Felina Bügel-BH Moments mit Spitze, Blumenstickerei, Stützfunktion, Vollkörbchen

Eigentlich mochte ich dieses BH-Modell sehr ...

Eigentlich mochte ich dieses BH-Modell sehr gerne, da es auch bei großen Cup-Größen normalerweise toll saß, genügend Halt gab und trotzdem schön und sexy aussah. Leider haben die Hersteller die Trägergröße und auch die Breite des Unterbrustbandes für große Cups geändert. Während mein älterer BH noch breitere Träger und drei Verschlusshäkchen hat, hat mein neuerer nur noch zwei Verschlusshäkchen, ein dünneres Unterbrustband, auch am Rücken und dünnere Träger. Darunter leidet leider der Tragekomfort, das Modell schneidet mehr ein, als es müsste. Verarbeitung und Cupgröße stimmen allerdings noch. Hab ihn aus purer Notwendigkeit behalten, trage ihn aber aus besagten Gründen nur sehr selten und ungern.

Macht Trichterbrüste, Unterbrustband zu elast

Der Felina Bügel BH mit schöner Stickerei-Spitze sieht auf dem Foto wunderbar aus. Leider formt er anstatt die schönen runden Brüste sehr spitze Brüste (fast Dreiecke ) und drückt die Brustwarzen nach außen. Das sieht auch angezogen sehr eigenartig aus, wie 2 Trichter die aus dem Shirt herausstechen. Schade, denn die Körbchengröße war gut. Ich habe 95/G bestellt und würde wohl jetzt auf 85 oder 90G umsteigen, da es doch recht locker saß (Unterbrustband).

Leider kann ich keine gute Bewertung mehr...

Leider kann ich keine gute Bewertung mehr abgeben. Ich habe mir bereits in der Vergangenheit dieses Modell mehrere Male bestellt. Beim letzten Modell fiel mir auf, dass es verschiedene Änderungen gegeben hat,nämlich der Rückenteil ist schmäler geschnitten, es befinden sich nicht mehr 3 Verschlüsse sondern nur noch 2 daran, folglich passt insgesamt das Modell nicht mehr so gut - schade. Für mich ein Grund es nicht mehr zu bestellen.

Ein sehr schöner Artikel, wirkt elegant.

Der Stoff und die Farbe sind sehr schön. Leider haben die Hersteller die Trägergröße und auch die Breite des Unterbrustbandes für große Cups geändert. Die Träger waren breiter und es gab drei Verschlusshäkchen. Darunter leidet der Tragekomfort, das Modell ist unbequem und sitzt nicht so schön wie auf dem Foto. Für große Cups würde ich ihn nicht empfehlen. Schade, deshalb ging dieser BH zurück.

prima aber falsche grösse eingenäht

vor einiger zeit habe ich diesen bh in 80e bestellt, sass super toll, hält ,nichts leiert aus und bequem war er auch. durch gewichtsabnahme brauchte ich jetzt um unterbrustbereich 75. hab ihn in canille und rot bestellt. der rote sass super und der vanillefarbene war trotz 75 kennzeichnung so gross wie der 80er. darum ging er zurück. schade!

Schöne Farbe und Material

Ich war froh, endlich einen BH in dieser Farbe und in einer grossen Grösse gefunden zu haben. Das Material und die Verarbeitung sehen sehr hochwertig aus. Leider zieht die verarbeitete Spitze am linken Körbchen Falten und insgesamt werden die Brüste sehr spitz geformt, daher wird er zurückgeschickt.

nichts für gröse brüste

der bh sah echt gut aus aber die bügel formen die brust nicht richtig und er is nicht für gröse brüste geeinet ich musste in zurück schicken weil er viel zu klein raus kam und gar nicht richtig sass und ich von der marke mehr erwartet hab für das Geld könnte man mehr erwarten.

Super Optik, nicht meine Passform

Mir hat weder das Material (bin Triumph gewohnt) noch die Passform (extrem spitzer Busen) gefallen. War mein erster Felina Bh, dachte versuche die Marke mal, da ich die Shapewear von Felina super finde. Die Optik war sehr schön. Ist wohl nicht meine BH Marke.

Optik top,aber der sitz ist schlecht!

Der BH sieht echt toll aus,aber leider sitzt er nicht wie erwartet.Hatte ihn erst in meiner regulären Gr.80G bestellt,der war an den Körbchen zu groß.Dann bestellte ich ihn in Gr.80F,aber der war auch zu groß.Außerdem sah die Brust sehr spitz aus.Schade!

Eigentlich schön...

Beim auspacken war ich begeistert, beim probieren war die Größenangabe genau richtig für mich. Aber leider macht das Körbchen für meinen Geschmack eine zu Spitze Form. Daher mußte er zurück.

Entäuschung

Habe gleichen Artikel in rot gekauft und der ist super. Dieser BH läßt sich kaum schließen, bzw. die Häkchen gehen immer wieder auf. Gleicher Artikel, gleiche Größe - zwei verschiedene Ausführungen. Schade!!!

sexi ist dieser BH aber nicht

Für mich zumindest geht dieser BH gar nicht. Er ist allgemein viel zu "altbacken". Die Körbchen sind viel zu groß und die Träger viel zu breit. Auf dem Foto sieht er anders aus... Schade , zurück.

Vielleicht ok bei kleinerem Cup

Der BH sitzt gut und hat eine schöne Passform, allerdings fand ich die Träger etwas zu kurz. Wenn man sie dann bis aufs Maximum verlängert drücken sie auf den Rand der Schulterblätter.

Material sehr gut

Auch hier.... Der bh war sehr schön,jedoch entsprechen die angegebenen Körbchen Größe nicht wirklich passend.Ich trage F und hab schon G bestellt,....war trotzdem zu klein.

Je nach Geschmack....

Material ist sehr schön. Aber: leider sehr spitze Form. Mag ich persönlich überhaupt nicht. War mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden, der ist leider gar nicht mein Fall....

passt gut aber sehr transparent

Passt gut auch die breiten Träger sind angenehm grader bei einer grossen brust. Was leider nicht so gut ist das er sehr transparent ist etwas zu ...also wieder retoure .

Schönes Foto

In natura sitzt das teil vor allem bei größeren Größen nicht gut. Der Stoff ist sehr steif und kratzt

Hübsch, aber wenig Halt

Ein hübscher BH, sehr attraktiver Spitze und gut verarbeitet, jedoch vom Schnitt her weniger geeignet für große Größen, da der Halt nicht optimal ist

Wem er passt, sieht er sicher ganz hübsch aus

Der BH ist nicht so schön in der Passform wie abgebildet. Auch ist er etwas steif im Material. Ging zurück, da ich mehrere Stücke zur Auswahl hatte.

Für mich unbequem.

Die Körbchen geben dem Busen eine schöne Form. Leider sind die Träger für mich zu weit an der Seite angenäht, dadurch scheuert er im Armbereich.

Naja 🫤

Hübsch, aber der formt den Busen nicht gerade vorteilhaft……. deswegen Retoure

viel zu klein

sehr eng kleine körbchen verarbeitung gut entspricht gans bestimmt nicht dergrösse würde 2 nummern grösser bestellen

Schade

keine schöne Form, sitzt leider nicht so gleichmäßig wie auf dem Foto. Sieht aber sonst gut aus, Qualität stimmt.

nicht zu empfehlen!

dachte ich versuch mal wieder felina. leider viel zu klein,schade denn die qualität ist sonst gut. wnn auch teuer.

👍

War mir leider zu klein ..deswegen habe ich den Bh wieder zurück geschickt ..aber ansonsten echt schick

Leider die Größe

Leider stimmt die angegebe Größe nicht überein. Der BH fällt kleiner aus.

Zu altbacken

Vom halt her super. Von der Form erinnert er mich sehr an die Brüste meiner Oma. Nun ja "wers mag"

so lala

Ich finde die Körbchenform für mich viel zu spitz und musste den BH daher wieder zurücksenden.

Schöne BH

Tolle Bh, sehr schön verarbeitet. Leider die Passform ist nicht für mich.

nichts für meinen Geschmack

Schöner BH aber leider nichts für mich. Die Spitze war für mich unangenehm.