LASCANA Leggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

Sicher eine tolle Leggings...

...aber sie ist mir im Zwickel zu eng, sehr schade! Das Material war genau, was ich gesucht habe. Nun muss ich sie zurück senden. Eine Nummer größer zu bestellen lasse ich, da die Größen bei Otto insgesamt völlig unterschiedlich ausfallen. Die gleiche Größe ist bei verschiedenen Artikeln mal zu eng, mal zu weit, mal zu kurz oder zu lang. Da nützt auch eine Größentabelle und das ausmessen vom Körper meistens nichts.

Stoff fühlt sich gut an, aber...

das sogenannte extra flach gearbeitete Bündchen, was nicht einschneiden soll, sitzt so straff, wie bei den einfachen Leggings. Wer ein paar Röllchen hat und diese eigtl damit verstecken wollte, sollte nicht auf diese Hose hoffen. Mein Bäuchlein wurde in zwei Röllchen geteilt. Unschön.

Sehr dünn

Die Hose hängt sehr schlabberig.Mir ist der Stoff zu weich

Nix für Menschen mit Bauch/Beine/Po-Problem!!

Da diese Hose nur bis zur Mitte des Bauches geht kann man sich denken wie sie den Bauch aussehen lässt....an den Beinen ok, aber wenn man seine Figur in Form "drücken" möchte dann hat man bestimmt auch einen Bauch zu "verstecken"-dieser wird 2 geteilt und man sieht unter der Kleidung sofort die dadurch entstehenden "Rettungsringe"....sehr schlecht durchdacht meiner Meinung nach....

Tolle Ware, leider zu kurz.

Sehr schöne, edle Qualität. Leider fällt sie sehr kurz aus, weshalb ich sie nicht behalten habe. Selbst in Gr. 40/42 (obwohl ich sonst 34/36 trage) ist sie noch zu kurz. Sehr schade.

Für mich eine Enttäuschung

Die Legging sitzt am Bauch, Po, Oberschenkel und oberer Wade gut. An den Fesseln ist sie viel zu weit und das sieht unschön aus. Außerdem ist sie bei mir, 1,66 groß, zu kurz. Das "Badeanzugmaterial" hätte ich ja noch akzeptiert, aber an jedem Bein 2 Nähte. No Go. Da schneide ich lieber alten Strumpfhosen die Füße ab. Es gab mal eine Leggings von CK, die formt und passt. Schade

Nichts für mich.

Ich habe mir die Leggings elastischer vorgestellt. Da ich eh schlank bin, brach sie mir keine Vorteile. Ich habe 32/34 und 36/38 bestellt und beide sahen optisch gleich aus. Material fand ich auch angenehm, aber irgendwie rutschte sie dauernd runter, so dass ich sie gefühlt alle 5 min hochziehen musste. Vielleicht habe ich nicht die richtige Figur dafür. Ging leider zurück.

toller Stoff, aber kein Push-up

Der Stoff dieser Leggings ist leicht glänzend und sieht dadruch sehr schön & elegant aus, allerdings fehlt mir hier vollkommen der Push-up Effekt...ich brauche den zwar nicht, da ich durchtrainierte Beine habe, aber habs dennoch gerne eng anliegend, besonders auch im Bauchbereich. Hier war ich leider total enttäusch, vielleicht muss man ja eine Nummer kleiner bestellen :/

Tolle leggings

Eine sehr schöne leggings die hat nur einen kleinen Fehler das sie nach einer gewissen Zeit anfängt zu rutschen, daher wäre es für den Hersteller vielleicht ratsam wie bei der highwaist Variante am innenbund eine gummimierung anzubringen damit sie nicht mehr rutscht,ansonsten eine klasse leggings die sich angenehm trägt und bis auf diesen einen Mangel gut verarbeitet ist

Super Passform, leider dursichtig

Ich habe mich so sehr auf die Leggings gefreut. Ich war erst skeptisch, weil sie doch sehr schmal aussieht. Beim anziehen passt sie sich aber perfekt an ohne einzuschnüren und macht dann eine gute Figur. :) Leider war es zumindest bei mir so, dass man die Unterwäsche (Farbe, Form, Verlauf usw.) für meinen Geschmack zu gut sieht. Daher geht sie leider zurück.

Das Material dieser Leggings ist toll. Sie ...

Das Material dieser Leggings ist toll. Sie fasst sich angenehm an und glänzt dezent. Ich finde es jedoch nicht so schön, dass sie innen und aussen Seitennähte und auch am Bein keinen vernünftigen Abschluss hat. Drei Sterne kann ich dafür gerade noch vergeben. Da ich die Leggings aber nur zu Hause anziehen will, werde ich sie trotzdem behalten.

Leider nicht das, was ich erwartet habe.

Von dieser Leggings hatte ich mir mehr erhofft. Trage zwischen 36 und 38, aber diese war viel zu kurz und zu eng. Das glänzende Material ist Geschmackssache, wenn sie gepasst hätte, wäre es egal gewesen. Sieht auf dem Bild bedeutend besser aus. Habe aber keine andere Größe bestellt, ist nicht mein Fall, daher wieder zurück.

In beige ganz furchtbar!

Die Leggings mag in Schwarz in Ordnung sein. In Beige sieht sie allerdings nicht aus. Die Farbe lässt einen an den Beinen krank aussehen, zumindest mich mit ganz heller Haut. Die Qualität ist ok., Tragegefühl und Optik in Ordnung. Da mir die Farbe absolut nicht gefällt, geht sie zurück. Der Hersteller sollte mehr Farben bieten.

Musste ich leider zurückschicken

Die Leggins machen wirklich eine schöne Figur. Durch den nahtlosen Bund sitzt die Hose wirklich gut und hat auch einen leichten Formcharakter, der schöne Beine macht. Aber ich musste sie dennoch zurückschicken, weil sie mir, bedingt durch das glänzende Material, einfach zu sehr nach Gymnastik-Hose aussah. Schade!

für meinen Geschmack viel zu kurz

Das Material der Leggings hat mir sehr gefallen. Jedoch war sie für meinen Geschmack viel zu kurz geschnitten. Wirkte wie eine 7/8-Hose. Ich mag es lieber, wenn die Leggings bis zum Knöchel reicht. Ist aber auf der Abbildung schon erkennbar. Deswegen ging sie leider Retour.

Material sehr schön aber rutscht

Das Material der Leggins ist sehr schön. Der Rutscheffekt ist nicht nachvollziehbar vor allem bei diesem Preis, ärgerlich. Sie sehen erst sehr kurz aus, dehnen sich beim anziehen, möchten aber in ihre ursprüngliche Form zurück. Die Nähte an den Seiten stören allerdings nicht, da man sie nicht spürt.

Elastische, elegante Leggins

Leider etwas kurz ausgefallen. Und die Beschreibung "leicht glänzend" mit den Bildern entsprachen nicht meiner Vorstellung, sie sah wesentlich stumpfer aus, als gedacht. Aber was soll's: Das ist Geschmackssache. Ging zurück.

Leider nicht meins

sicher toll für sehr schlanke Frauen. Für mich trägt der glanzeffekt etwas auf und zudem finde ich die leggins macht beim laufen ein komisches Geräusch. Die länge bzw kürze der Hose hat mir ebenfalls nicht gefallen das aber Geschmackssache ist. Artikel ging leider wieder zurück.

Dehnbares Wunder

Die Leggins darf eine Nummer kleiner bestellt werden, da sie sich stark dehnt. Schönes glänzendes Material, jedoch ohne Saum am Beinabschluß. Bei mir wellte sich der Badeanzugstoff zwischen den beiden Außenähten und sie war mir zu groß und zu lang.

Toller Stoff aber fällt echt klein aus

Habe normalerweise Hosengroße 36 und habe hier Größer 36/38 bestellt. Es ist extrem eng , daher ging es zurück habe nochmals Gr 40/42 gekauft mit der Hoffnung, das es jetzt nicht zu Groß ausfällt, denn die Qualität ist toll.

Eher eine Sporthose

Ich hätte mir von der Hose deutlich mehr versprochen. Der Stoff ähnelt eher einer Hose für den Sportunterricht. Edel finde ich sie leider nicht. Schade. Trotzdem habe ich sie behalten, würde sie aber nicht noch einmal bestellen.

viel zu eng

Ich hatte mich von anderen Bewertungen verleiten lassen und von der Größe eine Nummer kleiner bestellt. Leider habe ich die Leggings nicht über den Po bekommen, die Hosenbeine haben dagegen wunderbar gepasst. Musste ich leider zurückschicken.

Nicht ganz so toll

Die Leggings sind von der Verarbeitung ganz in Ordnung und sie haben einen schönen dezenten Glanz. Leider rutschen sie ziemlich, vor allem wenn man eine Strumpfhose drunter trägt...Werde sie mal ohne Strumpfhose testen wenns wärmer ist

Schön aber ..

Sie könnte günstiger sein. Die Leggings sitzt gut und der Glanz geht auch gerade noch so aber einen obertollen Effekt zaubert sie nun nicht so wirklich. Wäre der Preis nicht so hoch hätte ich sie vielleicht noch behalten.

Schöne Leggings

Es ist eine sehr schöne Leggings, die angenehm zu tragen ist und gut aussieht. Jedoch ist sie zu kurz. Ich habe sie behalten, inzwischen ist es aber sehr nervig sie unten an den Beinen immer wieder runter ziehen zu müssen.

Sieht auf den Bild toll aus.

Habe die mir die shapingleggins mit viel Erwartungen bestellt. Leider erfüllte sie keine. Die naht juckt und kratz an der Haut. Sie fällt zudem groß aus. Und ist auch für mich viel zu lang gewesen.. Ging gar nicht

nicht die lascana, mit der ich gerechnet habe

vor 1,2 jahren habe ich diese leggins bereits in 3/4 länge bestellt und war total begeistert! jetzt mehr überrascht als erfreut über die bestellung. eher grauton und das material war auch nicht wie zuvor. ging zurück ..

shape & schick

Ich würde größer bestellen, habe ich auch. Sitzt perfekt, blickdicht, Dellen werden versteckt :-) aber Stoff rutscht sehr, sodass ich einen dickeren Gummiband einsetzen lassen muss, das kostet extra. Deshalb 3 Sterne.

Material ist sehr rutschig

Denke für schlanke Menschen ist sie eine Augenweide da sie schön glänzt.am besten eine Nummer kleiner bestellen da sie so glatt ist das sie einm ansonsten beim Bücken vom Popo rutscht.farbe ist auch geschmackssache

Ganz einfache leggings

Ging zurueck. Voellig einfache leggings. Macht alles platt.