le jogger® Weiter Boxer (Packung, 8-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Ich kann diese Boxershorts wirklich nur weiterempehlen. Sie habe eine super Qualität auch nach mehrmaligen waschen auf 60 Grad sehen sie immer noch aus wie vorher. Auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Des Weiteren sind die Boxershorts weiter geschnitten, was bedeutet sie liegen nicht eng am Bein an was mein Freund sehr angenehm findet und auch vorzieht.

eine angenehme Qualtität

Der Artikel lässt sich sehr gut waschen. Er hat eine angenehme Qualität beim Tragen. Er passt sich dem Körper sehr gut an. Das Preis/leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist sehr gut. Man kann diese BoxerShorts auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Größenverhältnis ist auch in Ordnung. Mein Sohn ist sehr groß und schmal, und diese passen ihm ausgezeichnet.

Ich trage diese Boxershorts seit Jahren. Ich ...

Ich trage diese Boxershorts seit Jahren. Ich musste jetzt die Ersten aussortieren, da sie verschliessen waren. Die aktuelle Bestellung ist schon eine Folgebestellung. Ich finde sie super bequem. Diese Boxershorts werde ich immer wieder bestellen und kann sie jederzeit weiter empfehlen.

leger und bequem

Dies sind äußerst bequeme Boxershorts, sie sind sehr weich und angenehm auf der Haut und leger geschnitten, so dass sie einen nicht einengen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok. Die Größe kann man wie gewohnt bestellen, sitzt super.

Bewährte Qualität zum fairen Preis

Mein Sohn mag Boxer lieber etwas weiter am Bein. Damit liegt er hier genau richtig. Ansonsten stimmen Größe, Passform überein. Obwohl nicht angegeben, sind die Boxer trocknergeeignet ohne Einlaufen o.ä. Ein dickes Plus bei Unterwäsche.

alles bestens

Ich habe diese Boxer-Shorts für meinen Mann gekauft. Er und auch ich sind sehr zufrieden damit. Das Material ist sehr gut. Nach dem waschen und im Trockner trocknen behalten die Boxer-Shorts ihre Farbe und auch die Form. Alles bestens.

Sehr gute Qualität

mein Freund trägt sie sehr gerne, sie sitzen super, halten eine gefühlte Ewigkeit (bereits zum zweiten Mal gekauft, weil nach 3 Jahren der Bund abgewetzt war und sie etwas ausgeleiert waren) und sehen gut aus

Bequeme Boxer-Shorts!

Diese Boxer-Shorts kaufe ich schon seit Jahren und bin absolut zufrieden damit. Sie sind bequem, nicht zu weit und nicht zu eng und halten relativ lange, selbst beim regelmäßigen Trocknen im Trockner.

Sehr gute Qualität, gerne wieder

Habe diese Boxershorts bereits zum dritten Mal bestellt. Die ersten Exemplare von vor zwei Jahren sehen bisher nicht viel anders aus als die kürzlich bestellten. Sehr gute Qualität!

Super Qualität!

Bei mir ist es ein bewährtes Produkt. Ich trage diese Boxershorts schon jahrelang. Da ich mit Qualität und Passform sehr zufrieden bin, kaufe ich diesen Artikel immer wieder.

Sehr gute Qualität! Die Shorts lassen sich wirklich angenehm und komfortabel tragen. Selbst nach der ersten Wäsche kein Qualitätsverlust. Klare Kaufempfehlung

Die Boxer-Shorts passen genau der Größe ...

Die Boxer-Shorts passen genau der Größe entsprechend. Der Stoff ist atmungsaktiv und leicht zu tragen. Ich kann den Kauf dieser Boxer-Shorts nur empfehlen.

Sehr gute Qualität, allerdings eher was für ...

Sehr gute Qualität, allerdings eher was für den Winter da sehr dicker Stoff! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv bei diesem Artikel!

Sie haben eine super Qualität weiterempfehlen

Sie haben eine super Qualität und auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich kann diese Boxershorts wirklich nur weiterempehlen!

würde ich immer wieder kaufen

Die Boxershorts sind angenehm zu tragen, der Stoff ist stabil. Ich habe sie für meinen Sohn bestellt und das schon zum 2. mal.

Super tolle Qualität nur leider haben sie nic

Super tolle Qualität nur leider haben sie nicht gepasst im Schritt. Fallen eine Nr. kleiner aus ,sonst tolle Boxer Short.

Schöne Shorts

Schöne große Boxershorts, die auch noch nach mehreren Wäschen ausehen wie neu, und auch noch passend sind!

Boxershorts

Bin sehr zufrieden damit.Die Einnäher wegen Größe und Waschanleitung sollte etwas weicher sein

Super Trageleicht

Für fülligere Menschen haben diese Unterwäsche eine angenehme Passform

Super Qualtät zu kleinem Preis!

Die Shorts sehen sehr gut aus. Gute Verarbeitung, auch nach 5 Wäschen noch wie neu!

Sehr gute Qaulität,gute Verarbeitung und ...

Sehr gute Qaulität,gute Verarbeitung und Sitz Ich würde sie wieder kaufen.

Viele Boxershorts für wenig Geld

Sitzen gut, weites Bein, Gummizug nicht zu eng am Bauch! Kauf ich wieder!!

Gute Boxershorts

Die Boxershorts sind aus einem angenehm weichen Stoff und tragen sich daher sehr angenehm. Wer keine engen Boxershots mag ist mit diesen gut aufgehoben. Die Qualität ist gut. Nachteil: Nicht für den Wäschetrockner geeignet.

Schöne Boxershorts, sitzen am Bund fest...

Schöne Boxershorts, sitzen am Bund fest genug, aber schnüren die Beine nicht ein und haben genug "Freiraum" :D Der Stoff fühlt sich gut an, vielleicht etwas dünner als erwartet, aber im Sommer sicherlich eine schöne Sache. Hätte ich jetzt nicht schon 8 Stk davon würde ich mir so viele kaufen bis ich 8 habe :)

Meine neuen Lieblingsunterhosen

Habe lange Zeit fast ausschließlich Webboxer getragen. Diese hier sind aber vom Stoff her viel angenehmer zu tragen und haben zudem eine viel bessere Passform. Das wird mein neuer Standard, habe direkt nachbestellt.

tolle shorts

ich habe diese shorts vor ein paar wochen für meinen lebensgefährten bestellt. er mag sie lieber etwas länger weil (kann sich jeder denken ;-)) nichts rausguckt was nicht an die frische luft gehört.Er ist super glücklich mit den Shorts und hat endlich keine Probleme mehr.Sitzen schön und locker.Die Qualität ist auch nach der wäsche super ich tue sie wohl nicht in den Trockner aber könnte man bestimmt.

kam schnell und passt

Gerne wieder

Ich kann diese Boxershorts wirklich nur weite

gutsitzende lockerer Jogger

Mein Mann ist begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht.