LASCANA Leggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

Tolle Qualität, rutscht nur leider runter

Diese Leggings ist grundlegend sehr schön, allerdings musste ich sie dennoch zurückschicken. Ich habe diese Leggings einmal angehabt und das sogar nur für eine Zugfahrt, aber sobald man mehr als 5m gelaufen ist, hing die Leggings schon unterhalb des Pos. Die Leggings hält bei breiteren Hüften einfach nicht und rutscht immer wieder runter. Positiv ist dennoch, dass es auch bei breiteren Oberschenkeln nicht dazu kommt, dass man die Nähte sieht und da ich die Leggings natürlich einmal getragen hatte, wurde sie vorm zurückschicken gewaschen, was am Stoff aber gar nichts macht. Sie immer aus wie neu.

7/8 Hose!!! Nur für kleine Leute

Wie auf dem Bild ist sei gar nicht! Dass der Farbton dunkler ist war ja nicht schlimm, aber ich wollte keine Hose die bloß etwas länger ist als eine Capri. Das sollte erwähnt werden

Ich wollte die Hose eigentlich statt einer...

Ich wollte die Hose eigentlich statt einer Strumpfhose unter einem Abendkleid tragen. Leider macht der Stoff beim laufen ein für mich sehr unangenehmes Geräusch, so dass ich sie direkt wieder zurück geschickt habe. Zur Formwirkung: Ab einer bestimmten Kleidergröße ist ein etwas festerer Stoff dann doch von Vorteil. Für Frauen die eh kaum etwas zu kaschieren haben sicher in Ordnung aber zum Formen nicht wirklich geeignet. Die Hose fällt zudem recht weit aus, so dass selbst eine Kleidernummer kleiner noch zu weit war.

war nichts für mich, ging daher zurück

war nichts für mich, ging daher zurück, lieber etwas besseres

Falscher Artikel oder einfach sehr hoch

Bin etwas irritiert über die guten Bewertungen aufgrund derer ich mir die Leggings bestellt habe. Falscher Artikel oder einfach sehr hoch geschnitten. Sie geht bei mir fast unter die Brust, also Miederhöhe. Außerdem sieht sie mir zu sehr nach Gymnastikhose aufgrund des Glanzes aus. Hat mir leider nicht gefallen.

Sehr glänzend

Leider ist der Stoff sehr glänzend. Fühlte mich damit verkleidet. Der Gummibund oben hat mir genauso wenig gefallen, wie der Abschluss an den Beinen. Wirkt nicht sehr wertig. Schade. Einzig die Größe war für eine 36 passend. In Größe 38 könnte der Bund zu eng sein (Doppelgröße).

schlechte Verarbeitung

für den Preis und dann noch von Lascana sehr traurige Verarbeitung. Hose ansich sitzt super zeigt auch ihre formende Wirkung, aber unten sieht Sie aus als hätte Parkinson erkrankte die Hose abgeschnitten. Da muss Lascana aber noch was tun. Selbst bei günstigeren Marken besser Verarbeitet.

sollte im Sortiment ersetzt werden

Die Qualität dieser Leggings ist wahrscheinlich sehr gut, aber leider stimmt das Größenverhältnis gar nicht. Auch wenn ich mir diese Leggings noch 2 Nummern größer bestellt hätte wäre sie wahrscheinlich noch immer viel zu eng gewesen. Wer soll diese Leggings tragen? Schade.

sehr glänzende Hose

Diese Hose glänzt mir doch zu doll, was auch ein wenig aufträgt. Die Leibhöhe ist auch etwas niedriger. Wer also mit Hüftgold zu kämpfen hat, für den ist diese Hose eher unvorteilhaft da sie leicht rutscht wenn man sich bewegt. Deswegen zurück.

Schlechte Qualität

Früher bessere Qualität fällt jetzt eng aus und nach dem Waschen total eng und vom laufen gleich ein Loch und Peeling an den Beinen.

hab sie mir schon mal vor ein paar jahren...

hab sie mir schon mal vor ein paar jahren bestellt. da waren sie echt super.jetzt rutschen sie stark und das material ist auch dicker geworden. schade. hab mir selber ein Gummiband eingefädelt , damit sie nicht unter den po rutschen.

schade für d Preis hab ich mir eine gute ...

schade für d Preis hab ich mir eine gute Verarbeitung vorgestellt- sie glänzt das tut sie u ist schön glatt-aber der Bein Abschluß wurde einfach nur abgeschnitten -und sie ist sehr kurz geht nur bis zum Schienbein Mmm.

Ging leider zurück....

Diese Hose erfüllt in meinen Augen keinen Shaping-Effekt. Hab sie mir extra eine Nummer kleiner bestellt, aber effektvoll finde ich sie trotzdem nicht. Glänzend ist die Hose dafür in jedem Fall, und das nicht nur leicht.

Wer es mag

Mir hat das Material nicht gefallen. Sie sitzt gut aber glänzt mir zu sehr. Daher ging sie zurück

Ich kann nur davon abraten.

Leider bin ich von diesem Artikel sehr enttäuscht. Obwohl ich normalerweise Gr. 40/42 trage, finde ich sie viel zu eng. Desweiteren ist der Beinabschluss sehr unschön vernäht. Deshalb leider zurück.

ganz ok

gute Qualität, jedoch nicht wirklich Figurformend wenn man sich es nicht in einer Größe kleiner als normal bestellt. Fällt ziemlich kurz aus, gut geeignet um es unter einer anderen Hose zu tragen

Badeanzugstoff ,glänzend, nicht zu empfehlen

Leggings sieht anders aus als auf dem Foto, sie glänzt und macht die Schenkel stämmiger als sie sind. Der Badeanzugstoff ist nicht atmungsaktiv, gerade im Sommer nicht zu empfehlen.

Viel zu eng

Leider viel zu eng ich habe gr 44/46 und gr 48/50 bestellt. In beiden Größen konnte ich die Hose nicht anziehen. Material sieht auch nicht schön aus.

Rutscht und Rutscht und Rutscht

Leider rutscht diese Hose fürchterlich. Das Bein ist etwas kurz bei 180cm Körpergröße. Glänzender Stoff und bis auf oben beschriebe Problem, angenehm zu tragen.

Naja

An sich ist dieser Artikel okay. Aber die Größenangaben gehen ja gar nicht. 36/38 da hab ich nicht mal mit einem Bein rein gepasst. Und ich trage normalerweiße 38.

Sieht im Original leider nicht so aus wie ...

Sieht im Original leider nicht so aus wie auf dem Foto. Könnte man als Unterhose tragen, das abgeschnittene Bein sieht aus als hätte man es selbst gemacht.

Viel zu klein!

Der Stoff ist sehr glatt und glänzt wie erwartet. Allerdings ist die Leggings zu kurz geschnitten und auch sonst viel zu klein. Daher wieder zurück.

nicht zu empfehlen

Sie ist als Form-Leggings beschrieben, nur nach meinem Empfinden hat sie keinerlei Stützkraft. Das Material ist außerdem für warme Sommertag ungeeignet.

Diese Leggings entspricht leider nicht meinen...

Diese Leggings entspricht leider nicht meinen Erwartungen, weil sie diesen typischen Badeanzug-Glanz hat. Da gibt es schönere Modelle bei Otto.

Hose ging zurück

von Shaping habe ich da nicht viel gesehen, sind meine normalen Leggings besser, Glanzeffekt fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

hm leider finde ich solche aussagen immer...

hm leider finde ich solche aussagen immer wieder enttäuschend. nicht mal ein leichter formeffekt war zu sehen. saß wie immer.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Leggings sitzt bequem, das Material ist gewöhnungsbedürftig. Leider kann ich jedoch keinen formenden Effekt feststellen.

hatte eine jeggings /leggings in leder-optik...

hatte eine jeggings /leggings in leder-optik gesucht....die oberfläche ist in echt aber eher glänzend/metallisch.... schade

lieber eine andere hochwertigere

sitzt einfach nicht gut und ich brauche die 38 aber die größen sind hier 36/38 das dann zu klein u die in 40/42 is zu groß

Eng

Die Leggings sieht zwar schön aus, aber ist unangenehm zu tragen und recht eng geschnitten. Habe sie zurück geschickt.