Felina Bügel-BH Moments mit Spitze, Blumenstickerei, Stützfunktion, Vollkörbchen

Geht für mich gar nicht

Die Körbchenform ist sehr merkwürdig, der Busen steht dadurch sehr vor und füllt die Körbchen im oberen transparenten Teil gar nicht voll aus. Die Träger sind für mich zu kurz (bin 1,86), auf dem Rücken sind sie recht schmal. Die erhoffte Bequemlichkeit durch die breiten Träger konnte sich bei mir nicht einstellen. Zudem ist der Preis sehr hoch.

Mangelhafte Qualität

Nach vorschriftsmäßiger Handwäsche, bei 30 Grad, ist der BH eingelaufen und das Elastan tritt in Form von weißen Fäden aus. Diese Qualität kann ich so nicht hinnehmen und habe den BH reklamiert. Bin ich auch so nicht von Felina gewöhnt. Schade.

Wer's mag

Der BH hat eine wunderschöne Farbe, aber leider sind die Cups vom Schnitt her sehr spitz geformt, das größte Manko ist für mein Empfinden das Material... Die Spitze kratzt sehr stark auf der Haut... Leider kein Genuss

Passt leider nicht

Der Schnitt ist an der Seite leider so komisch das er Falten schlägt bzw. unter den Armen absteht. Das hatte ich noch nie. Der BH geht leider wieder zurück

Der formt die Brust zu Spitz

Der BH sieht schön aus und das wars. Er formt die Brust Spitz nach vorne und richtigen Halt gibt der BH nicht.

Mehr für den Preis erwartet

Im Februar habe ich den BH bestellt, der erste Eindruck war gut und er saß super. Doch die Freude hielt nicht lange an. Bereits im Mai stellte ich fest, dass mittig auf beiden Seiten unter der Brust der Stoff (direkt über dem Bügeln) aufribbelte, so dass die Metallbügel zusehen sind. Bei dem Preis habe ich bessere Qualität erwartet, schade. Die Ware geht zurück.

BH

Macht keinen schönen Busen….verläuft sehr spitz zu

Ich denke eher für kleine Oberweite geeignet.

Sehr schöner Bh, doch ich denke mehr für kleine Oberweite geeignet.. weil bei 80E sieht es unmöglich aus.. erinnerte mich leicht an den Bh den meine Oma im Schrank hatte( von der form her) 2 antennen, hihi die so richtig schön flach? spitz? und ähhm weiss nett 60ger style Bh halt (schrecklich), das anprobieren war echt amüsant und zum weg lachen .. :P schade..

ganz schlechte Passform

Den BH fand ich ganz schrecklich. Die Passform ist schlecht. Normal liebe ich Waesche von Felina. Von dem BH war ich dedoch sehr enttaeuscht. Viel zu klein.

Nicht zu empfehlen!

Der BH ist nicht zu empfehlen. Schon gar nicht für große Körbchen. Sitzt keine 5 Minuten so, wie wir Frauen es brauchen.

War ein Fehlgriff

Auf dem Bild sieht der BH hübsch aus, tatsächlich sieht er minderwertig aus und nicht dem Preis entsprechend.

schlechte Passform

Merkwürdige Körbchenform; steht ab. Sitz sehr fest und stramm. Träger sehr kurz. Geht zurück.

Entwpricht nicht meinen Vorstellungen.

Passform und Schnitt entspricht nicht meiner Erwartung. Geht wieder zurück.