Triumph Miederbody Formfit BSX 02P DE (2er-Pack) ohne Bügel, mit verstärktem Vorderteil, Basic Dessous

Seltsame Form der Cups

Ich habe die Ware wieder zurück geschickt, weil ich die Form der Cups unmöglich fand. Um den Bauch rum sitzt der Body super, aber es muss ja alles stimmen.

irgendwie nicht passend zur Figur...

irgendwie passt das mit den Formbodys nicht, ja sie stützen den Bauch und so... aber - der Busen müsste laut Bügel/Unterbrustband, oder was auch immer mindestens 1-2 Rippen tiefer sitzen - dafür viel weiter oben - am Schlüsselbein - aufhören... und da hat er (Gott sei Dank) noch nie gesessen und wird auch (hoffentlich) nie da sitzen... um den Busen richtig zu verpacken, müssten unten schon bald ein String sein und oben wäre dann noch mehr über - von der Tütenform der "Cups" gar nicht zu reden... Bin schon froh das er nicht passt - die passende Figur wollte ich nicht haben ;-)

Kein Zweierpack

Leider entsprach der gekaufte Artikel nicht der Zusage Zweierpack. Es war nur ein Miederbody in der Tüte. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Tüte schon geöffnet gewesen war. Das ist sehr schade, denn ich habe kein Foto gemacht.

Nicht zu empfehlen

Nach 3 Wochen Wochen warten kommt eine Email man soll noch mal 2 Wochen warten das geht gar nicht ganz schlechter service

werde die Korselett zurück schicken

Korselett ist zu lang Körbchen zu spitz und sitzen nicht richtig Busen hat keinen richtigen Halt.

kam nur einer an

ich habe dieses Teil nicht ausprobiert . Vondaher kann ich nichts darüber schreiben

Für mich ko9mmt der Artikel nicht in Frage

Artikel hat keine gute Passform zumindest bei mir Busenzone zu eng geschnittem