Felina Bügel-BH Moments mit Spitze, Blumenstickerei, Stützfunktion, Vollkörbchen

Passt nicht - Cupgröße nicht richtig

Der Cup fällt viel zu klein aus (Cup G ist max E, habe nachgemessen, kenne meine Größe genau). Habe dem Artikel beim auspacken schon angesehen, dass das nicht passen kann. Ausserdem macht er eine ganz komische, spitzzulaufende Form. Sieht aus wie Madonna in den 80ern. Artikel geht zurück.

Mußte ich leider zurückschicken!

In Größe 80-E sind die Körbchen sehr unvorteilhaft geformt und machen eine unnatürliche, zur Mitte spitz zulaufende Kontur.... ganz wie in den Anfängen der BH-Entwicklung. Eigentlich sehr schade, da das Material sehr schön ist und die sonstige Paßform auch für eine größere Oberweite gut geeignet ist.

mußte leider auch zurück gehen

Träger zu kurz. Ohne Bügel geht doch nicht. Körbchen ohne Fütterung ist unangenehm.

Ziemlich enttäuschend

Ich werde auf jeden Fall lieber etwas mehr Geld ausgeben und bei meiner bisherigen Marke (Prima Donna) bleiben. Diese kostet zwar mehr, kann man aber echt lange tragen, hat einen super Comfort etc. Alles das, was ich bei diesen Artikel in meiner großen Größe vermisse.

Bügel halten nicht

Ich war total begeistert vom Sitz des BHs und sah auch noch super aus. Die Bügel beim Schwarzen hielten einen Tag!!! Und stachen dann durch den Stoff. Beim weissen dauerte es 3 Tage.

Sieht im Katalog/online sehr gut aus!

Leider musste ich ihn zurück schicken. Passform der Körbchen nicht gut. Zudem steht die Spitze unangenehm ab.

Schlechte Form

Ich bin von Felina was anderes gewohnt, aber der BH war angezogen ganz fühterlich, oder ganz genauer gesagt die Brüste.

Hat mich nicht überzeugt

Der BH gab meinen Busen nicht genügend Stütze der Spitzenrand sieht Süss aus nur er leiert bei Körperwärme aus .

Generell sehr schön, jedoch schimmert...

Generell sehr schön, jedoch schimmert das BH-Muster durch den Oberteil, deshalb nichts für mich.

Material dünn

Dieser BH war schon besser in der Qualität. Er sitzt für schwere Busen nicht gut

Harte Bügel

eigentlich ein sehr schöner BH, nur leider sehr harte Bügel

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung an den Nähten der Körbchen.