passen beide. Den Unterschied macht ein guter Zentimeter aus.

Auf der engen Seite

Die Größenangaben sind auf der engen Seite, aber sowas dehnt sich ja über die Zeit. Verarbeitung ist gut, scheint stabile Sache zu sein. Größter Vorteil - Nachhaltigkeit. Mehr davon!

Sehr guter Artikel.

Die Qualität ist sehr gut. Sie tragen sich gut, behalten nach dem waschen die Form und halten lange. Ich kaufe diese immer wieder gern.

Tolle Qualität und Verarbeitung...

... ich kaufe diese Shorts seit Jahren immer wieder und bin begeistert, einzig die dünnen Fäden für die Knöpfe am Eingriff sind ein kleiner Makel der sich aber zur not nachsähen lässt.

Schöne Boxershorts, weich

...zur Auswahl 7 + 8 bestellt; 8 ist etwas länger und wurde daher behalten. Super ist, dass die Shorts bei 60 Grad waschbar sind. Material ist nicht sehr dick, aber OK.

Klassiker!

Klassiker den ich immer wieder kaufe,mäßig weit geschnitten,wie bei Schwarz leider häufig ,verliert sich mit der Zeit die Farbe.Dafür so günstig,das man öfter neue kaufen kann.

Super bequem

Die Boxershorts von Le Jogger sind super bequem geschnitten, das Material ist sehr angenehm! Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht, jedenfalls unschlagbarer Preis!

super Artikel

die Short sitzen echt super und sind sehr bequem. Von der Qualität her sind sie echt super und angenehm. Ich kaufe sie mir seit Jahren immer nur dieses da sie einfach top sind

Lieblingsboxer

Lieblingsunterhosen meines Sohnes :Bequem,pflegeleicht,gute seit Jahren gleichbleibende Qualität bei konstantem Preis.Was will ,, Mann"mehr?

angenehme Baumwollqualität

An sich mögen wir die Le Jogger Qualität gerne. Hier mussten wir aber eine Größe größer als normal bestellen. Mehr Verlässlichkeit in der Passform wäre schön.

Angenehme Jogger

Schönes Material. Kann mann bestimmt gut tragen. Nur leider in der Größe vertan, deshalb zurück. Werden in der passenden Größe nachbestellt.

Gute Shorts

Der Schnitt ist angenehm, nach dem ersten Waschen läuft der Bund jedoch merklich ein. Die Verarbeitung sah gut aus, beweisen kann dass nur die Zeit.

Gute Boxershorts

Sind bequem und passend. Der Bund oben bietet guten halt, dürfte aber nach meinem Geschmack ein ticken lockerer sitzen, aber ok.

Sitzt sehr gut und ist sehr weich.

Ja was kann man dazu schreiben? Sitzt gut und fühlt sich gut qualitativ an. Für den Preis 8 x ist voll in Ordnung. Empfehlungswert.

passt perfekt

Passgenauigkeit ist gut, Farbauswahl könnte größer sein, passt auch nach mehrmaliger Wäsche immer noch perfekt.

Gute Passform

Günstiger Kauf durch den Mehrfachpack