LASCANA Leggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

eigentlich perfekt!

war alles perfekt,.. leicht zum anziehen, super weicher stoff und angenehm auf der haut! nur rutschten mir immer runter und sammelt sich am knie, für frauen mit langen beinen ideal.. mir waren sie zu lang (1,53 cm)

Vielseitig einsetzbar.

Vielseitig verwendbar, zu Strickkleidern oder kurzen Röcken, sehr elastisch und Bequem, schränkt die Bewegungsfreiheit trotz des engen Schnitts nicht ein. Eleganter Glanz.

Hochwertig

Die Qualität war nicht ganz so wie ich es gewohnt bin. Ich kaufe immer die selbe Größe, nur diesmal war die Hose etwas labberig. Aber sonst ok.

Die Leggings ist nicht schlecht. Sie sitzt...

Die Leggings ist nicht schlecht. Sie sitzt sehr gut und gibt dem Bein eine schöne Form. Allerdings bin ich eigentlich schlank. Wie es sich bei etwas molligeren Figuren verhält, kann ich nicht beurteilen. Was mir nicht gefallen hat, war der untere Rand. Dieser ist ohne Naht, sah jedoch etwas unordentlich aus. Außerdem hat die Leggings einen leicht schimmernden Glanz.

Trage ich unter Strickkleidern

Diese Leggins drückt kleine Pölsterechen "weg". Hatte mir vor einigen Jahren eine Capri von Lascana bestellt. Damals war bei der Capri allerdings das Bündchen um den Bauch genauso geschnitten wie die Beinbündchen, bei dieser Leggins - quasi nahtlos - das fand ich vorteilhafter, wenn man z.B. ein enges Strickkleid trägt. Bei dieser Leggins kann es sein, dass über das "dicker und fester" genähte Bündchen vielleicht doch etwas quetscht. Der Stoff ist hochglänzend und sehr glatt - geschmackssache -aber nicht unterfütterte Kleider und Röcke rutschen nicht hoch.

Sehr gut!

Tolle Legging. Macht eine bessere Figur. Ich würde mir diese auf alle Fälle nochmal bestellen, aber dann in einer kleineren Größe. Die Angaben der Größen wäre vorteilhafter wenn diese in 36, 38, 40 etc. angegeben wären. Meine bestellte Größe 40/42 ist eigentlich für mich gerade noch akzeptabel. Ich denke eine Größe 40 hätte mir besser gepasst. Aber vielleicht ist das bei Leggins auch nicht ausschlaggebend ;-)

Fühle sich gut an

Mehr kann ich zu diesem Artikel nicht sagen, da ich leider durch eine Operation die nächsten Monate keine Leggings tragen kann,

Schöne Leggins

Die Leggins schimmert leicht glänzend, muss man bei Bestellung beachten. Mir hat es gefallen. Durch vorherige Bewertung hinsichtlich Passform hatte ich L bestellt. Leggins passte bis auf die Länge. Bei >1,80 hörte die Leggins über den Knöcheln auf. Ging daher leider zurück. Nicht mehr neu bestellt, da das Event, wofür ich den Artikel benötigte unmittelbar bevor stand. 4 Sterne

Sitzt gut.

Sitzt gut.

2 Leggins - 1 Preis in Top Qualität !

Die Leggins trägt sich sehr komfortabel und passt sich den Beinen angenehm an. Sie ist ausreichend blickdicht und kann mit vielen Kleidungsstücken super kombiniert werden. In den Farben lila und schwarz im 2er-Pack die ideale Wahl. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Leggins immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Wie abgebildet. Engt etwas ein.

Die Leggings sitzt gut, engt schon ordentlich ein, was das Tragekomfort ziemlich einschränkt. Leider. Trage die kleinste Größe. Ich denke aber, wenn ich eine Nummer größer bestellen würde, dann würde sie zu groß sein und nicht so gut sitzen. Sieht super aus, wie abgebildet. Deshalb behalte ich sie.

Habe ich schon öfter bestellt.

Angenehm zu tragen, engt nicht ein. Aber ohne Bündchen, so wie es früher unter gleicher Bestellnummer angeboten wurde und wie es heute noch immer im Katalog abgebildet ist, fühlt es sich in der Taille angenehmer an und trägt weniger auf. Kleiner Wermuthstropfen: Die Längsnähte hinterlassen Abdrücke an den Beinen.

Super, aber nicht fuer langbeinige Frauen

Sexy, aber etwas kurz fuer langbeinige Frauen (z.B. fuer mich, 178cm), dabei unten SEHR ENG geschnitten (obwohl ich habe schlanke Beine, sogar zerristen die Leggins bei mir unten 2 mm nach 1-2 Tage). Und als Folge rutschen sie ein bischen aus dem Po unten :(. Das aergert etwas. Sonst sind die Leggins prima.

Gut, aber es geht noch besser

Artikel fällt größengerecht aus und hat eine leichte Shapefunktion. Störend und daher zu einem Stern Abzug führend ist die gut sichtbare Mittelnaht im Höschenteil. Sie zeichnet sich durch ein darüber getragenes Longshirt doch deutlich ab. Da hätte man eine deutlich flachere Naht nähen können.

Aber alles im allen sehr schön.

Leggins kam an, Erwartungen wurden erfüllt, klasse sitz, formt eine schöne Silhouette. Jedoch hatte ich beim ersten längeren Tragen das Gefühl sie würde rutschen und fing an dran rumzuzuppeln. Folglich würde ich sie nochmal in einer Nummer kleiner bestellen. Für den Preis auf jedenfall toll.

schöne leggins

ich hab mir die selbe Hose auch in der Capri Version bestellt. und ich muss sagen hier die ist in der selben Größe größer. sie lässt sich schon echt leicht anziehen deshalb ist vom Form Effekt nichts zu sehen. trotzdem ist es eine schöne Hose der Stoff ist sehr angenehm auf der haut

Verspricht nicht das was angeboten wird.

Naja, also so wie beschrieben mit Form-Leggins, würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. War a bissi enttäuscht, da es wie eine normale Leggins war, zwar super bequem und schön glänzend, aber figurformend...!?!? Jeder wie er meint. Schön allein reicht nicht, daher leider zurück.

hält was sie verspricht

Die Leggings hält was sie verspricht, das Material muss einem gefallen, hat bißchen was von ner Turnhose, aber sieht find ich dennoch ganz gut aus. Das einzige was echt nervt ist dass sie sich dauernd nach unten zieht beim Laufen und ich sie dann immer wieder hoch ziehen muss

Schöne Leggings

Die Leggings passt perfekt. Das Material ist etwas fester vom Soff, aber man gewöhnt sich schnell daran. Laut Beschreibung ist es ein leicht glänzender Stoff, leider finde ich ihn eine Spur zu glänzend. Aber ansonsten ist es eine Leggings für jeden Anlass.

festes dickeres Stretchmaterial

Ist gut, klasse Trageeigenschaften, bin nur 1,60 groß, da geht die länge der Leggings genau bis zum Knöchel, ist etwas dickeres Material, Feinstrick ... eher für den kommenden Herbst geeignet, richtig blickdicht. Ich bezeichne die mal, als matt. Gut zu Grobstrickpullover.

Perfekt

Ich habe diese Leggins schon oft bestellt. Sie sitzt toll und die Länge ist bei meinen 155cm auch super und akzeptabel. Im wirklich kalten Winter kann man sie ohne Strumpfhose nicht tragen, weil das Material kühlt. Sonst ist sie super zu tragen.

Ich überlege noch, ob sie zu mir passt...

...sicher ist: Sie sitzt perfekt! Das Material ist allerdings sehr dünn und der Glanz stört mich vielleicht ein bisschen. Habe sie trotzdem behalten. Vielleicht liegts an der kalten Jahreszeit.. Denke für den Frühling oder abends zum Ausgehen ist die Leggings super.

In hellerer Farbe (weiß/silber) optimal

Das Material ist genial ... dünn, nachgiebig und bleibt dennoch immer in Form. Wer ein bissi mehr auf die Waage bringt, braucht keine Angst vor Aufscheuern haben. Nur die Farbe stimmt leider nicht überein, deshalb nur 4 Sterne - sie ist eher hautfarben als beige.

Sehr angenehmes Material, kein Kratzen....

Sehr angenehmes Material, kein Kratzen. Sie sitzt sehr gut, kein Rutschen und Kneipen. Schöne Optik, dezent und farbecht. Meine Freundin ist absolut begeistert, lässt sich sehr vielseitig kombinieren und passt auch zu schlichteren aber ebenfalls zu schicken Sachen.

Länge und Passform sind gut

Gute Länge, also nicht zu lang, was mir wichtig ist! Passform ist auch gut, sitzt perfekt. Das Material glänzt für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel, aber denke es wird gehen.

Schicke leggins

Ich habe die leggins bestellt um ein bisschen hüftgold weg zu schummeln und wurde sehr positiv überrascht . Außerdem ist die leggins sehr bequem und schick zugleich . Leggins geht zurück da ich sie eine Nummer kleiner brauche .

Jedrer schreibt die Hose formt.abrr das tut ...

Jedrer schreibt die Hose formt.abrr das tut sie gar nicht.bei fanz dürren vlt.2 freundinnen und ich haben sie getestet sie formt krin bisschen.ne normale leggins die glänzt naja da sie ok ist behalte ich sie.hällt auch gut warm.

Schöne Leggings

Hab mich gefreut finde vom Preis etwas teuer. Qualität ist ok. Werden aber wahrscheinlich nicht lange halten. Trotzdem empfehle ich weiter.

Endlich mal eine Die sich am Bauch nicht ...

Endlich mal eine Die sich am Bauch nicht runter rollt wenn man sich hinsetzt, allerdings ist sie bei etwas weiteren Waden sehr einschnürend am Bund unten. Unter einem Abendkleid sind keine Abdrücke zusehen, angenehm zu tragen.

Lascana Leggings

Sehr schöne Leggings, schon oft bestellt aber diesmal war sie nicht lang genug. Die anderen Bestellungen vorher ,da waren die Leggings etwas länger.