Triumph Miederbody Formfit BSX 02P DE (2er-Pack) ohne Bügel, mit verstärktem Vorderteil, Basic Dessous

Gar nicht so schwer sich den überzuziehen

Da ich hiermit keinerlei Erfahrung habe, beurteile ich komplett nach eigenem empfinden. Optik ist doch recht Altbacken. Auch die Form des BH ist tatsächlich spitz auslaufend, aber!, zieht man das Kleidungsstück drüber an, sieht es echt toll aus. Habe nicht wie auf Anraten, eine Nummer kleiner bestellt. Finde ich habe da für mich richtig entschieden. Fühle mich nicht eingezwängt aber habe eine schöne Silhouette. Das war mir wichtig. Zudem möchte ich das Teil so anziehen können, ohne eine halbe Stunde dafür zu brauchen. Sehr gutes und angenehmes Tragegefühl.

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe mich dieses Mal für die Hosenkorselett von Triumpf entschieden und ich muss sagen das ich das nicht bereut habe! Er sitzt perfekt und der Verschluss ist perfekt angenäht also gut zu öffnen und schließen. Allerdings ist es schade das die Träger so schmal und nicht gepolstert sind.

Nicht ideal für kleine Damen ab Größe 48

Dieser Artikel ist aus sehr angenehm tragbaren Material und von guter Qualität in der Verarbeitung. musste zurückgeschiclkt werden, da nur die Oberweite gut passte und ab der Hüfte der Artikel sehr eng ausfällt. Besser eine Nummer größer bestellen.

Das Korsett formt einen super flachen...

Das Korsett formt einen super flachen Bauch, ist mir aber im Oberkörper zu lang, obwohl ich selbst 1,70 m bin. Die Naht in den Körbchen ist zu grob genäht. Sie zeichnet sich auch bei nicht körpernahen Teilen ab. Daher geht's leider zurück.

Hält was er verspricht

Habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt. Sie ist mehr als zufrieden. Das Mieder stützt und lässt sich gut anziehen. Auch die Träger sind nicht zu schmal. Sie fühlt sich mit dem Mieder gut und sicher angezogen.

Kaschiert kleine Pölsterchen

Qualitativ einwandfreier Body im Doppelpack. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Allerdings fällt der Artikel schon sehr lang aus, also mehr für Damen ab einer Größe von 165,0 cm geeignet

Trägt sich sehr angenehm!Sehr empfehlenswert

Suche schon lange nach einem Korsellet was auch meinen Vorstellungen entspricht und habe damit das Richtige gefunden!Würde ich immer wieder bestellen und bin jedes mal von Triumph Qualität überzeugt .

Musste ihn leider zurücksenden

Dieses Hosenkorselett ist gut verarbeitet.. leider ist es bestimmt eine Nummer kleiner als es sein sollte..wenn man Größe 44 braucht sollte man Größe 46 bestellen .

Stützt, wie gewünscht.

Sehr gute Pass- und Stützfunktion. Bestelle solche Wäsche gerne passend oder eine Nr. kleiner, damit man auch wirklich eine schlanke Silhouette bekommt. Die Cups erscheinen etwas "spitz", wie damals in den 50er, was dort als "modern" galt und der Ausschnitt war für mein letztes, tief ausgeschnittenes Abendkleid sichtbar. Das war aber nicht schlimm, denn ich korrigierte den Schnitt ein wenig mit der Nähmaschine... Bei solcher Unterwäsche sollte man allerdings auch realistisch bleiben und nicht wünschen aus einer Konfektionsgröße von 42 eine 36 zu erhalten... ;-)

Seltsame Form der Cups

Ich habe die Ware wieder zurück geschickt, weil ich die Form der Cups unmöglich fand. Um den Bauch rum sitzt der Body super, aber es muss ja alles stimmen.

Der Artikel ist mehr als nur toll.

Ich habe lange gesucht nach so einem schönen Teil. Es engt nichts ein und geht einfach mit der Bewegung mit. Kann es nur weiter empfehlen.

Traumhafte Figur

Angenehm auf der Haut, lässt keine Wünsche offen. Macht eine perfekte Figur, auch wenn sie nicht vorhanden ist.

Triumph Hosenkorselett

Das korsett ist aus eine sehr angenehm tragbares Material,tut was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen!

einfach super

habe das teil in 80 und 85 b bestellt, war totaler quatsch, trage im bh die 85 b daher ist die größe 85 auch richtig. macht eine super figur. tailie bauch hüfte po werden in eine tole form gebracht, mindstens eine kleidergröße kleiner! fühle mich einfach wohl in dem teil.

Triumph spricht nunmal für Qualität

die altbewährte Triumph Qualität, da kann man nichts falsch machen, trägt meine Mutter schon seit Jahrzehnten

umsonst heisst es nicht formfit

kann ich nur empfehlen, macht eine gute Figur, wenn man etwas älter ist werden die Fettpölsterchen gut versteckt

Super Body

Ich kann nur Vorteile sagen. Die Länge super. Material auch sehr gut. Preis für 2 Spitze.

Super Body

Sehr gute Qualität und Passform. Habe schon mehrere Bodys dieser Sorte. Sehr zu empfehlen.

Schöne feste Bauchpartie, der Preis stimmt...

Schöne feste Bauchpartie, der Preis stimmt mit der Qualität, vor allem gleich für 2 Teile voll überein

Habe zurück geschickt

Die Cups des Bodys sind zu spitz. Sieht unnatürlich aus. Altbacken spitz wie früher

Ich bin begeistert, super Artikel...

Kann ich bestens weiter empfehlen, sehr gute Passform, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis!

Angenehm zu tragen.

Der Body ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Hat eine sehr gute Passform.

Artikel sitzt perfekt

Der Miederbody sitzt gut und formt den Körper. Die Größe passt genau.

würde ich nicht noch einmal kaufen

die Träger sind nicht gepolstert, das Material scheuert, macht aber eine gute Figur

Sehr gut Dame für den ich Ihn bestellt habe ist total begeistert

super Artikel

Ein super Artikel . Sehr gute Passform. Ist wärmstens weiter zu empfehlen.

toller Artikel

super angenehm, Passform hervorragen und dadurch gute Figur

ein super Body

Der Body sitzt perfekt, schnürt nicht ein und man (Frau) fühlt sich wohl.

geht zurück, kein schöner Schnitt

macht eine "Altweiberfigur", Material gut, Busenschnitt unmöglich

Passt gut und vertuscht unter meinem Kleid...

Passt gut und vertuscht unter meinem Kleid die schlimmsten Problemzonen. Schade dass es dieses Korselett nur im Doppelpack gibt. Mir hätte eins gereicht, habe aber beide in Ermangelung von Alternativen behalten.