LASCANA Leggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

Form unten ok, aber am Bauch zu locker

Ich habe von derselben Marke auch die Caprihosen im Sommer gekauft und bin von diesen sehr begeistert. So hab ich mir jetzt für den Winter auch die Form-Legging bestellt. Ich habe sie behalten und einmal angezogen um festzustellen, dass sich die Hose über de Bauch zusammenrollt und immer wieder hinunterrutscht. Es ist schlicht und ergreifend unmöglich, diese Hose anzubehalten ohne dauernd wieder den Bund hochzuziehen (und das im Minutentakt) Sehr schade. Wenn ich die Umverpackung nicht sofort weggeschmissen hätte, hätte ich die Hose sofort wieder zurückgeschickt. I

Furchtbare Leggings

Ich finde diese Leggings vom Material her schrecklich. Extrem glänzend. Wozu soll man diese Leggings anziehen?

Ich war sehr enttäuscht

RUTSCHT!!!!!!!

RUTSCHT!!!!! Ich bin bereits dem Hinweis gefolgt, dieses Produkt eine Nummer kleiner zu bestellen, da die Leggings rutschen würde. Doch auch das hat nichts geholfen. Leider habe ich die Leggins erstmalig zur Taufe getragen und musste, peinlicherweise, mir ständig die Leggings hochziehen, damit ich nicht irgendwann ohne dastand. Material ist zwar schön, dennoch denke ich, dass Lascana diese Leggings dringend überarbeiten müsste.

der neue gummibund geht gar nicht

ich habe mir vor jahren die leggings gekauft und war super begeistert von der form die durch ihren schnitt für einen flachen bauch sorgte. habe mir die leggings jetzt wieder bestellt und bin total enttäuscht, da sie nun einen gummi bund hat der den bauch eher hervor hebt statt ihn zu kaschieren und in der taille einschneidet. mit engen oberteilen jetzt nicht mehr tragbar. sehr, sehr schade, werde die hose wieder zurück schicken.

fűr mich ein Flop..

Hat mir leider gaaarnicht zugesagt. Trage Gr. 38/ M und habe die Leggins in 36/38 bestellt. Lag űberhaupt nicht eng an. Und ich bin nicht die Schlankeste. Was daran formend sein sollte.. bleibt mir ein Rätsel. Sah auch aus wie eine Gymnastikhose. Nichts fűr mich.

Preis - Leistung ist enttäuschend

Ich hatte mir auf den Fotos und mit der Beschreibung etwas völlig anderes vorgestellt. Es ist eine ganz einfache dünne Leggings. Angenehm zu tragen war die auch nicht, würde bei längeren Tragen rutschen. Ich würde die nicht weiterempfehlen.

Shapingleggings? Nein!

Das material ist sehr schön! Habe meine übliche grösse bestellt,obenrum passte sie gut aber ab den oberschenkeln abwärts hat die leggings geschlabbert.also unter shapingeffekt verstehe ich etwas anderes.leider zurück

Würde ich nicht empfehlen.

Ohne Anprobe, als Online Kauf, nicht zu empfehlen. Die Größe entspricht nicht den angegebenen Werten, fällt mindestens eine bis zwei Größen kleiner aus. Auch die Qualität ist nicht der Hit.

Viel zu teuer für dieen Artikel

Passte leider überhaupt nicht und von shaping keine Spur. Beinabschluß sah einfach nur abgeschnitten aus ohne Naht. Habe sie daher zurückgeschickt

Schlecht!

Diese Leggins ist einfach nur schlecht. Wenn man sie dehnt schimmern goldenen (billige) Effekte durch. Außerdem ist sie nicht schön verarbeitet.

Schrecklich

Nach der Bewertung habe ich gedacht, super tolle Leggins. Ich fand Sie einfach nur schrecklich, sieht mehr wie ne Sporthose aus. Zurück!!!

Kein schöner Artikel

Die Capri Variante hält was es verspricht aber als Leggings nicht so schön verarbeitet und Passform ist nicht optimal.

Ich mag diesen "Glanz im Stoff" nicht.....als...

Ich mag diesen "Glanz im Stoff" nicht.....als ich das gesehen habe nicht mal mehr anprobiert :( leider nicht meins

Nein

Diese leggins glänzt und passt überhaupt nicht gut sieht eher wie beim Aerobic aus leider ging es zurück

Komischer Stoff

Komischer Stoff und schnitt - geht wieder zurück schade

Nicht mein Fall

Hat für mich nichts getan. Der Stoff hat extrem geglänzt. Echt schade. Größengerecht ausgefallen.

Hab es mir anders vorgestellt

Saß eigentlich sehr gut auf der Haut aber sah komisch aus durch das Material

Wahre kam nie an

Ich habe die Ware nie erhalten deswegen kann ich nichts dazu sagen

Nein

Hose unten nur abgeschnitten ! Das seeht nicht gut aus. Habe zurück gesendet !

Die Hose rutscht extrem, deshalb nur ein...

Die Hose rutscht extrem, deshalb nur ein Stern! Aber macht tolle Beine...

Geht so

Viel zu durchsichtig , Sitz war ganz ok , aber nicht so ganz meins

Hatte sie anderes vorgestellt

Hosenbeine nicht anliegend, Beinabschluß schlecht verarbeitet

sehr eng, man kommt nicht in die Hose rein,...

sehr eng, man kommt nicht in die Hose rein, nicht zu empfehlen

leider nein

Naja... eine ganz normale leggings. Nicht zu empfehelen