Felina Bügel-BH Moments mit Spitze, Blumenstickerei, Stützfunktion, Vollkörbchen

mehr als nur eine Empfehlung. TOP.

Schöner und vor allem bequemer BH in großen Größen der optimal sitzt. Die minimale spitze Form finde ich OK. Besser so als wenn wie bei vielen anderen BH-Modellen die Brust zu den Achseln gequetscht wird und man dann insgesamt wuchtiger aussieht. ich stehe dann lieber zu meiner Oberweite. Würde mich freuen wenn es ihn auch noch in anderen Farben gäbe und auch die passenden Slips dazu wären toll.

Toll sitzender BH aber wenig zu weich.

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Sehr schönes Material angenehm weich aber für mein Empfinden im Umfang zu weich. Hätte fester sein können und für den Preis machte das Gefühl mich skeptisch. Hab mich für einen günstigeren entschieden der für mich im Umfang besser sitzt. Ansonsten Passform der Größe entsprechend.

Echt klasse!

Was für ein wunderbarer BH trotz großer Größe - ich bin absolut begeistert von Passform und Sitz dieses BHs.! Schöne, dezente Farbe, zudem eine hübsche Spitze, ein gut geformter Bügel, seitlich gut stützend und hinten ein breiter Verschluss - für mich der perfekte BH!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :)

Wer wie ich mit etwas "Mehr" gesegnet ist, hat ja öfter Schwierigkeiten, einen passenden BH zu finden, der hält, trotzdem nicht einengt und außerdem noch gut aussieht. Das ist bei diesem Artikel der Fall, daher 5 Punkte von mir, zumal er sich auch angenehm trägt.

Passt perfekt

Ich bin sehr begeistert von diesem BH. Es ist nicht leicht, einen BH zu finden, der auch mit einem großen Umfang noch schön aussieht und angenehm zu tragen ist. Bei diesem BH stimmt jedoch alles und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Perfektes Wohlfühlerlebnis das Spaß macht

Meine Frau ist rundum glücklich: Passform + Verarbeitung + Material + Optik = Glücksüberflutung! Macht anmutigere Büste als plattgedrückt mit Minimizer-BH… Deutsche Traditionsfirma mit 125 Jahren Erfahrung- genial!

Ein Artikel der Extraklasse

Anziehen und wohlfühlen! Perfekt in Passform mit weicher angenehmer Spitze und Trägern, die nicht einschnüren. Angenehm unter T-schirts und Blusen in der Sommerhitze

BH zum Wohlfühlen

Formschöner BH der durch seine breiten Träger sehr guten halt gibt und nicht einschneidet. Die Spitze verleiht Elegance. Durch die Bügel und dem Schnitt bekommt die Brust eine leicht spitze Form. Wer aber nicht so auf diese Formgebung steht sollte etwas anderes auswählen. Ich bin aber der Meinung das gerade diese Form der Brust äußerlich eine gewisse Hebung gibt was bei einer sehr großen Brust wichtig ist und zum Wohlbefinden dazu gehört. Sehr Formstabil. Würde ihn immer wieder wählen.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform und sehr schöne Verarbeitung. Der BH trägt sich sehr angenehm und ist in der Farbe auch gut unter leicht transparenten Tops zu tragen.

Guter BH

BH sitzt auch bei meiner grossen Grösse sehr gut, Träger schneiden nicht ein und halten trotzdem sehr gut. Die Spitze lockert die Optik schön auf.

Tolles Artikel, richtig für große Dinge

Ich bin begeistert von Passform, richtig für große Dinge. Elenand und schick. Brust ist stabil gehalten.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. er passt gut und sieht auch gut aus. kann ich sehr weiterempfehlen.

Sitzt perfekt!!

Trage diesen BH seit Jahren. Hab keinen anderen gefunden, der seitlich so tollen Halt bietet.

Passform UND schöne Optik für große Größen

Es ist nicht leicht, in großen Größen gut sitzende UND gut aussehende BHs zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen...dieser hier erfüllt alle Kriterien. Die Brustform ist etwas spitzer, aber noch im natürlichen Rahmen. Der BH stützt die schwerere Brust gut,trägt sich dabei aber sehr leicht und ohne zu drücken. Ich habe ihn mir gleich noch ein zweites Mal gekauft.

Schöner BH

Ich habe schon mehrere in den Farben vanille und schwarz, nun endlich gibt es auch mal eine andere Farbe. Habe gleich zwei bestellt und bin wie bisher sehr zufrieden. Er sitzt perfekt, merkt man beim Tragen gar nicht. Er kostet zwar etwas mehr, aber so billige Dinger sitzen auch nicht. Schade, das es ihn nicht in anderen Farben gibt.

Bin zufrieden

Mir gefällt der BH sehr gut ,er sitzt wie er soll, allerdings ist die Farbe anders als ich mir vorgestellt hatte. Er gefällt mir trotzdem und ich habe ihn behalten. Ich würde ihn auch weiter empfehlen ,da die Passform in Ordnung ist.

Toller bh

Schicker bh

Gut sitzender BH

Der BH sieht sehr schick aus und sitzt bei mir perfekt. Vorallem drückt es nirgends,was sehr selten ist. Die etwas spitzere Form kann ich nicht bemängeln,sieht unter Kleidung super aus. Ich habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Ich bin sehr zufrieden !

Super und sehr bequem!

Alles perfekt

Der Beste für eine große Oberweite

Ich liebe diesen BH. Er ist zwar recht teuer, aber hält eine große Oberweite perfekt ohne das was verrutscht. Außerdem sieht er mit der Spitze elegant aus. Die breiten Träger entlasten die Schultern. Ich habe ihn vor ein paar Jahren bestellt und schon bestimmt tausend mal getragen und gewaschen, er geht nicht kaputt wegen der Hochwertigen Verarbeitung. Den BH trage ich auf der Arbeit und sogar beim Sport. Durch den weiblichen Schnitt ist das Tragen von Oberteilen mit tiefen Ausschnitt möglich.

Felina da weiß man was man hat !

Anzieh´n und wohlfühlen, leider nur in den drei Standardfarben vertreten und gekauft - dennoch eine Freude grade bei großer Oberweite- nicht zu groß- nicht so eng- exakt passend- das ist Felina - es sind immer noch 3 Hacken also breite Verschlüsse wie auch vor Jahren schon- ich hoffe Felina bleibt uns noch sehr lange erhalten - beim Versuch sich andre BH´s zu suchen, die genau SO sitzen - bin ich kläglich gescheitert. Der "Makel" Trichterbrust - man denke doch mal an so manch weibliche Ikone aus den 80ern - was hatte sie den auf der Bühne an ? - Insofern seh ich das nicht so schlimm - für das was ich an Oberweite mit mir herumtragen muss ist dieser BH genau das Richtige und ich hoffe auch noch in 4 Wochen sein Geld wert.

perfekter sitz

perfekter sitz

super Endlich ein BH, der auch bei großen ...

super Endlich ein BH, der auch bei großen Büsten toll sitzt und eine sehr schöne Büste formt. Der erste Versuch mit meiner normalen Größe musste umgetauscht werden in eine kleinere Cup-Größe aber dann war der Wow-Effekt da. Ich habe schon lange keinen Balconett-BH in meiner Größe gefunden und bin sehr glücklich über diesen Fund. Einzig die Tatsache, dass die Größen bei allen Herstellern so unterschiedlich ausfallen, stört mich etwas, aber Otto tauscht schnell um, war also kein Problem.

Immer und immer und immer wieder ...

Der ultimative BH für alle die etwas mehr haben und es auch zeigen wollen. Macht eine super Büsten - Form, kein Drücken der Träger oder Stangen und sieht auch noch schön aus, wenn er im Ausschnitt etwas rausguckt. Mein ULTIMATIVER Super - BH. Trage ihn seit rund 7 Jahren in allen Farbvarianten- bei Otto leider NUR in schwarz und creme. Der hält die Massen echt zusammen :-) ... Preis-Leistung stimmt hier zu 1000% - kann ich jedem nur empfehlen!

ein toller Artikel, der nur Freude macht

Diesen BH kann ich nur empfehlen, er ist zwar etwas teurer wie normale BH´s, aber es lohnt sich. Ich habe schon 4 Stck. davon, und möchte keinen missen. Aber Sie halten auch lange. ich habe meine ersten schon 7 Jahre und sind immer noch gut, aber man möchte ja mal wieder einen Neuen haben. Sie sitzen einfach super, hier schneidet nichts ein. Die Körbchen sitzen prima, was will man mehr. Ich bin zufrieden.

Perfekter BH

Der perfekte BH ist schwer zu finden, vor allem in großen Größen. Ich lande immer wieder bei diesem von Felina. Perfekter Halt, bester Sitz, kein Einschneiden der Träger, und jahrelang top in Passform und Zustand, trotz häufigem Waschen in der Maschine. Weder das Material geht iwo kaputt, noch kommen die Bügel raus oder verrutschen. Für mich wirklich der perfekte BH.

Toller Bügel-BH!

Bei meiner Körbchengröße , Cup F ist es schwer einen gut sitzenden BH zu finden, der gut aus sieht und ausreichend bzw. guten Halt gibt. Dieser BH erfüllt das alles. Er hat ausreichend breite Träger, der Verschluss hat 3 Haken und die Bügel stören nicht beim Tragen. Auf der Haut fühlt er sich gut an und sieht optisch sehr ansprechend aus.

Toller BH, sitzt super

Eigentlich kaufe ich immer BHs von Triumph. Ich habe mich dieses Mal für eine andere Marke entschieden. Der BH entspricht genau meinen Erwartungen. Super Farbe, sitzt perfekt und ist sehr hochwertig. Ich hatte ihn auch noch in rubinrot bestellt, habe mich aber dann für die Farbe Vanille entschieden. Diesen BH würde ich immer weiterempfehlen.

Das Material dieses BH's ist auf der Haut ...

Das Material dieses BH's ist auf der Haut sehr angenehm und wirft keine Falten, obwohl es sich "sehr leicht" anfühlt. Die Stickereispitze gefällt mir sehr gut und auch die breiteren Träger finde ich super, man hat auch nach einem langen Tag keine "Striemen" auf den Schultern. Daumen HOCH!!!