Felina Bügel-BH Moments mit Spitze, Blumenstickerei, Stützfunktion, Vollkörbchen

Sehr schöne Farbe

Ich habe mir diesen BH in rubinrot bestellt, die Farbe sieht sehr schön aus, allerdings sind die Träger sehr weit seitlich angebracht und der BH hatte für mich keine gute Passform, deshalb habe ich diesen Artikel wieder zurück geschickt

Schöner BH, macht allerding eine spitze Brust

Ein schöner BH der sehr gut sitzt. Mich stört nur das er eine spitze Brust macht wenn man von der Seite guckt. Ansonsten ist die Passform sehr gut. Wenn es also nicht stört das die Brust etwas spitzer wirkt, dem kann ich den BH nur empfehlen.

Der BH machte einen sehr hochwertigen Eindruc...

Der BH machte einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich. Leider fiel er in der Grösse 80B beinahe 2 Nummern zu gross aus. Ich hatte ihn in schwarz bestellt und das sah sehr edel aus. Musste ihn leider wegen der falschen Grösse zurück schicken.

sehr schöner BH

sieht schön aus, trotz großer Grösse noch relativ flott, schöne Farbe und gutes Material. Macht eine schöne Busenform

Guter BH

Hübscher BH, der klein ausfällt

Ich trage sonst immer BHs von Lascana in 80 D. Diese andere Marke habe ich auf Empfehlung einer Freundin bestellt. Preis-Leistung ist gut, aber ich hätte ihn in einer anderen Größe bestellen müssen, damit er passt. Vom Umfang ist er zu eng, obwohl ich die weiteste Schließe eingestellt habe. Die Körbchen passten gut. Habe ihn heute zurückgeschickt. Überlege noch, ob ich ihn in 85 D nochmal bestelle. Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert.

Sehr schöner BH

Der BH sitzt sehr gut,das heißt das Körbchen,der Umfang bei mir 85 cm ist sehr knapp bemessen und das bei dem Preis,bei allen anderen BH's reicht es immer bis zur Mitte hier leider nur genau am Ende,diesesmal habe ich ihn noch mal behalten werde mir beim nächsten Kauf eine andere Marke aussuchen da hier am verkehrten Ende gespart wurde trotz des hohen Preises.

Super Artickel

Dieser BH ist einfach wunderschön, hält den Busen schön vorn (nicht wie die anderen fast unter den Achseln... -)...) ich habe ihn schon in mehreren Farben und würde ihn immer wieder kaufen. Hier drin sind die Preise (anderen Anbietern gegenüber) einfach unschlagbar! Ein kleiner Anstoß an die Felina Macher: bitte, bitte diesen BH im Sortiment behalten

Schön und bequem

Schon seit Jahren kaufe ich mir dieses Modell von Felina. Es gibt ihn in verschiedenen Farben. Bisher hätte ich immer 5 Sterne vergeben. Aber bei den letzten beiden Modellen (rot und weiß) mußte ich feststellen, daß nach einiger Zeit ein Bügel zwickte. (Hat sich durch den Stoff gedrückt.)

Macht spitze Brüste

Der BH ist sehr gut verarbeitet und hat ein angenehmes Material. Allerdings macht der Schnitt "spitze" Brüste, was ich nicht so schön finde - ist aber Geschmacksache. Wer das mag dem ist der BH sehr zu empfehlen, weil er wirklich ein schönes Dekolleté zaubert. Bei mir geht er zurück.

Hübscher BH

Der BH ist sehr hübsch, aber leider war der Schnitt für mich nicht der richtige. Aber das ist natürlich auch nicht so einfach, einen BH zu bestellen. Man muss halt ausprobieren, aber wem er passt.....wirklich sehr hübsch. Schade, so ging er leider zurück.

Ein sehr schöner BH

Der BH in meiner GRöße 95 D passt recht gut bis auf die Unterbrustgröße, die ist ein klein bisschen zu weit. Die breiten Träger machen das Tragen komfortabel und mit dem Spitzeneinsatz auch hübsch anzusehen.

Ausprobieren

Schöner BH, angenehme Farbe, Körbchenpassform gut, leider sind die Träger sehr weit außen und schneiden bei mir unter dem Arm etwas ein, daher ist der Tragekomfort nicht so gut. Schade, der BH geht leider zurück,

Macht eine tolle Brust und gibt Halt

Dieser BH macht einfach eine tolle Brust. Für große Größen geeignet, jedoch muss man aufpassen, dass die Spitze nicht einreißt. Vorsichtig anziehen. Ich würde ihn aber wieder kaufen, da er tollen Halt gibt.

Schöner BH; Körbchen leider nicht optimal.

Der BH sieht ehr elegant aus, das Material hat mir auch gefallen. Nur leider war die Körbchengröße für mich nicht optimal, d.h. im unteren Bereich o.k., im Ausschnitt jedoch zu weit. Deshalb leider zurück.

Empfehlenswert.

Der BH ist sehr schön , bis auf die Spitze am Rand die sehr kratzig ist. wer da ein bischen empfindlich ist sollte darauf achten, denn nach dem ersten Waschen bleibt das meistens so. darum gab ich ihn zurück.

Ein schicker BH, der leider bei mir ein...

Ein schicker BH, der leider bei mir ein bis zwei Cup-Größen zu klein ausfällt. Daher für eine große Cup-Größe leider nicht zu empfehlen. Wenn er richtig passt formt er ein schönes Dekolletè.

Sehr schön gearbeitet

Der BH sieht sehr schön mit der Spitzenverarbeitung aus. Leider machte er eine sehr volle (etwas grösser aussehende Büste) Büste. Material sehr gut Ging aus dem oben genannten Grund zurück

Schöner Artikel, aber ich suche weiter

sehr gute Passform, macht eine schöne Figur, allerdings unter dem Arm etwas zu hoch geschnitten. Das macht sich jetzt beim Tragen bemerkbar, denn bei manchen Bewegungen drückt das KörbchenStäbchen

Leider zurückgeschickt

Eigentlich ist dieser Artikel wirklich hochwertig, aber bei mir lagen die Träger seitlich nicht richtig an, so dass es "Luftpolster" gab, die störten.

na ja

war nicht so zufrieden mit diesem BH und habe sie zurückgeschickt, den Preis finde ich auch relativ hoch, deswegen habe ich mich dagegen entschieden und suche mir was anderes aus

Sitzt gut

Wenn man den BH an hat und seitlich in den Spiegel guckt, fällt einem auf, dass die Brüste spitz aussehen. sobald man ein T-Shirt drüber zieht, bemerkt man dieses aber nicht mehr.

BH in perfekter Felina-Qualität. Größe auch wie angegeben. Hatte mehrere Artikel zur Auswahl und habe mich gegen diesen entschieden. Ich fand er stand mir einfach nicht so gut.

Die Passform ist super und er sitzt spitze , ...

Die Passform ist super und er sitzt spitze , durch die breiten Träger schnürt nichts ab und man kann ihn sehr gut tragen ,das Material ist sehr angenehm auf der Haut !

Gute Passform

Der BH hat eine gute Passform, gibt Halt und sieht schön aus. Leider kratzt bei mir das Material etwas auf der Haut. Fällt meines Erachtens eher etwas größer aus.

Ein Stück Wäsche zum Wohlfühlen

Sehr schöne Form mit breiten Trägern die nicht einschnüren.Stützt und hebt den Busen.Modisch und schick auch in großer Größe.Könnte in mehr Farben angeboten werden.

wunderschöner BH

ein wirklich hübsch anzusehender BH , Spitzendetails sehr schön, gute Passform. Aber bei mir verkleinert er optisch die Oberweite. Daher schweren Herzens zurück

schick

Dar BH passt nicht so toll bei meiner gröse (meine Frau) aber jeder Busen ist eben auch anders und BH sind alle genormt und gleich geformt,mit hosen ist es ja auch so

Bin soweit zufrieden.Ein schicker BH. Für...

Bin soweit zufrieden.Ein schicker BH. Für mein Busen alles in Ordnung. Ein kleines bisschen könnte es trotzdem verstärkt sein( Matrial,Bügel). Für ne Gr.OW

Gut sitzender BH

Der BH ist von guter Qualität, wie von der Marke auch zu erwarten war. Er sitzt gut und gibt guten Halt, ideal für die stärkere Brust