Triumph Miederbody Formfit BSX 02P DE (2er-Pack) ohne Bügel, mit verstärktem Vorderteil, Basic Dessous

Gar nicht so schwer sich den überzuziehen

Da ich hiermit keinerlei Erfahrung habe, beurteile ich komplett nach eigenem empfinden. Optik ist doch recht Altbacken. Auch die Form des BH ist tatsächlich spitz auslaufend, aber!, zieht man das Kleidungsstück drüber an, sieht es echt toll aus. Habe nicht wie auf Anraten, eine Nummer kleiner bestellt. Finde ich habe da für mich richtig entschieden. Fühle mich nicht eingezwängt aber habe eine schöne Silhouette. Das war mir wichtig. Zudem möchte ich das Teil so anziehen können, ohne eine halbe Stunde dafür zu brauchen. Sehr gutes und angenehmes Tragegefühl.

Kaschiert kleine Pölsterchen

Qualitativ einwandfreier Body im Doppelpack. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Allerdings fällt der Artikel schon sehr lang aus, also mehr für Damen ab einer Größe von 165,0 cm geeignet

Stützt, wie gewünscht.

Sehr gute Pass- und Stützfunktion. Bestelle solche Wäsche gerne passend oder eine Nr. kleiner, damit man auch wirklich eine schlanke Silhouette bekommt. Die Cups erscheinen etwas "spitz", wie damals in den 50er, was dort als "modern" galt und der Ausschnitt war für mein letztes, tief ausgeschnittenes Abendkleid sichtbar. Das war aber nicht schlimm, denn ich korrigierte den Schnitt ein wenig mit der Nähmaschine... Bei solcher Unterwäsche sollte man allerdings auch realistisch bleiben und nicht wünschen aus einer Konfektionsgröße von 42 eine 36 zu erhalten... ;-)

umsonst heisst es nicht formfit

kann ich nur empfehlen, macht eine gute Figur, wenn man etwas älter ist werden die Fettpölsterchen gut versteckt

Schöne feste Bauchpartie, der Preis stimmt...

Schöne feste Bauchpartie, der Preis stimmt mit der Qualität, vor allem gleich für 2 Teile voll überein

Passt gut und vertuscht unter meinem Kleid...

Passt gut und vertuscht unter meinem Kleid die schlimmsten Problemzonen. Schade dass es dieses Korselett nur im Doppelpack gibt. Mir hätte eins gereicht, habe aber beide in Ermangelung von Alternativen behalten.

Tolle Artickel tut was er verspricht!!!

Das korsett ist aus eine sehr angenehm tragbares Material,tut was er verspricht,shade das bei meine grosse(1,60)zu lang im Oberkörper ist.Leider musste ich zurück schicken.

Qualität ist gut

Ich werde die Ware wieder zurück schicken, weil ich die Form der Cups nicht gut fand. Sehr spitz geformt. Um den Bauch rum sitzt der Body super, aber es muss ja alles stimmen. Schade hat sich gut angefühlt und auch nicht eingeengt, wie ich dachte. Wen das mit der spitzen Busenform nicht stört, dann super Artikel

passt sehr gut

passt sehr gut

Schöne Bodys, aber...

Nachdem ich mich letzte Woche ausmessen und beraten ließ, habe ich mir jetzt nochmal ein Body bzw. ist ja ein 2er set bestellt. Passt leider auch nicht. Man hat mir geraten vom Umfang eine Nr. Kleiner zu nehmen. Habe ich gemacht, aber leider wellt sich an der Oberseite der Brust wieder der Stoff. Nachdem ich 17 kg abgenommen habe, scheine ich Probleme zu haben etwas passendes zu finden. Schade! Die Bodys gefallen mir sehr gut, wenn auch die Nr kleiner erstmal ungewohnt war. Es kneift aber nichts. Leider zurück.

Ein toller Artikel!

Die altbewährte Triumph Qualität. Ich trage die Hosenkorsoletts schon seit Jahren. Wenn Triumph einmal die Träger noch etwas breiter macht, vielleicht auch gepolstert, dann vergebe ich 5 Sterne, aber so ist auch schon alles perfekt.

Bodyshape im warsten Sinne

Ich hatte mir zwei Bodys zur Auswahl bestellt. Leider haben die Träger und die Spitze der Körbchen am Kleid zu sehr rausgeguckt. Tüll im Ausschnitt des Kleides! Schade, werde ich in Zukunft drauf achten.

Trotzdem empfehlenswert.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe 2 Stück davon in weiß und haut. Sitzen gut und geben Halt. Ein Stern weniger, weil der Rückenausschnitt etwas tief liegt.

Fällt evtl. etwas größer aus.

Der Artikel ist gut, er war nur zu groß und ich musste für meine Kundin eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten sind die Qualität und die Passform gut.

Sitzt perfekt ,ist sehr angenehm im Tragen.Ha...

Sitzt perfekt ,ist sehr angenehm im Tragen.Hab ich bei einer Hochzeit unter einem Abendkleid getragen nichts gespürt,kein Einengen garnichts,ganz primer.

gut

Sitzt gut, schade , leider nur als doppelpack in weiß/hautf. verfügbar, hätte mir gerne noch zwei hautfarbene bestllt, aber weiß möchte ich nicht.

sinnentsprechend

Ich beziehe mich auf Ausage meiner Frau: paßt gut, ist bequem, gut für untendrunter( :-) ). Meine Meinung: sexy ist aber anders

Ein toller Artikel.

Eine super passform, habe starke Oberschenkel und er sitzt perfekt werde es wieder kaufen. Habe schon Freunden empfohlen.

Das Material ist gut. Die Masse stimmen gar...

Das Material ist gut. Die Masse stimmen gar nicht. Viel zu kurz. Cup C viel zu klein.Schade, wäre genau richtig für den Sommer.

Ein toller Artikel der angenehm überrascht

Dieser Miederbody sitzt wie eine zweite Haut. Lässt deine Figur optisch um eine kleiner erscheinen

schöner Artikel

Habe mir das Korselett in weiss u. beige bestellt. Passen hervorragend und machen eine gute Figur. Angenehm zu tragen.

ein guter Artikel

Dass Korselett sitzt perfekt von Material und Größe her, würde aber mit Bügeln im BH bestimmt noch besser sitzen.

ALLES SUPER NUR DIE TRÄGER SIND ZU SCHMAL

SOWEIT IST ALLES OK LEIDER SCHNEIDEN DIE TRÄGER INS FLEISVH EIN DAHER MUSSTE ICH ES LEIDER ZURÜCKSCHICKEN

Macht eine tolle Siluette. Bin völlig zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung passt.

Der Artikel war so wie in der Katalogbeschrei...

Der Artikel war so wie in der Katalogbeschreigung. Ich bin mit dem Versand und Qualität der Artikel sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Das Korselett passt sehr gut. ist nicht der erste Kauf. Wiederholungstäterin, Also , immer wieder :o))

Triumph Miederbody »Formfit BS« (2er-Pack) oh

Der Miederbody hat mir gefallen , mußte ihn aber zurück schicken war zu eng.

würde ich wieder kaufen

Sehr schön formt alles was geformt werden soll. kleiner Nachteil die Träger könnten etwas gepolstert sein.

ein toller Artikel

der Artikel paßt gut, er formt meinen Körper und dadurch sitzen die Sachen, die ich darüber trage besser