Felina Bügel-BH Moments mit Spitze, Blumenstickerei, Stützfunktion, Vollkörbchen

mehr als nur eine Empfehlung. TOP.

Schöner und vor allem bequemer BH in großen Größen der optimal sitzt. Die minimale spitze Form finde ich OK. Besser so als wenn wie bei vielen anderen BH-Modellen die Brust zu den Achseln gequetscht wird und man dann insgesamt wuchtiger aussieht. ich stehe dann lieber zu meiner Oberweite. Würde mich freuen wenn es ihn auch noch in anderen Farben gäbe und auch die passenden Slips dazu wären toll.

Geht für mich gar nicht

Die Körbchenform ist sehr merkwürdig, der Busen steht dadurch sehr vor und füllt die Körbchen im oberen transparenten Teil gar nicht voll aus. Die Träger sind für mich zu kurz (bin 1,86), auf dem Rücken sind sie recht schmal. Die erhoffte Bequemlichkeit durch die breiten Träger konnte sich bei mir nicht einstellen. Zudem ist der Preis sehr hoch.

Toll sitzender BH aber wenig zu weich.

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Sehr schönes Material angenehm weich aber für mein Empfinden im Umfang zu weich. Hätte fester sein können und für den Preis machte das Gefühl mich skeptisch. Hab mich für einen günstigeren entschieden der für mich im Umfang besser sitzt. Ansonsten Passform der Größe entsprechend.

Eigentlich mochte ich dieses BH-Modell sehr ...

Eigentlich mochte ich dieses BH-Modell sehr gerne, da es auch bei großen Cup-Größen normalerweise toll saß, genügend Halt gab und trotzdem schön und sexy aussah. Leider haben die Hersteller die Trägergröße und auch die Breite des Unterbrustbandes für große Cups geändert. Während mein älterer BH noch breitere Träger und drei Verschlusshäkchen hat, hat mein neuerer nur noch zwei Verschlusshäkchen, ein dünneres Unterbrustband, auch am Rücken und dünnere Träger. Darunter leidet leider der Tragekomfort, das Modell schneidet mehr ein, als es müsste. Verarbeitung und Cupgröße stimmen allerdings noch. Hab ihn aus purer Notwendigkeit behalten, trage ihn aber aus besagten Gründen nur sehr selten und ungern.

Passt nicht - Cupgröße nicht richtig

Der Cup fällt viel zu klein aus (Cup G ist max E, habe nachgemessen, kenne meine Größe genau). Habe dem Artikel beim auspacken schon angesehen, dass das nicht passen kann. Ausserdem macht er eine ganz komische, spitzzulaufende Form. Sieht aus wie Madonna in den 80ern. Artikel geht zurück.

Echt klasse!

Was für ein wunderbarer BH trotz großer Größe - ich bin absolut begeistert von Passform und Sitz dieses BHs.! Schöne, dezente Farbe, zudem eine hübsche Spitze, ein gut geformter Bügel, seitlich gut stützend und hinten ein breiter Verschluss - für mich der perfekte BH!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :)

Wer wie ich mit etwas "Mehr" gesegnet ist, hat ja öfter Schwierigkeiten, einen passenden BH zu finden, der hält, trotzdem nicht einengt und außerdem noch gut aussieht. Das ist bei diesem Artikel der Fall, daher 5 Punkte von mir, zumal er sich auch angenehm trägt.

Mangelhafte Qualität

Nach vorschriftsmäßiger Handwäsche, bei 30 Grad, ist der BH eingelaufen und das Elastan tritt in Form von weißen Fäden aus. Diese Qualität kann ich so nicht hinnehmen und habe den BH reklamiert. Bin ich auch so nicht von Felina gewöhnt. Schade.

Sehr schöne Farbe

Ich habe mir diesen BH in rubinrot bestellt, die Farbe sieht sehr schön aus, allerdings sind die Träger sehr weit seitlich angebracht und der BH hatte für mich keine gute Passform, deshalb habe ich diesen Artikel wieder zurück geschickt

Passt perfekt

Ich bin sehr begeistert von diesem BH. Es ist nicht leicht, einen BH zu finden, der auch mit einem großen Umfang noch schön aussieht und angenehm zu tragen ist. Bei diesem BH stimmt jedoch alles und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Schöner BH, macht allerding eine spitze Brust

Ein schöner BH der sehr gut sitzt. Mich stört nur das er eine spitze Brust macht wenn man von der Seite guckt. Ansonsten ist die Passform sehr gut. Wenn es also nicht stört das die Brust etwas spitzer wirkt, dem kann ich den BH nur empfehlen.

Der BH machte einen sehr hochwertigen Eindruc...

Der BH machte einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich. Leider fiel er in der Grösse 80B beinahe 2 Nummern zu gross aus. Ich hatte ihn in schwarz bestellt und das sah sehr edel aus. Musste ihn leider wegen der falschen Grösse zurück schicken.

Perfektes Wohlfühlerlebnis das Spaß macht

Meine Frau ist rundum glücklich: Passform + Verarbeitung + Material + Optik = Glücksüberflutung! Macht anmutigere Büste als plattgedrückt mit Minimizer-BH… Deutsche Traditionsfirma mit 125 Jahren Erfahrung- genial!

Wer's mag

Der BH hat eine wunderschöne Farbe, aber leider sind die Cups vom Schnitt her sehr spitz geformt, das größte Manko ist für mein Empfinden das Material... Die Spitze kratzt sehr stark auf der Haut... Leider kein Genuss

Ein Artikel der Extraklasse

Anziehen und wohlfühlen! Perfekt in Passform mit weicher angenehmer Spitze und Trägern, die nicht einschnüren. Angenehm unter T-schirts und Blusen in der Sommerhitze

BH zum Wohlfühlen

Formschöner BH der durch seine breiten Träger sehr guten halt gibt und nicht einschneidet. Die Spitze verleiht Elegance. Durch die Bügel und dem Schnitt bekommt die Brust eine leicht spitze Form. Wer aber nicht so auf diese Formgebung steht sollte etwas anderes auswählen. Ich bin aber der Meinung das gerade diese Form der Brust äußerlich eine gewisse Hebung gibt was bei einer sehr großen Brust wichtig ist und zum Wohlbefinden dazu gehört. Sehr Formstabil. Würde ihn immer wieder wählen.

Passt leider nicht

Der Schnitt ist an der Seite leider so komisch das er Falten schlägt bzw. unter den Armen absteht. Das hatte ich noch nie. Der BH geht leider wieder zurück

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform und sehr schöne Verarbeitung. Der BH trägt sich sehr angenehm und ist in der Farbe auch gut unter leicht transparenten Tops zu tragen.

Guter BH

BH sitzt auch bei meiner grossen Grösse sehr gut, Träger schneiden nicht ein und halten trotzdem sehr gut. Die Spitze lockert die Optik schön auf.

Der formt die Brust zu Spitz

Der BH sieht schön aus und das wars. Er formt die Brust Spitz nach vorne und richtigen Halt gibt der BH nicht.

sehr schöner BH

sieht schön aus, trotz großer Grösse noch relativ flott, schöne Farbe und gutes Material. Macht eine schöne Busenform

Tolles Artikel, richtig für große Dinge

Ich bin begeistert von Passform, richtig für große Dinge. Elenand und schick. Brust ist stabil gehalten.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. er passt gut und sieht auch gut aus. kann ich sehr weiterempfehlen.

Macht Trichterbrüste, Unterbrustband zu elast

Der Felina Bügel BH mit schöner Stickerei-Spitze sieht auf dem Foto wunderbar aus. Leider formt er anstatt die schönen runden Brüste sehr spitze Brüste (fast Dreiecke ) und drückt die Brustwarzen nach außen. Das sieht auch angezogen sehr eigenartig aus, wie 2 Trichter die aus dem Shirt herausstechen. Schade, denn die Körbchengröße war gut. Ich habe 95/G bestellt und würde wohl jetzt auf 85 oder 90G umsteigen, da es doch recht locker saß (Unterbrustband).

Sitzt perfekt!!

Trage diesen BH seit Jahren. Hab keinen anderen gefunden, der seitlich so tollen Halt bietet.

Passform UND schöne Optik für große Größen

Es ist nicht leicht, in großen Größen gut sitzende UND gut aussehende BHs zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen...dieser hier erfüllt alle Kriterien. Die Brustform ist etwas spitzer, aber noch im natürlichen Rahmen. Der BH stützt die schwerere Brust gut,trägt sich dabei aber sehr leicht und ohne zu drücken. Ich habe ihn mir gleich noch ein zweites Mal gekauft.

Mehr für den Preis erwartet

Im Februar habe ich den BH bestellt, der erste Eindruck war gut und er saß super. Doch die Freude hielt nicht lange an. Bereits im Mai stellte ich fest, dass mittig auf beiden Seiten unter der Brust der Stoff (direkt über dem Bügeln) aufribbelte, so dass die Metallbügel zusehen sind. Bei dem Preis habe ich bessere Qualität erwartet, schade. Die Ware geht zurück.

Mußte ich leider zurückschicken!

In Größe 80-E sind die Körbchen sehr unvorteilhaft geformt und machen eine unnatürliche, zur Mitte spitz zulaufende Kontur.... ganz wie in den Anfängen der BH-Entwicklung. Eigentlich sehr schade, da das Material sehr schön ist und die sonstige Paßform auch für eine größere Oberweite gut geeignet ist.

Schöner BH

Ich habe schon mehrere in den Farben vanille und schwarz, nun endlich gibt es auch mal eine andere Farbe. Habe gleich zwei bestellt und bin wie bisher sehr zufrieden. Er sitzt perfekt, merkt man beim Tragen gar nicht. Er kostet zwar etwas mehr, aber so billige Dinger sitzen auch nicht. Schade, das es ihn nicht in anderen Farben gibt.

Toller bh

Schicker bh