Triumph Miederbody Formfit BSX 02P DE (2er-Pack) ohne Bügel, mit verstärktem Vorderteil, Basic Dessous

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe mich dieses Mal für die Hosenkorselett von Triumpf entschieden und ich muss sagen das ich das nicht bereut habe! Er sitzt perfekt und der Verschluss ist perfekt angenäht also gut zu öffnen und schließen. Allerdings ist es schade das die Träger so schmal und nicht gepolstert sind.

Hält was er verspricht

Habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt. Sie ist mehr als zufrieden. Das Mieder stützt und lässt sich gut anziehen. Auch die Träger sind nicht zu schmal. Sie fühlt sich mit dem Mieder gut und sicher angezogen.

Trägt sich sehr angenehm!Sehr empfehlenswert

Suche schon lange nach einem Korsellet was auch meinen Vorstellungen entspricht und habe damit das Richtige gefunden!Würde ich immer wieder bestellen und bin jedes mal von Triumph Qualität überzeugt .

Der Artikel ist mehr als nur toll.

Ich habe lange gesucht nach so einem schönen Teil. Es engt nichts ein und geht einfach mit der Bewegung mit. Kann es nur weiter empfehlen.

Traumhafte Figur

Angenehm auf der Haut, lässt keine Wünsche offen. Macht eine perfekte Figur, auch wenn sie nicht vorhanden ist.

Triumph Hosenkorselett

Das korsett ist aus eine sehr angenehm tragbares Material,tut was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen!

einfach super

habe das teil in 80 und 85 b bestellt, war totaler quatsch, trage im bh die 85 b daher ist die größe 85 auch richtig. macht eine super figur. tailie bauch hüfte po werden in eine tole form gebracht, mindstens eine kleidergröße kleiner! fühle mich einfach wohl in dem teil.

Triumph spricht nunmal für Qualität

die altbewährte Triumph Qualität, da kann man nichts falsch machen, trägt meine Mutter schon seit Jahrzehnten

Super Body

Ich kann nur Vorteile sagen. Die Länge super. Material auch sehr gut. Preis für 2 Spitze.

Super Body

Sehr gute Qualität und Passform. Habe schon mehrere Bodys dieser Sorte. Sehr zu empfehlen.

Ich bin begeistert, super Artikel...

Kann ich bestens weiter empfehlen, sehr gute Passform, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis!

Angenehm zu tragen.

Der Body ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Hat eine sehr gute Passform.

Artikel sitzt perfekt

Der Miederbody sitzt gut und formt den Körper. Die Größe passt genau.

Sehr gut Dame für den ich Ihn bestellt habe ist total begeistert

super Artikel

Ein super Artikel . Sehr gute Passform. Ist wärmstens weiter zu empfehlen.

toller Artikel

super angenehm, Passform hervorragen und dadurch gute Figur

ein super Body

Der Body sitzt perfekt, schnürt nicht ein und man (Frau) fühlt sich wohl.

sitzt perfekt

In meiner Größer fühlt man sich einfach wohler in einem Einteiler der jede Bewegung mitmacht. Angenhmes Material und perfekter Sitzt, ich kaufe nur diese Marke.

Dieser Artikel sieht gut aus und sitzt sehr ...

Dieser Artikel sieht gut aus und sitzt sehr gut. Zeitlose Eleganz für jedem Tag.

Artikel entspricht den Erwartungen

Preis und Leistung sind okay. Immer wieder gern bei OTTO.

Einfach Klasse

Kaschiert den Bauch und zaubert eine schöne Figur. Lässt sich prima tragen, durch den Baumwolle Anteil. Kann ich nur weiterempfehlen. Trage als Mann gerne das Hosenkorsett.

ch bin total von dem Body begeistert....

ch bin total von dem Body begeistert. Er sitzt gut, lässt sich bei gut waschen und ist angenehm zu tragen. Man spürt ihn so gar nicht und auch die Träger sind angenehm. Da er Bügel hat, sitzt alles perfekt :) 5 ***** von mir. Allerdings ist er nicht ganz günstig, aber das sind alle Triumph-Sachen nicht. Es ist aber definitiv sein Geld wert.

Preis Leistung TOP bei Otto

Lieferung und Abwicklung durch Otto bzw Hermes waren gut.Der Artikel hat eine zufriedenstellende Qualität und Passform. Die Größe fällt normal aus .Mit einem 15 Prozent Rabatt bin ich insgesamt zufrieden.

Body mit viel Halt

Dieser Body von Triumph bietet sehr viel Halt im Bauch und Po Bereich. Die Cups formen eine schöne Brust ohne daß sich das Muster der Cups beim Tragen durch die Kleidung drückt. Das einzigste Manko ist die Optik die sich wohl seit Jahrzehnten nicht verändert hat. Da würde ich mir etwas mehr Modernität und Leichtigkeit wünschen.

Passt leider nicht

Material und Schnitt fand ich gut. Formt wirklich ein bisschen. Allerdings waren mir leider die Brüste zu groß, weil es ihn in meiner Größe nicht mehr gab, hatte ich ihn größer bestellt. Das sah leider nicht aus. Deshalb zurück. Ansonsten aber günstig und empfehlenswert.

Triumph eben

Seit Jahrzehnten trage ich Mieder von Triumph und wurde noch nie enttäuscht. Gerade für einen großen Busen ideal. Der Preis für das Doppelpack ist super, kostet sonst eins soviel.

wie immer gut

Da ich einen langen Oberkörper habe gibt es bei anderen Modellen immer etwas Probleme. Ich würde mir noch wünschen, das die Träger etwas mehr Reserve in der Länge hätten, dann wäre es ganz perfekt

Miederbody

Genau das, was mein Body benötigt, der ein paar überflüssige Pfunde verstecken möchte....gute Qualität insgesamt. Allerdings hätten die Träger im Schulterbereich breiter ausfallen können

Langjähriger Standard Artikel der passt.

Habe diesen Artikel lange nicht mehr gekauft, wegen der nicht so breiten Träger. Habe abgenommen, jetzt ist der Artikel wieder aktuell. Preiß und Leistung Spitze. Sehr guter Halt ohne Nähte.

Ausgezeichnete Passform, bin sehr zufrieden....

Ausgezeichnete Passform, bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Trageeigenschaften. Die verstellbaren Träger könnten etwas länger sein, für meine Größe (1,58m) reichen sie allerdings aus.